Zum Inhalt der Seite

Monkey-Li als: Rei Ryugazaki 『竜ヶ崎 怜』 (Disco)


Rei Ryugazaki 『竜ヶ崎 怜』 (Disco)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Hirami
Foto
Von: aero (Fotograf),  LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
24.09.2016, 16:012016-09-24T16:01:54Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2018, 11:29

Zuletzt aktualisiert
16.03.2018, 22:242018-03-16T22:24:35Z

Nicht käuflich

Partner:

Nagisa
Yuugi_chan

Makoto
Eternal_Moon

Haru
 Kyuubi-chan

Nagisa
 LlunaKudo

  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von Klavier
  • Top-3-Foto - von Hirami
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
24.09.2016, 16:012016-09-24T16:01:54Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2018, 11:29

Zuletzt aktualisiert
16.03.2018, 22:242018-03-16T22:24:35Z

Nicht käuflich

Partner:

Nagisa
Yuugi_chan

Makoto
Eternal_Moon

Haru
 Kyuubi-chan

Nagisa
 LlunaKudo

Ein Cosplay das man nicht unterschätzen sollte...

Vorab, ja diese Jacken kann/konnte man wohl mal kaufen. Aber davon ab das Rei überall ausverkauft war, sah auch keine Gut genug aus das ich mich damit zufrieden geben würde. Selbe gilt für das T-Shirt. Auf keinem käuflichen gefiel mir das Motiv. Es war nicht PERFEKT.

Also hab ich das selber gezeichnet, vektorisiert und dann an die Liebe Klavier gegeben die einen Plotter zur Stelle hat. Selbe gilt für die Schmetterlinge auf den Ärmeln.
Das Logo auf der Jacke hab ich auch nur entworfen, gestickt wurde es auch von Klav (ich hab hier solche Mittel nicht ^^;)

Hab dann nur noch die Ärmel drangenäht.

Die rote Hose zu finden war...interessant. Pefekte Farbe gefunden, nicht meine Größe. In zwei Städten. In der dritten hat meine ABF sie dann gefunden. Hier mein Dank an silentWings ^^

Nachdem ich dann endlich ein Bild fand, wo man seine Schuhe sah, mussten die natürlich auch noch passend sein. Also wurden gelbe entspechend schwarz eingefärbt und die Sohle mit Ducktape pink (diese Farbusammenstellung...Rei ALTER. WAS?!?)

Die wig schlussendlich hab ich wiederum bei Klav stylen lassen, hatte zu sehr Angst sie zu versauen weil da noch schnitt drann musste.
Ja, ohne Klav gäbe es dieses Cos nicht ^^;

Brille wird noch perfektioniert, derzeit trage ich einfach meine eigene.

Special thanks an mein allerbestes, tollstes Nagisa Yuugi_chan. Ein Rei kann einfach nicht ohne sein. Das steht im Gesetz!

Inzwischen hab ich mit Lluna, Moonie, Kyuubi und Seera eine fast komplette tolle Free! Gruppe zusammen. Lieben Dank an euch. Es macht so viel spaß /^0^/


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kyuubi-chan
    2018-03-20T16:48:25+00:00 20.03.2018 17:48
    Ich fühle mit dir... Bei den Disco Outfits haben Rei und Haru farbtechnisch echt das große Los gezogen... diese Farbpracht xD
    Deine Umsetzung von Rei ist einfach perfekt. Respekt dafür, dass du das Motiv für Shirt und Jacke selbst gemacht hast ö.ö
    Ich liebe unsere Bilder so sehr T__T Auf viele weitere gemeinsame Shootings ^3^~


    Antwort von:  Monkey-Li
    21.03.2018 19:15
    Selbst gemacht ist übertrieben. Ich hab das neu gezeichnet und ne Vector grafik draus gemacht. Klav und Yumee haben bei sich um die Ecke den Plotter mit dem das schließlich auf Flex und Flockfolie gebracht und aufs T-shirt gepresst wurde. Ohne die beiden wäre das um längen nicht so gut geworden! Genau wie die Schmetterlinge und das gestickte auf der Jacke. Ohne Klav gäbs das alles nicht in dieser perfekten Form ^^; (solche Mittel hab ich hier echt nicht). Aber ja oh ja diese Farben...pracht ^^;
    Von:  Yuugi_chan
    2017-01-08T19:30:35+00:00 08.01.2017 20:30
    Noch keine weiteren Kommentare? Gut so.
    Denn als dein Nagisa-chan hab nur ich das Recht den ersten Kommentar zu verfassen!
    Zur Kleidung. Dein Rei-Cosplay ist das Beste was mir unter die Augen gekommen ist bzw. je kommen wird. Es ist immer schön zu sehen, wenn du dich selbst für kleine, einfache Dinge so ins Zeug legst. Klar. Die Jacke haben unsere zwei brains gemacht! (Danke an euch)
    Aber du suchst immer mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail deine Materialien aus.
    Du bringst ihn super rüber, die Interaktion mit dir macht jedesmal richtig Spaß und ich habe das Gefühl Teil der Serie zu sein!
    Aber ich finde es auch cool, dass wir für kurze Zeit wieder wir selbst sind (sobald ein Bällebad in Sicht ist) und wir so richtig abspacken können XD.

    danke für diese tolle Con!
    Mach weiter so ♥
    Antwort von:  Monkey-Li
    09.01.2017 21:22
    BLUSH Na..Nagisa-kun, du machst mich ganz verlegen U////U

    Ich freu mich sehr darauf dieses Jahr dann richtig loszulegen als Nagisa und Rei mit dir ^____^/. Und wir haben das vollkommende Recht abzuspacken! wir sind trotzdem original!!

    PS: Das Cos ist nicht freigeschaltet, weil noch keine wirklichen Bilder von Rei alleine U_U. Deshalb noch keiner hier ausser Stalker Nagisa ^3^

    Zurück