Zum Inhalt der Seite

Ricchan als: Matsuoka Gou [Orient]


Matsuoka Gou [Orient]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Joshua_
  • Top-3-Foto - von Joshua_
  • Top-3-Foto - von Joshua_
Fotograf: Joshua_
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
02.10.2014, 07:392014-10-02T07:39:59Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 08:36

Zuletzt aktualisiert
02.11.2014, 09:272014-11-02T09:27:23Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Joshua_
  • Top-3-Foto - von Joshua_
  • Top-3-Foto - von Joshua_

« ♥ » "Alles was ich mir wünsche ist: Freiheit!" « ♥ »

_________________________________________

Hätte nicht gedacht, dass ich mal freiwillig in sowas freizügigem rumlaufen würde...
Aber da ich's als Ameriko schon gemacht hatte, war das jetzt auch nicht mehr so wild xD
Schwierig war: Das passende Outfit zu finden!
Da es von Gou keine Original-Orient-Vorlage gibt, wie von den anderen Charakteren,
musste ich mich an die Fanarts halten... Diese sind farblich mir meist aber echt zu...bunt?
Ich hab dann die MMD Version gewählt, weil ich die noch am schönsten fand und hab sie dann noch ausgeschmückt ^^
Denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Bild-Vorlage

Wie lang dran genäht?
ca. 1 Woche

Kosta Quanta?
ca. 50€

Erste Con?
Connichi 2014

Liebe?
Im Sommer würd ich sagen: ja xD"

Bequem?
Jap!

Schwierigkeiten?
Äh, nicht dass ich wüsste.

Cosplaypartner
Joshua_ als Rin, Kouma als Ai, _Haru_chan als Haruka, sparkly_png als Makoto, GinGin als Rei



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ashelia
    2014-10-28T19:27:15+00:00 28.10.2014 20:27
    wie hübsch du darin aussiehst!
    Gou steht dir sowieso so gut ;w; und die Version ist richtig schön!
    Du musst es unbedingt nochmal tragen!
    Von:  Floreane
    2014-10-04T12:47:08+00:00 04.10.2014 14:47
    Hey meine Liebe,
    das Cosplay ist echt schön geworden und du kannst es absolut tragen. Und ich finde die Perücke steht dir so unglaublich gut! Ich find es so schade, dass wir uns auf der Nichi nicht getroffen haben :(
    Von:  Joshua_
    2014-10-02T11:03:09+00:00 02.10.2014 13:03
    Meine kleine Prinzessin...

    Ich kann mich beim besten Willen nicht entsinnen, dir erlaubt zu haben, so freizügig unter den Augen unserer Untertanen zu wandeln. Allein, dass ich dich mitgenommen habe zu diesem festlichen Ereignis, zeugt von meiner Größe und ich erwarte von dir absoluten Gehorsam diesbezüglich! Du bist eine Prinzessin, die Schwester des größten Sultans, den es je auf Erden gab, also sei stehts treu deinem Bruder gegenüber, der dir alles schenkt, was du willst, solange du hinter seinem Thron stehst~

    _______

    insgeheimes denken:

    OH MY GOD du bist ja sooooo kawaii >////<
    Meine kleine Schwester!! Ich möchte dich am liebsten von früh bis spät knuddeln!! Das Outfit steht dir so unsagbar geil und ich liebe dich dafür, dass du in dem Chara so aufgehst <33333

    _______

    Dein großer Bruder und Sultan des Wüstenstaates

    Matsuoka Rin

    Zurück