Zum Inhalt der Seite

Aka-chan als: Panzerknacker [176 - 163] - Entenhausen/ Ducktales


Panzerknacker [176 - 163] - Entenhausen/ Ducktales
Gespeichert.
    Foto
    Von: Aka-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Die Panzerknacker aus DuckTales - Neues aus Entenhausen

    Angelegt
    06.12.2015, 17:112015-12-06T17:11:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.12.2015, 08:54

    Zuletzt aktualisiert
    06.12.2015, 17:222015-12-06T17:22:50Z

    Nicht käuflich

    ■ Cosplay Nr. 2

    ■ Bequemlichkeit
    Sehr bequem, wegen der Schlabberklamotten. Die Maske hat nur etwas genervt ^^

    ■ Getragen
    German Comic Con 2015

    ■ Nochmal tragen?
    Bestimmt :D

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Die Panzerknacker aus DuckTales - Neues aus Entenhausen

      Angelegt
      06.12.2015, 17:112015-12-06T17:11:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.12.2015, 08:54

      Zuletzt aktualisiert
      06.12.2015, 17:222015-12-06T17:22:50Z

      Nicht käuflich

      ■ Cosplay Nr. 2

      ■ Bequemlichkeit
      Sehr bequem, wegen der Schlabberklamotten. Die Maske hat nur etwas genervt ^^

      ■ Getragen
      German Comic Con 2015

      ■ Nochmal tragen?
      Bestimmt :D

      Wer kennt sie nicht, die Panzerknacker? ;-)

      Ein Kumpel kam auf die Idee, auf der German Comic Con in Düsseldorf eine Gruppe Panzerknacker zu Cosplayn. Und ich so: Warum nicht!

      Das Kostüm war dermaßen Simpel und Einfach, aber einfach totaler Kult! Es hat ein riiiiiesen Spaß gemacht, als Panzerknacker die Comic Con zu erobern :D

      Ein Kindheitstraum erfüllt und vielen vielen Menschen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Das war es definitiv wert und das wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, wo ich als Panzerknacker unterwegs war :D

      Die Nummer ist ausgedacht, zumindest die letzten Ziffern.

      Habe hier leider keine Spezielle Kategorie auf Animexx gefunden, deswegen unter Comics eingeordnet.

      LG :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück