Zum Inhalt der Seite

Kairi_Light als: Makoto Tachibana //Disco Ending//


Makoto Tachibana //Disco Ending//
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kairi_Light
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    16.03.2015, 21:562015-03-16T21:56:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2015, 08:42

    Zuletzt aktualisiert
    04.04.2015, 22:582015-04-04T22:58:17Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Makoto Tachibana aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      16.03.2015, 21:562015-03-16T21:56:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2015, 08:42

      Zuletzt aktualisiert
      04.04.2015, 22:582015-04-04T22:58:17Z

      Cosplay 24

      So meine Beschreibung

      Ich lieb Makoto aus Free!
      Das ganze Cos is gekauft weil ich das T-shirt von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen hab ^^
      Die Hose hatte ich schon zuhause und die Schuhe hab ich mir auch schnell kaufen können (im Winter sind die leichter zu finden als ich dachte), dafür hatte ich so probleme ne Wig zu finden -.-''
      Meine erste war zu grün und ich hab mich wie Midorima aus KnB gefühlt (schrecklich)
      Ne super Freundin aus der Schweiz hat mir geholfen dafür bin ich ihr sehr dankbar

      Da ich die Disco dance Jacke leider noch nicht besitze hab ich es nur im T-shirt gemacht


      Das ich Makoto auf der LBM/MCC 2015 Cos war schnell entschieden weil meine Wig rechtzeitig angekommen is und ich voll gefangirlt hab das meine zwei süßen mit Cosplayer auch umbedingt cosen wollten...somit hatte ich sofort ein Nagisa und Rei *^*

      Da ich leider noch kein eigenes Haru hab musste mein mini Delfin reichen und mein Ocar-Plüsch XD

      Ich werde Makoto noch viel öfters cosen und hoffe es folgen noch mehr Fotos da auf der LBM/MCC Samstag echt viele uns fotografiert haben ^^


      Getragen bis jetzt auf:
      LBM/MCC Samstag


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ambercat_
        2015-03-26T14:06:13+00:00 26.03.2015 15:06
        Uh~ ich mag dich als Mako-chan ♪
        Grün steht dir ja total! Und er somit auch!
        Mach noch andere Versionen von ihm,bitte :D

        Und die Farbe der Wig ist total passend <3
        Hoffe das du noch ein Haru findest damit die Gruppe komplett wird :D

        Freu mich über mehr Bilder :D
        *viel Liebe an dich*
        Antwort von:  Kairi_Light
        26.03.2015 17:48
        Dankeschön das freud mich das er mir doch recht gut steht...bin ja immer sehr unzufrieden XD
        Ich liebe GRÜN *Q*

        Ja mit der Farbe der Wig bin ich happy ein hoch auf die schweizer Freundin *^*

        Müsste mal die fotos von der LBM hochladen sind ja mehr gemacht worden XD

        Zurück