Zum Inhalt der Seite

greenvieh als: Clear


Clear
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Foto
Von: DeZzibELl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Clear aus DRAMAtical Murder

Angelegt
20.03.2015, 19:042015-03-20T19:04:58Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2015, 20:19

Zuletzt aktualisiert
18.11.2015, 17:052015-11-18T17:05:00Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: M

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von MOT_Photography
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
"Masta~"



Ich habe Clear das erste Mal im Anime gesehen und wusste, dass ich ihn cosplayen möchte. Mit seiner Entwicklung hat sich dieser Wunsch nur gefestigt.
Als ich dann erfahren habe, dass mein Aoba, Usui und Mink ihre Cosplays zu LBM tragen, hab ich glattweg und ziemlich spontan angeschlossen.

Das ist das erste richtige Cosplay, bei dem ich im Grunde nichts selbst gemacht. Ein komisches Gefühl, aber das hat mir eine Menge Stress erspart.
Die Hose ist aus der Männerabteilung, second-hand. Den Schal hab ich aus dem gleichen Laden.
Der Mantel ist tatsächlich ein Arztkittel - connections, höhö. Zwar stimmt er nicht ganz, aber ich finde es nicht schlimm, da Clears 'Großvater' ja in einem Labor gearbeitet hat. Bei meinem Praktikum in einem solchen, gab es die gleichen Kittel.
Schuhe und Schirm hab ich nach einigem Suchen bei ebay bestellt, die Handschuhe in einem Faschingsgeschäft.
Die Perücke hatte ich noch von einem nie umgesetzten Cosplay. Ich bin nicht wirklich zufrieden, aber für meine erste selbst gestylte Perücke finde ich sie okay. Bis zum nächsten Tragen besorg ich mich vermutlich eine Neue.
Außerdem habe ich für dieses Cosplay zum ersten Mal Kontaktlinsen im Internet bestellt. Leider war der Wasseranteil recht gering, sodass ich sie den ganzen Tag gespürt habe. Es war ein wenig unangenehm, aber zu ertragen. Die Schuhe haben auch etwas gerieben, das war am Ende schlimmer. '|D
Zu guter Letzt hab ich mir den Gürtel von meinem Aoba geliehen und die Uhr von meiner Mam.

Noch etwas zum Make-Up, wieder ein erstes Mal - nämlich konturieren. Bisher habe ich mich nicht so sehr mit schminken beim Cosplay auseinander gesetzt, doch für Clear hab ich mich recht eingehend informiert und mehrfach rumprobiert. Mit dem Ergebnis bin ich sogar sehr zufrieden gewesen. Allerdings hab ich immer das Gefühl, dass man es am Ende auf den Bildern nicht wirklich sieht. *drop*


Oh, und meine wundervolle Gruppe darf natürlich auch nicht unerwähnt bleiben ~♥
Bamby Mizuki
HoneyChan Sei
abgemeldet Aoba [re:code]
PepperXPi Mink
xxcelestias Usui [offline mode]
Bild-Vorlage

zu verkaufen
Schuhe (Gr. 39), Hose, Hemd, Schal, Handschuhe, Perücke, ggf. Schirm

Preis
65€ (+ 6€ für den Schirm)

Cosplay N° 8
sehr komfortabel~

Aufwand
gering, Einzelteile gekauft

getragen
LBM '15 Samstag, Cosplayshooting Leipzig - Oktober '15



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  soso_unicorn
    2016-03-04T20:30:47+00:00 04.03.2016 21:30
    will haben *-*
    Von: abgemeldet
    2015-04-08T09:21:48+00:00 08.04.2015 11:21
    Mein süßes Clear ( ˘ ³˘)♥
    Ich bin wirklich unglaublich glücklich, dass du dich unser HOMO-Gruppe angeschlossen hast! (っ˘з(˘⌣˘ )
    Ich freu mich auch schon sehr auf's nächste Mal! °(^0^)° <333
    *chu~knuddel~dich mit sparkle Sternchen bewerf~*

    Zurück