Zum Inhalt der Seite

Gwen-chan als: Gou Matsuoka


Gou Matsuoka
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jabberwock (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    31.12.2016, 15:412016-12-31T15:41:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.12.2016, 16:27

    Zuletzt aktualisiert
    10.11.2018, 09:582018-11-10T09:58:33Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      31.12.2016, 15:412016-12-31T15:41:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.12.2016, 16:27

      Zuletzt aktualisiert
      10.11.2018, 09:582018-11-10T09:58:33Z

      Das war ein sehr spontanes Cosplay. Als Free ausgestrahlt wurde, war ich sofort Feuer und Flamme für den Anime und ein Cosplay musste her.

      Das Cosplay ist überwiegend zusammen gekauft. So habe ich bei der Bluse lediglich die Ärmel gekürzt und die blauen Bänder aufgenäht. Das Iwatobi Wappen hat meine Stickmaschine gezaubert und wurde dann auf einen Pullunder aufgenäht. Die Schleife und der Faltenrock sind selbst genäht.
      Als das Cosplay fertig war, lag es dann erst mal mehr als ein Jahr ungetragen im Schrank herum. Da sich meine Cosplaypläne zur Animagic zerschlugen, habe ich mich dann kurzfristig dazu entschlossen, Gou zu machen. Die Perücke hat mir freundlicherweise Cranberry geliehen, da ich noch keine eigene habe.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück