Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Nanase Haruka [apron]


Nanase Haruka [apron]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
Fotograf: MikaniHime
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
31.07.2016, 21:242016-07-31T21:24:33Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2016, 20:15

Zuletzt aktualisiert
31.07.2016, 21:252016-07-31T21:25:38Z

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
  • Top-3-Foto - von Bambusbesen
I like mackerels.

Kommentar
Ich finde die Version von Haru genial ♥ Irgendwann war auch auf dem Plan, das vielleicht zu machen. Und dann hat mir Hyperkreativitaet zum Geburtstag diese Schürze geschenkt. Sie ist selbstgemacht von ihr und sie hat mich damit unendlich glücklich gemacht ♥ Darum musste sie natürlich gleich für mein Makoto getragen werden und ich hab mir auch die Mühe gemacht, komplett rückenfrei zu tragen, auch wenn das Abtapen lästig war und ich noch nicht so ganz zufrieden mit meiner Methode bin, aber man lernt ja bekanntlich immer dazu :3

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ Schürze geschenkt bekommen von Hyperkreativitaet
➝ Wig geschnitten und gestylt; Jammer gekauft

Accessoires
➝ Pfanne (geliehen von Hyperkreativitaet, Fische, Kochlöffel

Auftritte etc.
Contaku 2019: mit Nobuchika, Ruciel und Ryu2811

Cosplaypartner
Hyperkreativitaet als Tachibana Makoto
blue_Blancer als Matsuoka Rin
Sarah Heinrich [FB] als Matsuoka Gou
Bild-Vorlage

Getragen
2016 - Lame Juli; 2019 - Contaku

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●○

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hyperkreativitaet
    2016-07-31T20:00:30+00:00 31.07.2016 22:00
    Das freut mich wirklich tierisch, dass ich dich damit überraschen und glücklich machen konnte <3 Dann war es die Arbeit wert
    Du bist wirklich ein wunderbares Haru und er steht dir einfach .... und ich hab mir definitiv mit der Schürze auch was geschenkt. Ich hatte einen tollen Ausblick hrrrrrrr~ <3
    Antwort von:  Bambusbesen
    31.07.2016 22:03
    Das hast du echt geschafft <3 beides <3
    Danke dir :3
    Ja, den Ausblick wollte ich dir gönnen *hihihi* <3

    Zurück