Zum Inhalt der Seite

Bardroy als: Haruka Nanase (Disco-Outfit)


Haruka Nanase (Disco-Outfit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von:  Hikari (Fotograf), Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.10.2019, 21:502019-10-13T21:50:52Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2019, 21:56

Zuletzt aktualisiert
13.10.2019, 21:532019-10-13T21:53:55Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
T-Shirt, Hose, Jacke, Schuhe und Perücke

Getragen:
Animagic 2019 (Freitag)

Partnercosplay mit
[[Kaioh Michiru]] als Nagisa Hazuki

  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Haruka Nanase aus Free! - Iwatobi Swim Club

Angelegt
13.10.2019, 21:502019-10-13T21:50:52Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2019, 21:56

Zuletzt aktualisiert
13.10.2019, 21:532019-10-13T21:53:55Z

Nicht käuflich

Kostümbestandteile:
T-Shirt, Hose, Jacke, Schuhe und Perücke

Getragen:
Animagic 2019 (Freitag)

Partnercosplay mit
[[Kaioh Michiru]] als Nagisa Hazuki

Haru ist ja nunmal mein Lieblings-Free!ler, da wurde es nach der Schuluniform vor Jahren auch endlich mal Zeit für das nächste Cosplay.

Jacke und Shirt hatte ich mir schon vor Ewigkeiten gekauft und immer auf die Gelegenheit gewartet sie mal anzuziehen. Die Hose gab es auf die Schnelle von Ebay (war gar nicht so einfach die Farbe zu bekommen...) und die Schuhe sind bemalt und beklebt, damit sie so aussehen wie die, die Haru zum Disco-Outfit trägt.

Es macht immer wieder riesigen Spaß Haru zu cosplayen, besonders wenn irgendwo Wasser in der Nähe ist :) Da kann einen dann selbst Nagisa nicht aufhalten ^^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück