Zum Inhalt der Seite

Unschuldig als: Matsuoka Gou » winter uniform.


Foto
Von: tommka (Fotograf), Unschuldig

Daten

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
06.07.2015, 18:032015-07-06T18:03:42Z Genauer

Freigeschaltet
07.07.2015, 09:51

Zuletzt aktualisiert
06.07.2015, 18:052015-07-06T18:05:55Z

status.
shootings mit meinen jungs, bitte!

[2015]

getragen.
privates shooting juni 2015.

cosplay number.
#34.

liebe.
♥♥♥♥•

kosten.
ca. 25€

information.
spontanaktion, whee! eigentlich hatte ich mir die perücke nur aus jux bestellt. ups. James-Franzose ist Schuld! <3

Beschreibung

    »No! Don't look! Girls my age shouldn't ogle naked men! Must... not... look...«

Gou, ne. Das fing eigentlich alles erst überhaupt an, als James-Franzose angefangen hat mich zu bearbeiten, dass ich ihm doch Rin cosplayen soll. Dann hab ich plötzlich 'ne Rin Perücke bestellt... und dann war da noch eine für Gou, die nicht allzu teuer war. Die kam dann auch an & ich fühlte mich einfach so viel wohler als mit der unpassenden Rin-Wig, dass ich sie einfach machen musste. Die Perücke ist so super schön gewesen und total dick & ich war verliebt. Und Gou mochte ich eh IMMER, ich hatte nur eigentlich niemals dran gedacht, sie zu machen, weil sie mir an sich eigentlich enorm unähnlich ist und... die macht so jeder, der keinen der Jungs machen kann aufgrund von Gründen. |D"

Dann wollte ich mit der tommka Fotos machen gehen & wir wussten nicht was. Und ich hab dann mal eben innerhalb einer Woche die Schuluniform auf die Beine gestellt, weil ich Schuhe, Bluse, Cardigan und Blazer eigentlich schon hatte.
Der Rock ist mir beim letzen Mal Bügeln dann angebrannt, obwohl ich vorher genauso auf Baumwoll-Einstellung gebügelt hab, weil der Mensch aufm Stoffmarkt mir auch gesagt hat, das sei Baumwolle. Wohl doch nicht dann. Die Strümpfe hab ich fast vergessen & sie sind wie ein Wunder trotz Poststreik einen Tag vorher angekommen!
Abgrundtief verwirrt war ich während der Herstellung auch, weil in meinem Kopf Sommer- & Winter-uniform fusioniert waren & ich einen Tag vorher erstmal so richtig realisiert hab, was da alles zu welcher Uniform gehört. Damn you, Iwatobi-School! ///"D
Die Samezuka-Jacke hatte ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt und bei mycostumes bestellt & sie ist perfekt, also musste sie mit. Ich hab die halt meinem Bruder geklaut, ja? Samezuka-Jacken sind viel hübscher als Iwatobi-Jacken. u_u"
Ich hatte eigentlich die perfekte Blau-weiß-gestreifte Handtasche für sie, ... hab die aber vergessen und musste meine Handtasche nehmen, die ich so mit zu Anna genommen hatte. Derp. 8D
Es hat fast das ganze Shooting über geschüttet, wir wollten eigentlich motiviert wie wir waren nur zurück ins Bett, und dadurch, dass die Perücke so dicht hat, ist sie super schwer und ständig gerutscht. Ich finde manchmal sehe ich als Gou aus wie 12. |D"

Beim Bearbeiten ist mir aufgefallen, dass ich was an meinen Oberschenkeln tun muss & beim nächsten Mal hätte ich dann bittegerne wenigstens einen meiner Jungs dabei! Ich mein, wozu hat man denn schon 'nen Sousuke, Seijuurou und 'nen Rin, wenn nie einer dabei ist, hm? ;D (I'm looking at you, James-Franzose Maoh Sakura-Hime !!)

    [i]»The typical reading is Kou, so call me that. That would be the nice thing to do.«[/i]


Für mehr progress & so 'n Zeug schaut doch auf meiner facebook-Seite vorbei! :)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MASTAH
    2015-07-09T22:48:58+00:00 10.07.2015 00:48
    eine sehr niedliche Gou <3

    da müssen ein paar mehr fotos her :)
    vorallem mit den Iwatobi Jungs!
    Antwort von:  Unschuldig
    12.07.2015 20:25
    Dankeschön!
    Haha ja, schön wär's, ich hab aber bisher nur Samezuka-Jungs! >D"
    Antwort von:  MASTAH
    12.07.2015 21:03
    dann sorg dafür des sich des ändert! xD
    wobei samezuka auch sehr schön is :B
    Von:  Nessaja
    2015-07-07T11:26:04+00:00 07.07.2015 13:26
    Arww~ du siehst sehr niedlich aus als Gou ^^
    Die Uniform steht dir und auch die Idee mit der Trainingsjacke, finde ich, passt gut.
    Ich hoffe es kommen noch einige Bilder von ihr :3
    Antwort von:  Unschuldig
    07.07.2015 18:10
    Dankeschööön!
    Ja, das hoffe ich auch, haha! ///D
    Von:  Sakura-Hime
    2015-07-06T20:01:00+00:00 06.07.2015 22:01
    Awwwwwwwww meine süße kleine Schwester ❤❤❤
    Du bist so süß und ich hab dir gesagt, du hättest früher bescheid sagen sollen D:
    aber trotzdem sehr süß
    Antwort von:  Unschuldig
    07.07.2015 18:10
    Ich bereue es immer noch, Bruder!! D:
    Danke! <3 ... moment, was heißt denn jetzt hier trotzdem?! u_u"

    Zurück