Zum Inhalt der Seite

Miyucchi als: Gou Matsuoka • 松岡 江 • [Winter Uniform]


Gou Matsuoka • 松岡 江 • [Winter Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von FlapperlookCosplay
  • Top-3-Foto - von FlapperlookCosplay
Foto
Von: FlapperlookCosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Gō Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
06.10.2013, 00:182013-10-06T00:18:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2013, 18:03

Zuletzt aktualisiert
31.03.2014, 09:212014-03-31T09:21:34Z

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von oof
  • Top-3-Foto - von FlapperlookCosplay
  • Top-3-Foto - von FlapperlookCosplay
“Let‘s gou!“ -
“It‘s ‘KOU‘ you piece of s***!!!“


*:..。o○ Cosplay No. 8 ○o。..:*


So! Mein erstes Free! Cosplay ist also die liebe Gou -- Kou!
bzw, wie ich es seit Anbeginn dieser Planung nenne:
mein ... ‘Kou‘splay! - sorry sorry, ich weiß der ist grottig, aber das ist einfach mein Running Gag zu diesem Charakter und zu diesem und jedem folgendem Cosplay von ihr //D

Was soll ich sagen, als Gou das erste Mal im Anime auftauchte fand ich sie so hübsch, dass ich sie unbedingt cosplayen wollte - nur hatte ich erst keine Ahnung, in welcher Version und eigentlich wollte ich auch zuerst Haruka cosplayen;
Irgendwie kam dann aber alles anders und nachdem Hajimeru das zunächst geplante Sommer Uniform-Shooting wegen dem Wetter zum School Uniform-Shooting machte - tja, da hieß es erstmal Sachen besorgen xD
Das meiste hatte ich ehrlich gesagt im Schrank; die rote und blaue Haarschleife hat die Azziya für mich genäht, den Polunder von ihr ausgeliehen und Socken habe ich flott gekauft!

Die Perücke hat mich erst ziemlich gestresst, weil sie eine andere Farbe hatte als auf dem Beispielbild und ihr Zopf mal gefühlt 20m zu lang war! Ich dachte erst wirklich, die hätten mir ne Kyouko-Wig geschickt; nachdem ich die dann aber geschnitten hatte war ich ganz zufrieden und ihr Farbton stellte sich später als super passend heraus *^*

Ich habe mich riiieesig auf das Shooting mit meiner Gruppe gefreut - nicht zuletzt weil es einfach aus Free! war, sondern auch weil ich so tolle Leute in meinem Team habe! \(>u< \)
Und als die FlapperlookCosplay ganz spontan als Makoto eingesprungen ist und damit mein Team voller Homo-Schwimmer komplett war - da musste ich im Bahnhof tatsächlich ein kleines Tränchen der Freude verdrücken ; u ;
Und dann war die Location auch noch so schön, nggghhh -schwärm-

_____

Kurzum, ich liebe euch! Danke für den tollen Tag, für die tollen Fotos und den Spaß den wir hatten! Danke für die Hilfe, das spontane Mitmachen von FlapperlookCosplay und ihren Mühen mit der Bearbeitung! Danke für Hajimeru, die für mich super leckeres und liebevolles Bento gemacht hat (auch ganz ohne Makrelen xD).
Und danke an die Fotografen, deren Name ich gar nicht weiß (sorry qq), an Meruru für die Picknick-Bilder!
Und natürlich vielen Dank an meine Kouhai-Freunde Azziya für die süße Näharbeit/Ausleihen und oof, deren Zimmerboden ich mit den Haaren meiner geschnittenen Perücke zudeckte :‘D

Ihr habt mein erstes Free! Cosplay so toll werden lassen und ich freue mich unglaublich auf die nächsten mit euch! -sobbu-
[Emotionaler Ausbruch /ende]
<33
Bild-Vorlage

zusammengestellt;

 

Zufriedenheit
★★★☆☆

Aufwand
☆☆☆☆☆

Spaß
★★★★★++ <3

 

Wieder tragen?
Auf jedenfall! ;;

