Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Elie als: Gō Matsuoka [Sommeruniform]


Gō Matsuoka [Sommeruniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von make
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.03.2016, 21:112016-03-04T21:11:30Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2016, 11:58

Zuletzt aktualisiert
04.03.2016, 21:162016-03-04T21:16:04Z

Cos. 32

getragen:
LBM´15 Do

Herzis / Muskolösen Boys <3
Opticat als Mikoshiba Taichō <3 silverdragon als Onii-chan (Rin) <3

  • Top-3-Foto - von make
  • Top-3-Foto - von FREAKed
  • Top-3-Foto - von make
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.03.2016, 21:112016-03-04T21:11:30Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2016, 11:58

Zuletzt aktualisiert
04.03.2016, 21:162016-03-04T21:16:04Z

Cos. 32

getragen:
LBM´15 Do

Herzis / Muskolösen Boys <3
Opticat als Mikoshiba Taichō <3 silverdragon als Onii-chan (Rin) <3

~...His triceps are staring at me!...~

~...Don´t call me Gou!...~

So, endlich mal das Cosplay anlegen...bzw die Beschreibung hinzufügen, haha xD
*faulheit of doom*
Eigentlich wollte ich noch nen bissel mehr blabla schreiben, aber das ist wohl nich so interessant xD
Daher gibts hier ne komplette sehr kurze Fassung zu allem ^^
________________________________________________

Tja Gou halt.... xD
Ich liebe sie! Gou ist einfach ein Fangirl schlecht hin...(gut zwar eher was Muskeln betrifft aber dennoch xD)
Seit der ersten Staffel wollte ich sie cosplayn :)
(Da ich auch ein 'kleines' Fangirl bin, war es einfach ein muss xD)

An i-einem shopping Tag mit silverdragon und Opticat sind wir drauf gekommen, dass man das ganze vlt. gemeinsam machen könnte (an dem Tag ist so viel passiert, dass ich es gar nicht mehr zu hunderpro weiß wie es jetzt ganz genau dazu kam. ausser dem Infoaustausch, dass man die charas cosplayn wollte und man es ja zusammen anpeilen könnte :P), und siehe da LBM 2015 war es dann auch soweit ;)
Der Tag war einfach total lustig gewesen mit vielen tollen Ereignissen :)
auch wenn ich leider vergessen habe mein bändchen in die Haare zu machen ;_;


Zur Anfertigung:

Spoiler

Pullunder ist gekauft 8D
Die Schuhe sind meine Arbeitsschuhe gewesen und die Kniestrümpfe hatte ich schon da ;)
Der Rock ist komplett Selbstgenäht (siehe Bilder)...hatte erst Angst er sei zu kurz, aber ging noch xD
die weiße Bluse wurde gekauft und einfach bearbeitet :)
Der Kragen wurde abgetrennt und ein neuer mit schwarzen Stoff dran genäht, dann noch die zwei Streifen auf jeden Ärmel dran gezaubert und fertig warse 8D
Die Schleife war dann doch etwas komplizierter als ich dachte... (wobei ich es mir wohl selbst kompliziert machte :'D wie auch immer *hust*)

Leider musste ich zwei Perrücken bestellen. Die erste war mir einfach viel zu klein auf dem Kopf D:
die werd ich nochmal bearbeiten müssen.....
Die zweite wurde noch ein wenig hergerichtet und zack fertig war das cos ^^

achja...dann hab ich mir noch ne stoppuhr und pfeife besorgt, das war es aber auch schon ^^

__________________________________________

Vielen Dank an unsere Fotografen und auch an Opticat die sich Donnerstag auf der LBM die Zeit nahm und mir beim Make up geholfen hatte.... ihr Spruch 'ich komme mir vor wie bei GNTM' und kurzes Bruce Darnell da sein (ja das habe ich nicht vergessen xD) spukt mir heute noch durch den Kopf 8'D


Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  silverdragon
    2016-05-10T20:51:27+00:00 10.05.2016 22:51
    Nyaaaaaa süßestes Schwesterherz ever <3 :* Du bist so niedlich als Gou, da kam der Beschützerinstinkt ja automatisch durch XD Da konnte ich ja nicht anders als in chara sein XDDD
    Es hat definitiv super viel Spaß gemacht, das Cosplay mit dir zusammen zu tragen und ich hoffe, dass wir es noch einmal wiederholen können :3

    Von:  Naryu
    2016-04-12T07:19:43+00:00 12.04.2016 09:19
    Du bist ne süße Gou! >3
    Das Cos steht dir total gut. Bitte öfters tragen. :3
    Antwort von:  Elie
    24.04.2016 14:06
    Dankeschön :3
    Ich geb mir mühe und sie wird noch öfters getragen ;)

    Zurück