Zum Inhalt der Seite

Naschkatze als: Haruka Nanase [Art]


Haruka Nanase [Art]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Foto
Von: HasiAnn (Fotograf), Misuri-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
18.02.2016, 14:012016-02-18T14:01:46Z Genauer

Freigeschaltet
22.02.2016, 09:57

Zuletzt aktualisiert
18.02.2016, 14:102016-02-18T14:10:31Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
  • Top-3-Foto - von Misuri-chan
Erstes Haruka Cosplay und dann auch noch so ne 'ich guck mal was ich im Schrank habe' Variante ;o;
Aber für den Anfang muss ich sagen...ich liebe den Charakter ja sowieso mehr als sonstiges! Und dazu hat es mit der wundervollen Misuri-chan als Rin gleich nochmal viel viel mehr Spaß gemacht x3
Ich freue mich auf weitere tolle Shootings, vor allem aber Treffen mit dir und Hasi ♥

Auch tausend Dank an HasiAnn, die diese unglaublich schönen Fotos gezaubert hat! *-*
Ich bin so hin und weg ♥

Originalbild von P3rs3phon3 Danke Süße ;*
Bild-Vorlage

Fertigung
Schrank :D Perücke muss nochmal überarbeitet werden

Partnercosplay
Awesome Misuri-chan als Rin ♥

Getragen
DeDeCo 2016 Samstag

Liebe
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10

Bequemlichkeit
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10

Spaß
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ 10/10

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥♥♥♥ 8/10



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  P3rs3phon3
    2016-02-18T16:39:43+00:00 18.02.2016 17:39
    Ihr habt nicht zu viel versprochen, ihr seht hammermäßig aus :DD
    Antwort von:  Naschkatze
    18.02.2016 17:41
    Awww Mausi ich danke dir so ;///; ♥ Es hat auch so viel Spaß gemacht x3
    Von:  Misuri-chan
    2016-02-18T13:38:49+00:00 18.02.2016 14:38
    Haru steht dir so gut! <3

    Ich liebe die Wig und das Make Up an dir - und du kannst genau so verträumt gucken wie Haru. *-*
    Das Shooting mit dir war wundervoll und ich hoffe wir können das sehr bald wiederholen und
    vielleicht noch ein paar andere Versionen zusammen cosplayen.

    Danke für diesen tollen Tag. <3 Ich bin echt happy dein Rin gewesen sein zu dürfen. uwu
    Antwort von:  Naschkatze
    18.02.2016 14:47
    Awww ich danke dir! Das baut auf <3 Gerade, wo ich doch so arge Zweifel hatte! ;o;

    Das auf jeden Fall! *-* Würde gern noch die ein oder andere Version zusammen mit dir machen x3

    Gerne, ich habe zu danke! Du darfst ja auch weiterhin mein toller Rin sein ♥

    Zurück