Zum Inhalt der Seite

sugar2cookie als: Makoto Tachibana [Marineuniform]


Makoto Tachibana [Marineuniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: rannilein (Fotograf), rannilein
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    01.06.2015, 21:122015-06-01T21:12:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.07.2015, 00:21

    Zuletzt aktualisiert
    30.06.2015, 20:242015-06-30T20:24:28Z

    Cosplay Nr.
    9#

    Getragen
    Dokomi 2015

    Kosten
    Kann ich gar nicht genau sagen

    Bequemlichkeit/Zufriedenheit
    10/10

    Status
    Mega bequem :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      01.06.2015, 21:122015-06-01T21:12:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.07.2015, 00:21

      Zuletzt aktualisiert
      30.06.2015, 20:242015-06-30T20:24:28Z

      Cosplay Nr.
      9#

      Getragen
      Dokomi 2015

      Kosten
      Kann ich gar nicht genau sagen

      Bequemlichkeit/Zufriedenheit
      10/10

      Status
      Mega bequem :D

      Wir waren mit dem letzten Free! Cosplay gerade fertig, da hatten wir schon beschlossen die Uniform als nächstes Projekt in Angriff zu nehmen *-* Mittlerweile habe ich auch den Anime dazu gesehen *hust* xD Umso mehr Folgen ich gesehen habe desto mehr finde ich das Mako ziemlich gut zu mir passt, anchen danke das du mir damals gesagt hast ich muss unbedingt euer Makoto sein <3

      Ein riesen DANK an meine super Gruppe <3 der Tag auf der Dokomi hat so viel Spaß gemacht. Zum Cosplay ist nicht viel zu sagen außer ich habe mich wieder mal an einer Hose mit Reißverschluss versucht und bin wieder bei einer mit Gummizug geendet :'D irgendwann werde ich es lernen... xD Diesesmal habe ich auch brav (fast) alles selber genäht/gemacht (außer die Knopflöcher.... auch etwas das ich irgendwann lernen werde achja und die super abzeichen sind von U-1224 <3)
      Ich habe anchen sogar bei unseren traumhaften Hüten geholfen *-* ich liebe diesen Hut


      anchen - Rin Matsuoka
      Kaine - Aiichirō Nitori

      Sui - Gou Matsuoka

      -Ruki-TheGazettE- - Haruka Nanase
      I-8 - Nagisa Hazuki
      U-1224 - Rei Ryugazaki


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rannilein
        2015-06-21T15:34:10+00:00 21.06.2015 17:34
        Du hast genau so nen treu-doofes Lächeln wie Makoto :D
        Und das mein ich durchweg positiv, denn ich liebe es, wenn Makoto lächelt oder lacht. Du passt echt prima auf Makoto. Er steht dir echt gut. :3
        Antwort von:  sugar2cookie
        24.06.2015 19:28
        Vielen lieben Dank :3 ich hab auch schön brav vorm Spiegel geübt damit ich nicht zu trottelig aussehe :'D und vielen vielen Dank für die super schönen Bilder ♡

        Zurück