Zum Inhalt der Seite

mero-chanXD als: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Rei Ryūgazaki [Iwatobi]


Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Rei Ryūgazaki [Iwatobi]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von mero-chanXD
  • Top-3-Foto - von mero-chanXD
  • Top-3-Foto - von mero-chanXD
Foto
Von: Living | Edit: Historia (Fotograf), mero-chanXD
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
21.09.2015, 10:172015-09-21T10:17:45Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
19.01.2016, 23:112016-01-19T23:11:59Z

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Anfertigung:
Die Jacke ist geliehen von Honeycut, Hose & Shirt gekauft und eingefärbt von Edo <3

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wig:
Geschnitten von Takeshi <3

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Cos-Partner:
Nagisakun by Edo & Kaine, Makoto by Zerorin, Haruka by Ichirun & Den Samezuka-Boys von Takeshi /D *zuviele Namen zum auflisten*

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Getragen zur...:
AnimagiC 15 & Privatshoot 8/8/15

  • Top-3-Foto - von mero-chanXD
  • Top-3-Foto - von mero-chanXD
  • Top-3-Foto - von mero-chanXD
Bild-Vorlage

Charakter
Rei Ryūgazaki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
21.09.2015, 10:172015-09-21T10:17:45Z Genauer

Freigeschaltet
21.01.2016, 06:46

Zuletzt aktualisiert
19.01.2016, 23:112016-01-19T23:11:59Z

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Anfertigung:
Die Jacke ist geliehen von Honeycut, Hose & Shirt gekauft und eingefärbt von Edo <3

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wig:
Geschnitten von Takeshi <3

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Cos-Partner:
Nagisakun by Edo & Kaine, Makoto by Zerorin, Haruka by Ichirun & Den Samezuka-Boys von Takeshi /D *zuviele Namen zum auflisten*

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Getragen zur...:
AnimagiC 15 & Privatshoot 8/8/15

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Nnnnnnnnnnnnggggghhhhh~ ///////
IK LIEBE DIESEN MONGO EINFACH SOOOOO DAMN HART!!!!<3<3<3<3<3<3<3
Es macht einfach immer wieder meeeeeeeeeeeeeeeeega viel Spaß ihn zu tragen und er ist mit das einzigste Cosplay wo ik von mir aus sage: 'YESSSSS! Er steht dir fantastisch!' //D

AnimagiC hat echt super fun gemacht mit den POWERSPLASH-BOYS (Namen siehe oben) together >DDDDDDDDDD
Es war sooooooo geiliiiiiiiiiiiiiiiii. Nur fand ik es NICHT korrekt, das ich iwie anfangs das heftige Opfer war T 3 T *schmoll*
DAS KRIEGT IHR ALLE NOCH IRGENDWANN ZURÜCK! > 3 <
(Ik liebe euch trotzdem alle //D <3<3<3<3<3 #kyaakyaah)

haaaaaaaaaaaach~ Rei oder auch liebevoll von der Schangia als Tourist genannt muss und will ik definitiv öfters tragen und kyaaaaaaaaaakyaaaaaaaaaaaah als nächstes muss ik mir die Edo schnappen für ein ReiGisa/NagiRei shooting >///v///<
Sie ist so ein wundervolles Nagisa. Ik raste immer aus vor Zuckerschock *//////v///////* <3<3<3<3<3 *mucho in love*

Dankeeeeeeeeeeeee auch an Kaine dafür das Sie meine spontane 'ReiGisa Shootinglust' unterstützt hat mit einem kleinen Privatshoot am 08/08/2015 <3
Du warst auch echt so'n Süßimon~ //3
*hug*

Und zuletzt jetzt noch ein MEGA FETTES GROßES DANKE an die Historia für's bearbeiten der Bilder Q///w////Q
Die sind sooooo hübschiiiii geworden. Liebääääääääääääääääääääh~ <3<3<3<3<3
Danke für deine Mühen Bebiiiiii~ *smootchiiiiii*

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  xxcelestias
    2016-01-23T16:27:53+00:00 23.01.2016 17:27
    Gay Rei <333
    Butterfly boy passt dir einfach so direkt wie zugeschnitten :'D
    Ich mag das ... Faces, Reiness, megane.
    Das is die Mero 8D
    Von:  Historia
    2016-01-21T19:03:21+00:00 21.01.2016 20:03
    Awwww Rei steht dir einfach so gut! Du musst ihn unbedingt noch öfter tragen! ;3;
    War mir eine Freude die Bilder zu bearbeiten <3
    Von:  Tantal
    2016-01-21T12:13:34+00:00 21.01.2016 13:13
    Rei steht dir so unheimlich gut qq
    Blau ist voll deine Farbe und dann auch noch mit Brille
    Brillen stehen dir sowieso XD super umgesetzt!
    ich mag auch den Schnitt deiner wig sehr und dein Make-up :3
    Die Bilder sind sehr schön & passend besonders deine Mimik beeindruckt mich
    Ernst,dann wieder schüchtern und auch niedlich :>
    Tolle Umsetzung und tolle Darstellung!

    Von:  Xell_Dincht
    2016-01-21T11:51:32+00:00 21.01.2016 12:51
    I love youuuuuuu!!! <333
    Rei, Rei, Rei! So viel Megane-Liebe für dich, meine Megane-Bro! *//3//* *smoooch*
    Er steht dir wirklich gut und ich möchte, dass du ALLE Versionen von ihm machst, du hübscher Schmetterling! <33
    Er hat nun mal die Opfer-Rolle. Finde dich damit ab. Ich kenne das auch schon. /DD
    Nächstes mal, wenn ich dich im Rei Cos sehen, mache ich dich NASS~ >//DDD
    Lovu lovu ♥

    Zurück