Zum Inhalt der Seite

Yugrion als: Makoto 橘 真琴 [Arabic]


Makoto 橘 真琴 [Arabic]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Choke (Fotograf), Choke
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    21.09.2015, 22:232015-09-21T22:23:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2015, 10:53

    Zuletzt aktualisiert
    21.09.2015, 23:062015-09-21T23:06:12Z

    Tragekomfort
    ■■■■□

    Spaß
    ■■■■■

    Kosten
    Uh, etwas mehr als 100 €? @_@

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      21.09.2015, 22:232015-09-21T22:23:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2015, 10:53

      Zuletzt aktualisiert
      21.09.2015, 23:062015-09-21T23:06:12Z

      Tragekomfort
      ■■■■□

      Spaß
      ■■■■■

      Kosten
      Uh, etwas mehr als 100 €? @_@

      __________________________________________
      Getragen:

      - Connichi 2015 (Samstag)

      __________________________________________
      Cos-Partner:

      - Choke -> Haru
      - Incubuz -> Rin
      - LelouchLamperouge -> Rei
      - SuzakuKururugi -> Nagisa

      __________________________________________

      Puh, mein erstes Cos was ich hier richtig anlegen tu! xD

      Die Nichi 2015 war meine erste, wo ich Cosplaytechnisch wirklich unterwegs war. Auf dem Gebiet bin ich noch mehr als ein
      Grünschnabel und vom selbst nähen/basteln brauch ich erst garnicht reden. Deshalb geht sämtliches Lob an Choke
      (Und ihrem Schatz Incubuz ) - Ich bin auch unendlich dankbar dafür u///v///u . Mein Anteil bestand im Endeffekt darin
      das Material zu kaufen und das Cos zu tragen xD Als weiteres Cos habe ich am Sonntag Young Virus getragen (Bilder dazu
      kommen noch)

      Der Grund, warum ich Makoto gecosplayt habe lag an den beiden Damen x////D Ich wurde gefragt ob ich ihn machen
      könne und da ich einen dezenten Crush auf Makoto hege konnte ich da nicht nein sagen ;w;. Außerdem hat es mich
      einfach gefreut das wir etwas zusammen machen wollten.

      Ums knapp zu formulieren: Es hat mir echt Spaß gemacht Makoto zu tragen und mit so vielen Leutchen in der Gruppe
      einen schönen Tag gehabt zu haben. Die Stoffe waren angenehm und haben nicht gekratzt o.ä., außerdem hat alles
      gepasst. Das einzige was war ist, das es gegen Ende des Con-Tages echt anstrengend wurde es zu tragen x'D
      Da war Virus am Folgetag echt wesentlich angenehmer. Trotzdem würde ich es gerne wieder überstreifen und mit
      meinen Bros einfach nur "Free!" sein (Bad pun intended x'D).

      Dieses Cosplay und das von Virus hat mir gezeigt das Cosplay für mich echt Spaß machen kann und das es definitiv
      nicht das letzte gewesen sein wird. Da hab ich im wahrsten Sinne des Wortes Blut geleckt ////D
      (Ist ja nicht so das ich nun schon wieder Pläne für weitere habe x//D) .

      Ich hoffe das es euch gefällt und man schreibt sich! :D

      PS: Ist wie gesagt meine erste Beschreibung zu nem Cos. Falls es sich komisch liest: haut mich ruhig xD


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Choke
        Fotograf: Choke
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Choke
        Fotograf: Choke
      • Foto des Kostüms
        Von: Choke
        Fotograf: Choke
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Choke
        Fotograf: Incubuz
      • Foto des Kostüms
        Von: Choke
        Fotograf: Choke
      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Choke
        Fotograf: Choke
      • Foto des Kostüms
        Von: Choke
        Fotograf: Choke
      • Foto des Kostüms
        Von: Choke
        Fotograf: Choke
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Choke
        Fotograf: Incubuz


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Choke
        2015-09-21T21:13:55+00:00 21.09.2015 23:13
        Makoto <3 es hat mich echt gefreut, dass du es mit uns gecosplayt hast :3

        Zurück