Zum Inhalt der Seite

Hyperkreativitaet als: Makoto Tachibana


Makoto Tachibana
Gespeichert.
    Foto
    Von: FleonUchiha (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    25.10.2015, 13:072015-10-25T13:07:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.10.2015, 19:49

    Zuletzt aktualisiert
    31.07.2016, 20:422016-07-31T20:42:35Z

    Bequemlichkeit:
    5/5 ... aber etwas sehr kalt XD hab mir hin und wieder eine Jacke gemopst XD

    Zufriedenheit:
    es fehlen noch Wappen und Uhr, dann bin ich voll und ganz zufrieden :< .... und ich muss mehr üben freundlich zu lächeln, das kann ich irgendwie noch nicht XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      25.10.2015, 13:072015-10-25T13:07:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.10.2015, 19:49

      Zuletzt aktualisiert
      31.07.2016, 20:422016-07-31T20:42:35Z

      Bequemlichkeit:
      5/5 ... aber etwas sehr kalt XD hab mir hin und wieder eine Jacke gemopst XD

      Zufriedenheit:
      es fehlen noch Wappen und Uhr, dann bin ich voll und ganz zufrieden :< .... und ich muss mehr üben freundlich zu lächeln, das kann ich irgendwie noch nicht XD

      "Guck dir mal Free an"
      ... hmmmmmm meine Motivation nen Sportanime zu gucken, hält sich ja in Grenzen, aber nach KnB konnt ich mich doch schneller als erwartet durchringen ihn anzufangen xD

      Und ich bin selbst sehr von mir überrascht, dass ich einen Narren an diesen Sonnenschein gefressen hab...er passt eigentlich mal so überhaupt GAR NICHT in mein Beuteschema XD Egal! XDDD
      Jetzt hab ich eben mit Makoto einen vorzeige Charakter, der nicht gleich einen so schlechten Einduck macht, wie gewisse andere *hust* *hust*

      Aber ich dacht nicht, dass ich ihn all zu bald mal cossen würde/könnte ;A;
      Als Bambusbesen dann aber Ende Juli mitgekriegt hatte, dass ich Makoto sehr gerne hab, war es schon so gut wie beschlossene Sache, dass ich ihn bald machen musste xD Ich kann meinem Haru einfach so etwas nicht abschlagen <3
      Damit hatte sich die Idee also schon mal in den Kopf gesetzt.
      Deshalb hab ich mir in Japan auch gleich mal eine Perücke besorgt, nur leider hab ich nicht wirklich ne passende Farbe erwischt qAq (Sie ist zwar wunderschön, aber der Farbton einfach nicht ganz passend)
      Ich wollte mir irgendwann mal eine andere besorgen, aber dachte erstmal, dass ich dann fürs erste diese nehmen würde.
      Es kam aber anders, ich greif das Thema gleich noch mal auf XD

      Die Chisaii stand an und eigentlich wollten Monsuta und ich eine Casual Version von Hajime und Berg Katze tragen, aber dann hat uns unser Nagisa annii dazu überzeugt diese Pläne über den Haufen zu werfen. Damit stand fest, dass ich Makoto früher als geplant tragen konnte <3
      ABER, die Chisaii war eine Woche nach der Connichi und ich war *hust* etwas *hust* im Stress (und ich wurde ja mal wieder krank, weil ich das ja so toll kann XD ) deshalb hat sich Monsuta bereit erklärt mir sein Hemd soweit fertig zu machen. Ein ganz großes Danke an dich! <3
      Ich hab ihr das echt unnötig schwer dann auch noch gemacht, weil ich aus Versehen ein langärmliges Hemd besorgt hatte. Musste sie also auch noch kürzen. Tut mir leid qAq
      Die Krawatte hat sie mir auch genäht, ich musste nur den Stoff besorgen <3

      So, das Perückenproblem wurde dann auch noch gelöst und ich konnte diese wunderschöne Perücke einer Freundin von Monsuta (tut mir leid, ich weiß deinen Mexx Namen gar nicht ;A; ) abkaufen.
      ... und ich weiß ECHT NICHT wie ich das gemacht hab, aber ich hab die wig innerhalb von 5 Minuten gestylt, weil ich mich beeilen wollte los zukommen und ich find ich hab sie wunderschön hinbekommen *ein bisschen stolz ist* ... ja ich liebe meine wig XD
      Und ich hab mich sehr darüber gefreut, dass sie auch so gut ankam XD

      Ahhh viel hin und her, zusammengefasst kann man sagen, dass...:

      ... Anii daran Schuld ist, dass ich ihn früher als geplant gecost hab

      ... Monsuta der Grund ist, weshalb ich ihn überhaupt in der Version so früh schon tragen konnte

      ... und Bambusbesen ist an allem Schuld! Wegen ihr hab ich den Anime angefangen, mich in Makoto verguckt und sie war auch diejenige, die mich dann dazu gebracht hat ihn überhaupt auf meine to do Liste zu packen. Diese Version haben wir zwar (noch nicht) zusammen gecost, aber unsere Yukata haben wir ja schon zusammen getragen und es wird bestimmt noch die eine oder andere Version zusammen geben, weil wegen MakoHaru <3


      --------------------------------------------------

      FunFact so am Rand:
      Als ich am Tag der Chisaii zur Bahn gehen wollte, um erstmal zu Monsuta zu fahren, ist mir eine wunderschöne weiße Katze über den Weg gelaufen ... Makoto kam durch, ich wurde zu sehr IC und es endete dann damit, dass ich die Katze eine halbe Stunde lang gestreichelt hab o///o ... kam aber noch grad so pünktlich an


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  annii
        2015-10-26T13:21:13+00:00 26.10.2015 14:21
        Sorry~
        du bist ein tolles Makoto ^__^
        Antwort von:  Hyperkreativitaet
        26.10.2015 22:13
        Danke~ :3
        Von:  Mohei
        2015-10-25T23:52:41+00:00 26.10.2015 00:52
        Du bist n mega süßer Makoto :3 Und omg deine Wig ist perfekt o_o
        Steht dir super :3 und süße Gruppe :D
        Antwort von:  Hyperkreativitaet
        26.10.2015 22:04
        Jaaaa sie ist einfach toll X3
        und danke~
        Von:  Bambusbesen
        2015-10-25T14:29:06+00:00 25.10.2015 15:29
        Er steht dir so gut und ich bin sehr gern dran Schuld, dass du Free! geschaut hast und jetzt Makoto magst <3 *abschlabber* Iwann hab ich dann auch die Sommerschuluniform... irgendwann XD"
        Antwort von:  Hyperkreativitaet
        25.10.2015 21:46
        Hmmm war ja klar, dass es dir nicht Leid tut XD Hab dafür aber auch ein wunderschönes Haru, also ist Makoto glücklich XD
        Ja, irgendwann und wie gesagt, hab noch grünen Stoff für mindestens eine Krawatte XD

        Zurück