Zum Inhalt der Seite

Michiaki als: Tachibana Makoto 橘 真琴


Tachibana Makoto 橘 真琴
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von risakura
  • Top-3-Foto - von risakura
  • Top-3-Foto - von risakura
Foto
Von: risakura (Fotograf), risakura
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
02.06.2015, 07:572015-06-02T07:57:29Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2015, 10:41

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 18:262015-10-01T18:26:55Z

  • Top-3-Foto - von risakura
  • Top-3-Foto - von risakura
  • Top-3-Foto - von risakura
Bild-Vorlage

Charakter
Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
02.06.2015, 07:572015-06-02T07:57:29Z Genauer

Freigeschaltet
02.06.2015, 10:41

Zuletzt aktualisiert
01.10.2015, 18:262015-10-01T18:26:55Z

Makoto. Makoto!

[Warum der Chara?]
Der Chara den ich mir von allen am Allerletzten zugetraut hätte. Weil er so männlich und so ein Schnuffi und Perfect Husbando ist. Und überhaupt männlicher Lieblingschara.

Da Jen-jen sehr lange geschnieft hat, dass sie keinen Makoto (in ihren Wunschversionen XDDD) hat, dachte ich mir- na gut, probierste mal.
Brauch nicht zu erwähnen, dass ich eh nicht geglaubt habe, dass er mir steht? XDD

Aber ich bin froh über das Endergebnis und selber überrascht.
Makoto ist mein erstes Crossplay seit 2011 und dementsprechend zuversichtlich war ich, einen guten Kerl abzugeben (Nämlich gar nicht.) T-T

[Enstehung]
Die Perücke, die dann ankam war ein Hamster und ich hab den Plan schon fast in die Tonne getreten, aber mein Haru hat Magic Hands (höhö)
und aus dem Monster ein Meisterwerk geschaffen *_* Vielen lieben Dank dafür ♥

Ich hatte schon vor sehr langer Zeit das Glück (muss Anfang 1. Staffel gewesen sein ^^'), dass der liebe Marioschkah Leute für eine Sammelbestellung des T-Shirts gesucht hat. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er stundenlang eine Vektorgrafik zusammengefriemelt und dann für alle bestellt. Vielen, vielen Dank! Ich liebe das T-Shirt einfach nur (auch wenn es neben der Perü das Teuerste am gesamten Cos war XD)

Ewig war die Suche nach ner passenden Hose- ich hab nun einfach das geringste Übel genommen und zum Glück damals gleich 3 bestellt <33

Die Jacke war irgendwann mal für Gou gekauft worden, so richtig gefallen tut sie mir nicht, werde mich da noch an Haru anpassen *haha*

Ich hatte noch einen wunderschönen Hamburger mit, aber wir habens irgendwie verpeilt- nächstes Mal XDDD

[Make-Up]
Das war völlig Try Hard or Die Tryin' <333
Ich war nach meiner Make-Up Routine heller als Haru UND Gou, und das geht mal gar nicht XD
Also dunkler gemacht, dunkler gemacht, fast zu dunkel gemacht XD Banzai!
Die Augenbrauen sind auch fleißig gezüchtet, das ist wohl das, was am Cos am Längsten gedauert hat XDDDD
Mit dem Reflektor-chan zusammen ist eine schöne Farbe bei rumgekommen, ich bin da SEHR froh drüber *sob* *sob*
Nehme aber natürlich sehr gerne Verbesserungsvorschläge an!



[Das Shooting]
Ich weiß gar nicht mehr, wer die fixe Idee hatte, aber ich hab gefühlt alle Cosplays der Gruppe mitgebracht *haha*
Gou+Mako+Hose für Haru <3
Wir haben uns nachmittags getroffen und sind zum Alex rein gefahren.... es goss natürlich in Ströhmen. Ist ja Berlin, ne? XD
Zum Glück hat es bald wieder aufgeklart und wir konnten am Brunnen shooten ohne von allen Seiten nass zu werden XD

Wir haben das erste Mal mit Reflektor gearbeitet und ich muss sagen- das Ding möchte ich nicht mehr missen!
Ich verrate jetzt mal nicht, bei welchen Temperaturen die Bilder entstanden sind, aber sie sehen alle aus wie Hochsommer XDDDD


Sehr gerne wieder!
(Gerne auch mit den anderen Schwimmern *hint hint*)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rannilein
    2015-06-03T04:51:52+00:00 03.06.2015 06:51
    Ich finde, das dir Makoto echt gut steht :3
    Die Wig gefällt mir sehr, das ist nen sehr schöner Farbton :3
    Ich mag auch dein Gesicht, passt sehr gut zu ihm ^^

    Das einzige, was ich mir wage, zu kritisieren: du hättest auf dem einen oder anderen Foto etwas mehr lächeln/lachen können, da Makoto ja doch ne Art Frohnatur ist und dies auch gerne zeigt :3
    Antwort von:  Michiaki
    03.06.2015 08:28
    Dankeschön ;_;
    Ich war bei der Wig echt unsicher, aber im richtigen Licht gefällt sie mir auch ganz gut <3

    Unschuldig ;D Wir haben sehr viele Grinsbilder dabei, aber die habens irgendwie nicht in die Endauswahl geschafft ;D
    Von:  Touki
    2015-06-02T18:04:54+00:00 02.06.2015 20:04
    Awww du bist so ein süßer Makoto und er steht dir echt sehr gut *______* und ich finde man muss gar nicht so 'männlich' für ihn aussehen, denn irgendwie fällt er mehr so in diese niedlichkeits Sparte *~*

    Die Wig ist auch richtig Klasse und auch deine Augenbrauen :3 es sieht natürlicher aus :D Für Erwin lasse ich meine auch immer 2 Monate vorher wachsen :'D es ist zwar mühsam nicht daran herum zu zupfen aber mit sieht halt besser aus XD
    Antwort von:  Michiaki
    03.06.2015 10:57
    S...üß? XD
    Aber danke <333
    Ich hoffe, ich hab genau die richtige Mischung zwischen männlich und kawaii getroffen, aber will das noch optimieren <3

    Zum Thema Augenbrauen- jaaa *_*
    Von:  Pentragon
    2015-06-02T13:41:46+00:00 02.06.2015 15:41
    Ich finde das Cosplay steht dir sehr gut! Die Perrücke hast du super gestylt und mir gefällt die Farbe auch sehr.
    Vor allem finde ich es klasse dass du dir das original-gelbe Shirt mit der Aufschrift hinten geholt hast, denn das machen viele nicht.
    Antwort von:  Michiaki
    03.06.2015 10:54
    Dankefein :D

    Das Lob für die Perücke gebe ich aber an Jen-jen weiter, sie hat volle Arbeit geleistet :D

    Ja, das T-Shirt habe ich gleich 2013 geholt, und es ist endlich zum Einsatz gekommen :DDDD
    Von:  YuuriKatsuki
    2015-06-02T11:37:50+00:00 02.06.2015 13:37
    Omg dir steht makoto sowas von voll Klasse x3
    Antwort von:  Michiaki
    03.06.2015 10:53
    danke Sensei ♥

    Zurück