Zum Inhalt der Seite

CarterBrooks als: Matsuoka Rin [In that Hipster Outfit]


Matsuoka Rin [In that Hipster Outfit]
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), CarterBrooks
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

    Angelegt
    15.03.2015, 01:272015-03-15T01:27:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.06.2019, 12:44

    Zuletzt aktualisiert
    15.03.2015, 01:372015-03-15T01:37:45Z

    Nicht käuflich

    Aufwendig?
    Naah

    Zufrieden?
    Nicht mit der Perücke

    Bequem?
    Abgesehn vom Binder, yo 8D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club

      Angelegt
      15.03.2015, 01:272015-03-15T01:27:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.06.2019, 12:44

      Zuletzt aktualisiert
      15.03.2015, 01:372015-03-15T01:37:45Z

      Nicht käuflich

      Aufwendig?
      Naah

      Zufrieden?
      Nicht mit der Perücke

      Bequem?
      Abgesehn vom Binder, yo 8D

      Jaaa, Rinrin ist Liebe~

      Während mein Freundeskreis aktiv und voller Sorge mein großes Versinken im tiefen Rinharu-Loch miterleben konnte und auch immer nur verständnislos den Kopf schüttelte, wenn ich mit neuem Merchandise ankam, war es mal an der Zeit wen aus Free! zu cosplayen.

      Dass ich Rin machen wollte war so ziemlich direkt klar, weil halt Lieblingscharakter. An und für sich wollte ich weder die Legskin Version noch die Schuluniform oder die Sporthosen-Samezuka Version machen - im Prinzip hab ich mich auch ziemlich schnell in sein Outfit aus S2E4 verliebt :3

      Es hatten nur noch Oberteil, Schmuck und Hose gefehlt & eine Möglichkeit wann und wo ich es tragen könnte - Im Prinzip eher ein zusammengekauftes Cosplay, das Dreieck und die Kette ist das einzigste was ich dafür groß machen musste. Im Prinzip war es bis jetzt am einfachsten so zusammenzustellen.

      Ein Horror war die Perücke - Da ich bis jetzt noch nie groß eine Männerfrisur stylen musste (und vor allem nicht Rin's willkürlich liegende Haarsträhnen übereinander pappen musste), ging das alles andere als gut. Ahnungslos wie ich die ganze Frisur in Form halten soll hab ich das mit dem Superhaarkleber von got2be gemacht (und bin mir heute noch nicht sicher, ob das so optimal ist).

      Ganz viel Liebe aber an abgemeldet, dass sie mich geshooted hat :3 Die Bilder sind ganz hübsch geworden (und um einiges besser zumindest, als ich es erwartet habe). So ganz steht mir der Charakter leider nicht >: Ist einfach viel zu gutaussehend für mich~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück