Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Gou Matsuoka • 松岡 江 • [Swim Club]


Gou Matsuoka • 松岡 江 • [Swim Club]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
Foto
Von: Miyucchi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
04.10.2014, 22:562014-10-04T22:56:42Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2014, 09:19

Zuletzt aktualisiert
30.06.2016, 15:462016-06-30T15:46:13Z

19 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
  • Top-3-Foto - von Actionweirdo
"If you're willing to have me, I can serve as your manager and help you out!"

*:..。o○ Cosplay No. 31 ○o。..:*
*°*。✧ Gou Cosplay No. 7 ✧。*°*

HAACH~~ <33
Gou. Nochma. Never ending.
Alles für meine beiden liebevollen Mikoshi-bro's ♡ *love*

Hintergrund:
Spoiler
Achja, also... da es meine Bestimmung ist, all die Gou Versionen u cosplayen stand natürlich aach das niedliche Iwatobi-chab Shirt auf der Liste.
Letzendlich kam es dazu, da Sei und ich uns überlegt hatten, Momo mal bei sich zu Hause zu besuchen und dies gleich mit einem Shooting zu verbinden! Free! war da schon klar, nur nicht was -
Ich hatte mir erst vorgenommen eine Casual Version zu machen aber die nötigen Sachen zu finden war schwerer als gedacht-- also auf der Suche nach Ersatz kam ich auf die Idee, das Shirt jetzt einfach zu machen!
Schließlich mag ich das Shirt wirklich gerne~

Cosplay:
Spoiler
Da ich mal wieder söontanst auf dke Idee kam, Sachen zu besorgen kam ich etwas in Panik als ich bemerkte dass ich ja ein Shirt und Hose brauche!
Näh-Noob sei dank konnte ich nicht mal eben Stoff herzaubern und flott ein Tshirt nähen (*sobs* forever keine Oberteile!)- ein Glück hab ich aber ein perfektes gelbes Langarmshirt gefunden (by all means, so günstig hätt ich nichtmal den Stoff gekriegt wwwwww) - hieß also flott Äarmel kürzen und Iwa-chan und Rückenschriftzug draufmalen.
Das ging sogar erstaunlich glatt (ps: man möge mir verzeiehn dass ich keinen Turn drauf hatte den ollen Iwatobi auch noch fett auf den Rücken zu packen buhu).
Die Hose ist die von meinem Teiko Jersey aus KnB, ich hatte noch gedacht dass ich sie nähen muss aber hatte keinen passenden Stoff mehr da also musste das genügen-- sehen sich leider nur ähnlich und sind nicht gleich - das was mich an dem Cos stört, aber damit muss ich leben wwwww
Zu den Bildern mag ich noch sageb dass es meine ersten Versuche beim Bearbeiten sind, ich hab so oft rumgeändert und war so kritisch, ich kann nicht mal mehr sehen ob sie hübsch oder nicht sind, seid also nicht zu hart mit mir, ich geb mein bestes besser zu werden. Sollte was auffallen, schreibt es mir gerne quq~


Ich bin ehrlich, das ist das erste Cosplay bei dem ich zufrieden mit lir als Gou bin /sob/..
Ich hatte dank meiner Miko-cuties tolle Tage und so viel Spaß und baw immer wieder ♡♡
Much Gou love sowohl an Sei als auch an Momo <33
Bild-Vorlage

zusammengestellt;
umgeändert

 

Zufriedenheit
★★★★☆

Aufwand
☆☆☆☆☆

Charakterliebe
★★★★★+

 

Getragen:
Shooting

Nochmal tragen?
Klaro~~

 

