Zum Inhalt der Seite

Freezing als: Clear


Clear
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Clear aus DRAMAtical Murder

Angelegt
29.12.2014, 23:492014-12-29T23:49:59Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2014, 13:59

Zuletzt aktualisiert
27.12.2015, 19:442015-12-27T19:44:29Z

Anfertigung
Selbstgefertigt & gekauft

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Clear aus DRAMAtical Murder

Angelegt
29.12.2014, 23:492014-12-29T23:49:59Z Genauer

Freigeschaltet
30.12.2014, 13:59

Zuletzt aktualisiert
27.12.2015, 19:442015-12-27T19:44:29Z

Anfertigung
Selbstgefertigt & gekauft

Ja.. der liebe Clear.

Hätte man mich gefragt, ob ich jemals jemanden aus DMMD cosplayen würde, dann wäre meine Wahl wohl nicht zuerst auf Clear gefallen.

Aber anfang des Jahren haben wir irgendwie beschlossen, eine DMMD Cosplay-Gruppe zu machen und joa.. ich ließ Miwa die Wahl, ob sie Aoba oder Clear machen möchte, und da ihr fave Aoba ist, hab ich kurzerhand gesagt, ich mach Clear. >DD

Joa.. dann hab ich das Spiel gespielt und wie der Zufall es will, hab ich Clears Route als ersten bekommen.. Tadaaa
Chara-Liebe auf den ersten Blick.
Er ist so unglaublich doof und süß und ich kann mich gut mit ihm identifiziern.. haha...ahahah //D

Zur Anfertigung muss ich sagen, ....das war so spontan.
Mein Urspüngliches Animaco Samstag Cos hat nicht geklappt und 2 Monate vorher hab ich dann gesagt, dass ich mich der lieben Miwa und Tyelpe als Clear anschließe.

Der Mantel ist gekauft, wird noch überarbeitet- heißt es kommen anderen Knöpfe ran, solche wie Clear auch hat
Die Hose ist selbsthenäht mit Hilfe von der lieben -Ritsu- und die Schuhe ebenfalls gekauft, aber sie waren weiß- also komplett und ich musste die Sohle anmalen.. hahaha.. während des Shootings sind die übrigens auch kaputt gegangen ///D
Das Hemd hab ich gekürzt, Schal selbstgenäht und die Kleinigkeiten sind ebenfalls gekauft.

Die Wig... oh gott, ich liebe sie.
Miwa war so nett sie zu schneiden und zu stylen und sie ist so gut geworden ;A; Danke!! <33

Zu den Masken: Die eine hab ich selbst gemacht.. war ne geile Aktion, mich einzugipsen XDD und die Gasmaske ist gekauft. :D


Cosplay-Patner:

Miwa als Aoba Seragaki
Tyelpe als Mink

Und nochmal tausend dank an acorea für das shooten, die Bilder sind ein Traum! <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Avenya
    2015-04-09T17:26:38+00:00 09.04.2015 19:26
    Clear steht dir wirklich sagenhaft gut und mir gefällt vor allem, wie dein Cos doch sehr an die Orignialfarben rankommt. Das ist ja nicht immer ganz zu 100% möglich. XD

    Sehr gut gefallen mir auch die Fotos von den Shootings. Da fühlt man sich glatt ins Spiel versetzt. <3
    Von:  Akashl
    2015-01-14T23:36:00+00:00 15.01.2015 00:36
    Zu aller erst finde ich dein Cosplay echt super <3
    Respekt <3
    Und dann hötte ich mal eine Frage, da ich selber bald mal clear cosplayen möchte und wirklich verzweifelt bin XD
    Wo hast du deine schuhe her? Q_Q
    Antwort von:  Freezing
    15.01.2015 00:53
    Vielen Dank!
    Bei clear bedeutet mir dies echt ne menge <3
    Von: abgemeldet
    2015-01-05T17:46:15+00:00 05.01.2015 18:46
    whaaat warum so wenige Kommentare ? ;A;
    du bist so ein süßer Clear ! er steht dir echt super und das sind echt tolle Fotos ♥
    Antwort von:  Freezing
    05.01.2015 19:28
    Vielen lieben dank! ;//^//;
    Es freut mich, dass es gefallen findet <3
    Von:  Tyelpe
    2014-12-30T14:43:45+00:00 30.12.2014 15:43
    Kein einziges Bild zusammen ;_;
    Naja, ändert sich ja hoffentlich zur Lbm dann.
    Wobei ich ja schon leicht Komplexe bekomme, wenn ich mir dich (und Miwa sowieso) ansehe xD
    Clear steht dir wunderbar und ich liebe die Wig und die perfekte Farbe des Schals.
    Jetzt fehlen nur noch Bilder von Clears Psychopathen-Seite xD Dann ist es perfekt.
    Wunderschöne Bilder!
    Antwort von:  Freezing
    30.12.2014 15:50
    Ohh shippen wir uns? //D <3
    Ahh spinn nicht! ;A; <3
    Danke für deine Lieben Worte <3
    und ja, die werden noch folgen //D
    liebee ♡♡♡
    Von:  Miwa
    2014-12-29T23:44:49+00:00 30.12.2014 00:44
    Ganz viel Liebe an dich, den Char und das Cosplay dgkghdjfjf! *-*
    Ich bin so froh, dass du ihn gecosst hast! Er steht dir so unglaublich gut und du passt zu ihm und hach.. *dahinschmelz* ;//;
    Mein tolles Clear *dezent verschlepp* Bitte noch ganz ganz oft <3

    Zurück