Zum Inhalt der Seite

Schangia als: Nanase Haruka • Iwatobi Swim Club


Nanase Haruka • Iwatobi Swim Club
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Foto
Von: Historia (Fotograf), Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
25.12.2018, 16:182018-12-25T16:18:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2019, 16:35

Zuletzt aktualisiert
25.12.2018, 16:222018-12-25T16:22:48Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting Juli 2018

Cosplaypartner
Xell_Dincht als Matsuoka Rin

#44

  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
  • Top-3-Foto - von Xell_Dincht
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
25.12.2018, 16:182018-12-25T16:18:20Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2019, 16:35

Zuletzt aktualisiert
25.12.2018, 16:222018-12-25T16:22:48Z

Nicht käuflich

Getragen
Shooting Juli 2018

Cosplaypartner
Xell_Dincht als Matsuoka Rin

#44

»I knew this was enough. I don't need to rely on or cooperate with others. Just like this, quietly alone in the water...«
「やっぱりこれでよかったんだ…誰かに依存したり共存する必要なんかない。ただこうやって、水の中で静かにひとり…」

• • •


Ich hab ja immer gedacht, dass ich – wenn ich denn überhaupt aus Free! cosse – jemanden aus Samezuka machen würde, denn let's be real: die Jacke ist einfach geiler. Aber irgendwie hatte Xell_Dincht wohl Mitleid mit mir, nachdem ich ihr nach unserem DaiSuga Shooting mit Sharkbait und meinen fehlenden Verbündeten in den Ohren gelegen habe, und das heiße Wetter hat sein Übriges für den Free!-Flash getan. In jedem Fall stand dann ein Sharkbait Shooting an und ich hab mir innerhalb weniger Tage dank Amazon Prime alles beschafft, was ich für ein improvisiertes Haru Cosplay brauchte. xD
Es war auch das erste Mal, dass ich open chest gemacht habe, da auch noch einmal vielen Dank für die Hilfe! Und großes Danke an Historia, die vollen Einsatz beim Wasser-Shooting gezeigt hat und nachher noch lecker mit uns essen war~

Ich weiß nicht, ob mein Rin realisiert hat, wie viel gottverdammte Freunde sie mir mit diesem Shooting bereitet hat, aber Gott, es war einer der schönsten Tage des Sommers für mich. Das Pairing liegt mir so am Herzen und die Bilder bringen mich jetzt noch zum Quietschen, wenn ich sie sehe, also tausend Dank, ich bin wirklich, wirklich glücklich darüber! ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück