Zum Inhalt der Seite

Yunee_Mirrorland als: Haruka Nanase (Splash Free!)


Haruka Nanase (Splash Free!)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Sayuri_Tanaka (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    15.08.2016, 17:042016-08-15T17:04:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.08.2016, 10:21

    Zuletzt aktualisiert
    08.07.2018, 05:202018-07-08T05:20:01Z

    Perücke:
    Muss neu. Ist aber schon bestellt :)

    Hose:
    sooo viel Stoff in einer einzigen Hose ;3 da sind auch tolle Muster drauf ;)

    Gürtel:
    Muss neu. Der alte ist aus Worbla und nicht so ideal

    Oberteil:
    Sweat kanns :) Ich muss nur meinen Abbinder feststecken...

    weißes Ding um den Hals:
    waren ein paar Minuten Aufwand :D nichts großes

    Schal:
    mein definites Lieblingsteil an diesem Cosplay

    Turban:
    Heiiiißkleber ♥

    Säbel:
    Schneller Säbel aus Styrodur und Worbla - die Scheide ist eigentlich ne Schwertsocke aus Baumwolle - aber ich mag sie ganz gern :)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      15.08.2016, 17:042016-08-15T17:04:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.08.2016, 10:21

      Zuletzt aktualisiert
      08.07.2018, 05:202018-07-08T05:20:01Z

      Perücke:
      Muss neu. Ist aber schon bestellt :)

      Hose:
      sooo viel Stoff in einer einzigen Hose ;3 da sind auch tolle Muster drauf ;)

      Gürtel:
      Muss neu. Der alte ist aus Worbla und nicht so ideal

      Oberteil:
      Sweat kanns :) Ich muss nur meinen Abbinder feststecken...

      weißes Ding um den Hals:
      waren ein paar Minuten Aufwand :D nichts großes

      Schal:
      mein definites Lieblingsteil an diesem Cosplay

      Turban:
      Heiiiißkleber ♥

      Säbel:
      Schneller Säbel aus Styrodur und Worbla - die Scheide ist eigentlich ne Schwertsocke aus Baumwolle - aber ich mag sie ganz gern :)

      Cosplay Nummer 14: Haruuu ♥

      Und hier kommt es: Mein erstes Cosplay, bei dem ich nicht wusste, was auf mich zukommt!

      Ich wurde irgendwie in die Gruppe hineingezogen - so à la "Haru würd dir voll gut stehen!" - "Der ist total dein Schema!" - "Du machst doch immer solche Charaktere!". Und da ich meine Freunde so liebe und ihnen vertraue....hab ich eben eingewilligt.

      Well... ich bin im Moment total im Free! Hype und komme gar nicht mehr runter! So viel zum Thema: Ich werd niiiiiiiie Sport-Animes schauen! Und auch niiiiiiiie daraus cosplayen!

      Ha. Ha. Ha. Wie konsequent ich doch bin.

      Etwas schade finde ich, dass ich im Vornherein (als ich Free! noch nicht kannte) einige Kostümteile etwas "dahingerotzt" habe. Diese werde ich natürlich überarbeiten (gerade die Gürtel gefallen mir so gar nicht!), damit ich noch mehr Spaß an dem Kostüm haben kann :3

      Wie dem auch sei: Ich liebe ihn! Demnächst werden auch einige Casuals kommen, da meine Cosplay-Down-Phase gerade begonnen hat. Wir werden sehen, wann ich wieder Lust habe, mich an die Nähmaschine zu setzen :)
      For now: Haru is on his way :3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-08-31T22:35:57+00:00 01.09.2016 00:35
        sieht toll aus
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        02.09.2016 09:30
        Danke dir :3
        Von:  BlackRoseVII
        2016-08-23T13:31:59+00:00 23.08.2016 15:31
        Haru-lein~~~ <3
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        23.08.2016 19:28
        Du sollst mich doch nicht Harulein nennen!!
        Von:  stroisl
        2016-08-18T10:53:33+00:00 18.08.2016 12:53
        Soooo toll!
        Ich freu mich schon richtig
        *Rin-wig nie wieder absetzen will*
        Antwort von:  Yunee_Mirrorland
        23.08.2016 19:28
        ♥♥♥
        For the Team!!
        Antwort von:  stroisl
        23.08.2016 19:30
        For the Team <3

        Zurück