Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Matsuoka Gou (Dress)


Matsuoka Gou (Dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
06.05.2016, 15:362016-05-06T15:36:39Z Genauer

Freigeschaltet
06.05.2016, 22:52

Zuletzt aktualisiert
06.05.2016, 15:392016-05-06T15:39:02Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"Come on Nii-Chan!

Nochmal Gou! Allerdings war diese Version absolut nicht geplant, da es auch keine offizielle Version ist. Es war lediglich ein: oh meine Wig ist da, Oh die Kirschblüten blühen, Oh Schatz hat dieses schöne Kleid das ich anziehen kann xD
Ja so ist es eigentlich entstanden. Und da ich sowiso schon sehr lange zusammen mit Xawin Rin und Gou tragen wollte, haben wir es als kleinen Testlauf genommen. :3
Bild-Vorlage

Fertigung:
Gekauft

Zufriedenheit:
♥♥♥

Love:
das Make Up

Hate:
Das die Wig so schwer ist xx

Bequemlichkeit:
bis auf die Wig ja

Funfactor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Rin ♥

Getragen:
Privatshooting Frühjahr 2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück