Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Gou Matsuoka • Winter Uniform


Gou Matsuoka • Winter Uniform
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von deelit
  • Top-3-Foto - von inactive-
Foto
Von: inactive- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
22.02.2014, 12:082014-02-22T12:08:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2014, 15:03

Zuletzt aktualisiert
15.10.2016, 17:402016-10-15T17:40:10Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Selbstgenäht & Kleiderschrank |'D

Status
verschenkt an avarosa

No
36

Appereance
Shooting 21/02/14

Thanks to
inactive- & deelit für die tollen Fotos ;w; ♥


Luminavira für die Fotos & -KyokoSakura- für's assistieren.

  • Top-3-Foto - von inactive-
  • Top-3-Foto - von deelit
  • Top-3-Foto - von inactive-
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
22.02.2014, 12:082014-02-22T12:08:52Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2014, 15:03

Zuletzt aktualisiert
15.10.2016, 17:402016-10-15T17:40:10Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Selbstgenäht & Kleiderschrank |'D

Status
verschenkt an avarosa

No
36

Appereance
Shooting 21/02/14

Thanks to
inactive- & deelit für die tollen Fotos ;w; ♥


Luminavira für die Fotos & -KyokoSakura- für's assistieren.

"Don't call me Gou. Everybody calls me Kou."
"You still need one more member, right? (...) Please let me join! You're the only ones who can change my brother. If you're willing to have me, I can serve as your manager and help you out!"

Gou~
Und mal wieder Cosplaye ich eine Managerin in einem Sport Anime.. das ich immer an solchen Charaktern (oder Coachs) hängen bleibe. Haha /D"
Ich mag Gou eigentlich recht gerne.. ich liebe Rote Haare nunmal und das war wahrscheinlich auch ein Grund, das ich sie cosplaye. Außerdem.. ich mag sie.. zuallererst wollte ich sie aber eigentlich nicht cosplayn weil avarosa und Meapi das mal zusammen planten und die Melli, sie nunmal cosplayn wollte /D". Nunja, es kam aber doch dazu ♥ [ein Grund war wohl, die sehr günstig ersteigerte Perücke.] Ich muss unbedingt noch mehr üben, sie besser darzustellen, aber das kommt noch ♥.

»Kostüm, Wig & Make-Up
Spoiler

Der Rock ist selbstgenäht aus einem Stoff-Fehlkauf, den ich hier seit gerauhmer Zeit liegen habe. Die Schleife ist ebenfalls aus Reststoff und der Blazer & der Cardigan sind aus meinem Kleiderschrank. Leider bisher noch ohne Schulabzeichen. [Shame on me q__q~].
Leider hab ich vergessen, die dunkelblauen Strümpfe, die ich habe anzuzuziehen. Eigentlich habe ich welche q__q'
Kontaktlinsen hatte ich mir Anfang des Jahres bestellt, da ich einige Charakter vorhabe noch zucosplayn, die nunmal rote Augen haben.
Ich mag sie unglaublich gerne! ♥

Die Wig ist von Meapi geschnitten worden. Danke nochmal ♥.

Das Kostüm an sich ist sehr simpel.


»Shooting 21/02/2014
Spoiler

Das Shooting war recht spontan geplant. Eigentlich wollte ich zur DoJaKu im Februar, Gou anziehen, da sie seit gerauhmer Zeit bereits in meinem Kleiderschrank lag. Leider klappte die DoJaKu dann doch nicht. Und da ich sie auch mal endlich shooten wollte, hab ich in Twitter nachgefragt, die Neko-Shizu hat sich gemeldet und im endeffekt hat sie das Shooting mit inactive- und deelit auch dann geplant! Es war wirklich kalt aber es war ein schöner Tag. Und die beiden haben tolle Fotos von mir und Shizu gemacht //3// ♥!

Ich kann echt sagen, ich mag mich als Gou ♥.


»Partner
Tantal als Momo



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Gou Matsuoka WIP Bild von Dezember 2013.
      Da war ich mit Rock und Schleife fertig geworden. Leider noch ohne Cardigan damals :<!
    • Gou Matsuoka Testbild von November 2013.
      Auf drängen von einigen hab ich sie getestet.
      Leider gefiel es mir absolut nicht /D"
      Augendringe sind iwie arg gewesen, es sah allgemein nicht so toll aus.. ;w;~
      Damals auch ohne Linsen und ungeschnittener Wig.
    • Komplettes Testbild. 1. Mal alles angezogen gehabt ♥. Von Februar 2014.


    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WANTED
    2015-06-21T11:12:25+00:00 21.06.2015 13:12
    du bist so eine hübsche Gou<3 ich kannte es ja nicht ne aber jetz wo ich den chara kenne finde ich das sie dir richtig gut steht<3
    Antwort von:  Momoka_chan
    15.01.2017 14:24
    ich weiß nicht ob ich mich je bedankt habe, aber ich habe mich darüber seehr gefreut <3
    Von:  arsidoas
    2014-07-08T16:14:16+00:00 08.07.2014 18:14
    Die Farbe der Perücke gefällt mir wunderbar! ;D
    Das Licht auf den Fotos fällt herrlich, perfekt. :)
    Alles in allem sehr, sehr schön. ^//^
    Von: abgemeldet
    2014-04-30T20:16:31+00:00 30.04.2014 22:16
    Hübsche Gou-Chan ist hübsch <3
    Von:  Cucco
    2014-04-23T05:12:48+00:00 23.04.2014 07:12
    Siehst echt süß aus! >w<
    Von:  Narashi
    2014-04-22T17:25:28+00:00 22.04.2014 19:25
    so eine süße Gou-Chan <3
    Von:  CrystallineBlue
    2014-04-21T15:54:15+00:00 21.04.2014 17:54
    Das Cos steht dir wirklich Super , genau wie Momoi - hat ja auch ne gewisse Ähnlichkeit irgendwo.
    Die Bilder sind wirklich gut geworden, besonders die Sonnenuntergansgsstimmung passt sehr gut und erzeugt einfach ein angenehmes Gefühl beim betrachten.
    Solche Mädchen-Typen sind wirklich dein Ding <3
    Von:  xxcelestias
    2014-04-21T13:16:30+00:00 21.04.2014 15:16
    Ach Gottchen Mäuschen, bist du süß ;3;
    Du bist eine total niedliche, unglaublich hübsche Kou mit einem sehr sympathischen, freundlichen Lächeln <3
    Das Rot steht dir ausgezeichnet ... Und du bist einfach nur hinreißend!
    Trotz des simplen Outffits unheimlich toll und sehr niedlich umgesetzt!
    Von:  Fuwari
    2014-03-03T14:34:38+00:00 03.03.2014 15:34
    Gou steht dir wirklich ausgezeichnet! Du gehörst wirklich zu meinen liebsten Cosplayern dieses Charakters <3 Obwohl das Outfit so simpel ist,hast du es schön umgesetzt. Ich freue mich darauf,wenn du beim nächsten Mal noch die von dir genannten Details umsetzt!
    Von:  Toshi
    2014-02-24T10:19:31+00:00 24.02.2014 11:19
    ah, du bist ne echt süße ** die frisur und farbe steht dir echt gut.
    Von:  avarosa
    2014-02-22T20:11:31+00:00 22.02.2014 21:11
    Rot steht dir so gut *A*
    Sieht wirklich total hübsch aus!! ♥

    Zurück