-

Cosplaypartner
Hajimeru als Haru; Azziya als Nagisa; oof als Rei; FlapperlookCosplay als Makoto



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (11)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Enjolras
      2013-11-27T17:49:53+00:00 27.11.2013 18:49
      aww, wie zuckersüß du aussiehst :3 sehr sehr hübsche Gou.
      Von:  avarosa
      2013-11-17T19:39:40+00:00 17.11.2013 20:39
      Ich liebe Kou so an dir Q/////Q
      Du siehst so hübsch drin aus und ich mag deine Wig so gerne <3
      Die Bilder sind auch toll und trag sie bitte noch ganz oft >< ♥
      Von:  xAniki
      2013-10-15T06:08:15+00:00 15.10.2013 08:08
      seeehr sehr süß.
      gou passt gut zu dir und steht dir wirklich gut =)
      ich hätte bei der wig vielleicht versucht noch ein bisschen das volumen raus zu nehmen, ein paar strähnchen zu definieren und so ^^ aber das is auch nur minikritik
      sehr hübsch und sehr schöne fotos ♥
      Von:  __Cookie__
      2013-10-07T20:08:08+00:00 07.10.2013 22:08
      So sehr ich den Begriff "Kousplay" inzwischen auch hassen gelernt habe... Das ist wirklich gut geworden :) Eine sehr schöne Gruppe und eine sehr schöne Gou :D
      Von: abgemeldet
      2013-10-07T12:39:40+00:00 07.10.2013 14:39
      wie hübsch *I*
      Von:  Tantal
      2013-10-07T12:01:15+00:00 07.10.2013 14:01
      Was für eine hübsche Gou!
      Da schlägt mein Rin-Herz gleich höher ;>
      Unglaublich hübsch udn niedlich steht dir super x33
      Ich mag vorallem deine Perücke
      Farbe und Schnitt passen und stehen dir persönlich auch gut
      Die Bilder sind richtig schön geworden
      Auch mit deiner Gruppe ;>
      Bitte mehr von ihr <3
      Von:  FlapperlookCosplay
      2013-10-06T20:06:52+00:00 06.10.2013 22:06
      Du bist sooooooo süüüüß!!!
      Wenn ich jetzt die Bilder von dir (und von uns;D) angucke, dann grins ich vor mir her und sing vor mich hin: "Ich hab mit der schönsten Gou *hust* Kou der welt Bilder gemacht mahahaha!"
      Das meine ich ernst ^^
      Das Shooting hat super viel Spaß gemacht und ich hoffe unsere Gruppe macht noch mehr Versionen!
      Du warst die ganze Zeit so niedlich und dein Gesicht ist einfach so hübsch, dass man deine Bilder einfach lieben muss!!!
      hoffentlich shooten wir noch viele Cosplays gemeinsam
      *knuddel*
      Dein Makoto <3
      Von:  Azziya
      2013-10-06T14:02:52+00:00 06.10.2013 16:02
      Argh! Ich bin sehr stolz ein Teil zu diesem Cosplay beigetragen zu haben! Du warst so eine hübsche Gou und hast deine Homo-Armee in den Kampf geführt!
      Wieso haben wir eigentlich keine Bilder zusammen? Xs
      Von:  oof
      2013-10-06T11:43:23+00:00 06.10.2013 13:43
      Du bist soooo eine wunderschöne Kou! qwq
      Sie steht dir so unglaublich gut und die Fotos sind einfach nur meeega schön geworden! >w<
      Von:  Hajimeru
      2013-10-06T10:52:23+00:00 06.10.2013 12:52
      Die süßeste und hübscheste Gou... eh Kou EVER! *q*
      Du warst sooooooooo niedlich <3
      Ich dachte nur jedesmal als ich dich sah...
      süß *_*
      ...und wollte dich fressen x////D
      (ja bin ein schlimmer Lüstling ;D)
      Ich hab dich lieb meine Kou und bin sehr sehr sehr stolz das du meine bist <3
      >////<

      Zurück