Cosplaypartner
Daddy als Sei, Actionweirdo als Momo <3~~



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2015-09-22T06:58:10+00:00 22.09.2015 08:58
    super süße Gou! Tolle Fotos! So schön bunt und lebendig!
    Antwort von:  Miyucchi
    22.09.2015 11:10
    Aww dankeschön ; u ; ! schön, dass die Bilder gefallen >///< !~
    Von: abgemeldet
    2015-03-27T22:41:44+00:00 27.03.2015 23:41
    Gooosh bist du hübsch!
    Antwort von:  Miyucchi
    22.05.2015 08:16
    ohw je, danke q///q .. !
    Von:  Azziya
    2014-10-27T10:44:55+00:00 27.10.2014 11:44
    Einfach nur super!
    Antwort von:  Miyucchi
    27.10.2014 12:05
    ww danke owo~
    Von:  Hajimeru
    2014-10-13T21:59:10+00:00 13.10.2014 23:59
    ich als dein butterfly-boy rei, verlange mehr davon!
    mach die version mit uns! D,x
    wozu hast du uns iwatobi homos den sonst?
    ;////////;
    Antwort von:  Miyucchi
    14.10.2014 07:49
    ASDFGH Aye sir~ (*´▿`)ゞ
    Wird gemacht <33
    Von:  Tomona
    2014-10-12T18:46:42+00:00 12.10.2014 20:46
    Oh Gott Q///Q
    Gou-saaaaaaaan!!!
    Du bist so so so so so so so SCHÖN in diesem Cosplay T///T da mag man dich glatt klauen und mitnehmen *-*
    Antwort von:  Miyucchi
    14.10.2014 07:42
    HNNN <33
    Ohwwwwwww Liebelein, danke buhu *hides* q//////q Harr, gerne doch ! *//*~
    Von:  Bios
    2014-10-08T01:08:15+00:00 08.10.2014 03:08
    Markellos!!
    Antwort von:  Miyucchi
    08.10.2014 07:30
    Asfld--- oohje *blush*
    Danke.. q///q
    Von:  Novize
    2014-10-07T21:22:06+00:00 07.10.2014 23:22
    Du bist si unbeschreiblich Hübsch!!!
    Ehrlich, jetzt mache ich dir eifnach schonmal ein Kommi echt! x3 ich finde egal auf welchem Bild du bist Als Gou einfach super niedlich, dein makeup finde ich klasse und ach die haarfarbe ist ja immer so neh knifflige sache bei ihr!
    ich liebe einfach diesen chara an dir Gou und Suga sind so DIE charas die einfach so auf dein gesicht geschlagen worden sind XD Cosplay nur weiter so wirklich du bist super klasse maus~

    lg
    Novize
    Antwort von:  Miyucchi
    08.10.2014 07:38
    ;_____;
    Baaawww cutie du, asdf qq
    Vielen Dank, es freut mich ungemein sowas von dir zu hören ;//;
    Wah omg aufs Gesicht geschlagen adglsalfn Q//Q *blushes* asldns ohje danke--- 。:゚(。ノω\。)゚・。
    Aye aye, Liebes! (*´ v` )ゞ
    Von:  Daddy
    2014-10-07T19:57:45+00:00 07.10.2014 21:57
    Gou-kuuuuuuuuuuun!!!! <333333
    Du bist so zuckersüß und hübsch ; A ; !! wow!!
    Das Shooting hat total Spaß gemacht //3 Ich mag das wiederholen~
    Gou steht dir einfach ausgezeichnet! Ich mag deine Wig sehr gerne; Sie ist perfekt owo !!
    Außerdem ist dein Make-up echt schön >w<
    Hawrrr ~ Du machst den Captain sehr glücklich >///3
    Antwort von:  Miyucchi
    08.10.2014 07:32
    Sei-chaan <33
    Haww danke dir bby ; ^ ; ♡
    Es war toll mit euch hn immer wieder gerne <33
    Ouwww.-- >///< daanke !!
    *love* Harr mach ich doch gerne //u// ♡
    Von:  Misha
    2014-10-07T19:27:15+00:00 07.10.2014 21:27
    total hübsch ^^
    Antwort von:  Miyucchi
    07.10.2014 23:31
    Danke /// !
    Von:  Hikachan
    2014-10-06T19:15:04+00:00 06.10.2014 21:15
    ooooooooh du bist so eine hübsche Gou >U< <3
    Antwort von:  Miyucchi
    07.10.2014 07:33
    Hnnn ouw arigatou ;//u//; ~ <33

    Zurück