Zum Inhalt der Seite

petiot als: Nagisa Hazuki [Conductor]


Nagisa Hazuki [Conductor]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von cuerography
Foto
Von: Riddle (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
12.11.2015, 23:312015-11-12T23:31:02Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 00:12

Zuletzt aktualisiert
18.07.2016, 23:372016-07-18T23:37:00Z

No 63

  • Top-3-Foto - von cuerography
  • Top-3-Foto - von Riddle
  • Top-3-Foto - von cuerography
Bild-Vorlage

Charakter
Nagisa Hazuki aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
12.11.2015, 23:312015-11-12T23:31:02Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2016, 00:12

Zuletzt aktualisiert
18.07.2016, 23:372016-07-18T23:37:00Z

No 63

It works better if you don't try as hard, just like in real life.

Mein zweites Nagisa-Cosplay - und in diesem mag ich mich tatsächlich auch! :DDD Die Perücke ist weiterhin ein riesen Problem, da ich irgendwie nur Pech mit blonden Perücken habe, aaaaaber dieses Kostüm ist eins der gemütlichsten und praktischsten Kostüme, die ich habe! :D
Als Nor sich mir als Rei zur Verfügung gestellt hat, hab ich ganz arg gedokit und war sehr, sehr glücklich, einen entsprechenden Gegenpart für Nagisa zu haben! Egal, ob man die beiden jetzt shippt oder nicht, sagt man Rei folgt ein Nagisa, und umgekehrt.

You looked beautiful!

Ich finde es immer ziemlich schade, dass Nagisa charakterlich so unterschätzt wird. Ihm wird ziemlich viel abgesprochen, was man eigentlich zu seinen guten und wunderbaren Eigenschaften packen sollte. Zum einen hat Nagisa meiner Meinung nach eine unglaublich gute Menschenkenntnis und wirklich, wirklich sehr viel Durchhaltevermögen und Elan. Dazu kommt, dass er zwar Witze reißen kann und generell nicht sehr ernst genommen wird, aber er wirklich sehr tiefsinnig und sensibel ist. Ohne ihn wäre der Schwimmclub nicht einmal in Erwägung gezogen worden und die wunderbaren Freundschaften, die wir zu sehen kriegen, wären einfach so weggeschippert.
Außerdem ist Nagisa intelligent! WAS. Niemand glaubt. Ich liebe ihn >:

Because Rei is for refrige-REI-tor!

Der komplette Anzug ist selbst gemacht, und weil ich so ein Zeug liebe, mit tatsächlichem, ausgerechneten und mit Winkeln erstelltem Schnittmuster gefertigt. Das einzige was mir etwas daneben gegangen ist, ist der Kragen - deeeen hätte ich wohl stärken sollen :DDDD
Das Hemd ist weiterhin das meines Bruders, das ich nach seinem Abschluss mit den Worten "Ja, klar kriegst du das wieder!" eingezogen habe. Den Hut hat mir mein Genosse Schmetterling zur Connichi damals mitgebracht, samt Band, dass ich noch fix drangeklebt habe :DDD Das Iwatobi-Wappen, das hier so aussieht wie ein Flugzeug, ist von mir mit der Nähmaschine gestickt! :D

Der Tag mit Nor war ein wunderbares, stressfreies (winkwink) Conerlebnis und ich hatte wiiiiiirklich viel Spaß! Nagisa fällt mir sehr leicht, weil ich ihn so sehr mag und mich mit ihm identifizieren kann. Ich hoffe, dass sieht man mir auch an <3

Videos:
Zur Connichi 2015 gab es dieses Video von cuerography
und
zur LBM 2016 hat die liebe Sally mich auch gefilmt <3<3<3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Reike
    2016-04-01T09:41:39+00:00 01.04.2016 11:41
    Total süßes Nagisa!
    Ich hab dich auf der LBM gesehen aber leider müssten wir weiter, sodass ich dir leider nicht persönlich sagen könnte das du ihn perfekt umgesetzt hast
    Antwort von:  petiot
    01.04.2016 15:30
    Oh, das ist schade! D8< Ich hätte mich total gefreut, vor allem darüber, erkannt zu werden! xD
    Aber vielen Dank fürs Kompliment!! <3
    Von:  arsidoas
    2016-03-24T08:08:29+00:00 24.03.2016 09:08
    Hübsche Version. :3
    Niedlich!
    Antwort von:  petiot
    24.03.2016 16:06
    Danke :D
    Von:  -Rinni-
    2016-03-24T07:53:48+00:00 24.03.2016 08:53
    Sieht wirklich verdammt niedlich aus, du passt zu Nagisa wie keine andere! :D
    Ich finde du bringst seine fröhliche Art eins zu eins rüber, da kriegt man wirklich das Gefühl, er sei aus dem Anime gesprungen ;D
    Das Kostüm ist sehr schön geworden, ist bei so Anzugskram ja nicht immer einfach, also Hut ab ♥ Auch die Perücke gefällt mir sehr gut, sie sieht so wunderbar fluffig aus *A*
    Ich freu mich auf noch weitere Versionen von ihm! <3
    Antwort von:  petiot
    24.03.2016 16:06
    AWww, danke schön! D8 Das ist ein riesiges Kompliment für mich, gerade, weil ich immer noch etwas unglücklich mit meiner Perücken/Styling-Umsetzung bin >: <3
    Anzugskram ist prima, ich hab ja schon ein bisschen Eefahrung in sämtliche Anzugsrichtungen gemacht xD Nur der Kragen wollte nicht so ganz, aber das liegt bestimmt auch am Zug der Tasche (haha, Zug)
    Ich freu mich auf auf noch ein paar andere Versionen von ihm, die ich umsetzen werde!!! :DDD
    Von:  Nor
    2016-03-22T20:32:47+00:00 22.03.2016 21:32
    Ich liebe dich so sehr als Nagisa, mein Crush reicht von hier bis zum Mond und wieder zurück (was natürlich völlig unlogisch ist, zu was verleitest du mich hier?!)
    Das einzige, was deine optische Ausstrahlung (MEIN CRUSH IST SO REAL AHDFHASLFLHF-!!) noch toppt, ist die Einstellung zu ihm als Charakter. Und vielleicht deine Arschigkeit, aber das hab ich nicht gesagt.
    Normalerweise schreibe ich ja immer ganz ausladende Dinge zu allem und jenem und wunderbar genäht und perfektionierte Charakterdarstellung, aber du pustest mein Hirn ein wenig leer hiermit. Ist wahrscheinlich die Verliebtheit, AHAHAHAHAHAHAHAH [hässliche Rei-Lache, hässliches Rei-Weinen]
    Noch tausend Versionen. Abertausend. Und einen Pyjama.
    Antwort von:  petiot
    22.03.2016 21:55
    dawww :DDD deswegen werd ich auch Astronaut!
    Ich hoffe, dass wir noch gaaaanz viel Spaß miteinander haben werden, wenn wir diese beiden hier zusammen cosplayen 8D <3
    Von:  Riddle
    2016-03-22T19:38:50+00:00 22.03.2016 20:38
    Süß süßer (gay) nagisa!!
    Einfach nur putzig x3
    Antwort von:  petiot
    22.03.2016 21:17
    :D <3<3<3

    Zurück