Zum Inhalt der Seite

Silverfoxy als: Makoto Tachibana [Firefighter Uniform]


Makoto Tachibana [Firefighter Uniform]
Gespeichert.
    Fotograf: Skilly
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    04.08.2015, 16:472015-08-04T16:47:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.08.2015, 08:42

    Zuletzt aktualisiert
    02.04.2016, 08:452016-04-02T08:45:02Z

    Bequemlichkeit
    95% nur das Rutschen des Seils nervt zwischendurch

    Kosten
    ~ 30€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      04.08.2015, 16:472015-08-04T16:47:10Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.08.2015, 08:42

      Zuletzt aktualisiert
      02.04.2016, 08:452016-04-02T08:45:02Z

      Bequemlichkeit
      95% nur das Rutschen des Seils nervt zwischendurch

      Kosten
      ~ 30€

      Mein erstes richtiges Crossplay, ich brauchte etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen, da ich bis jetzt nur weibliche Cosplays gemacht habe.
      Was hatte mich nochmal dazu geritten, nen Kerl zu cosplayn? -> Achja meine herzallerliebste Freegruppe / Showgruppenfreunde.... die mich Anfang des Jahres fragten ob ich nicht den Platz von Makoto einnehmen wollte, es würde so gut zu mir passen und die vorige Cosplayerin wollte den Char nicht noch einmal machen. Danke liebe Joshua_ und GinGin fürs flashen. "Ok, ich mach euch Makoto!"

      Ich mag den Anime, allein schon wegen dem schwimmen und als ich zum ersten mal das Ending von Eternal Summer sah, wars um mich geschehen, ich mein Feuerwehrmann, wie geil ist das den? Muss ich machen! Aber wann .... oh alle machen zur Ongaku Uniformen *^* ok bin dabei!

      Das Cosplay ist nicht wirklich aufwendig... Näh ne schwarze Hose, packe ein paar Reflektorenbänder und Sicherheitsgurt ran, fixiere es mit Karabinern und kaufe sich ein blaues Männert-shirt (das natürlich 3 Nummern zu groß ist, aber die Farbe war einfach zu perfekt).
      Die Jacke hatte ich mir im Karnevalsladen gekauft, aber die Ongaku war so brühtent heiß, da brauchte ich sie definitiv nicht und außerdem war sie dem Original nicht ähnlich genug, deshalb kommt auf jeden fall noch eine richtig selbst genähte dazu!

      Dann mit meiner Freegruppe zusammen rum zu laufen und Fotos zu machen .... ein total tolles und unglaubliches Gefühl, danke Mädels für diese tolle Ongaku! Und vor allemDisorderHeaven und Ricchan für die tollen Bilder. Das einzige was mich doch sehr gestört hat, war der schlechte Abbinder, den ich unbedingt korriegieren muss, bitte verzeiht mir deshalb auch meine "Brustmuuuskeln" XD


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück