Zum Inhalt der Seite

Biene-Cosplay als: Fighter Angel Daisy


Fighter Angel Daisy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von shugo
Foto
Von: SailorMoonGerman (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hinagiku Tamano/Engel Daisy aus Wedding Peach

Angelegt
18.03.2015, 20:512015-03-18T20:51:47Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 23:33

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 20:572015-03-18T20:57:18Z

Status
Wird nochmal überarbeitet

Produktion
Selbst genäht und gebastelt

Kosten
ca 60 Euro

Zeitaufwand
ca 20 Stunden

Cosplay Nummer
2

Vorheriges Cosplay
Kiko [Cosplay]

  • Top-3-Foto - von shugo
Bild-Vorlage

Charakter
Hinagiku Tamano/Engel Daisy aus Wedding Peach

Angelegt
18.03.2015, 20:512015-03-18T20:51:47Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 23:33

Zuletzt aktualisiert
18.03.2015, 20:572015-03-18T20:57:18Z

Status
Wird nochmal überarbeitet

Produktion
Selbst genäht und gebastelt

Kosten
ca 60 Euro

Zeitaufwand
ca 20 Stunden

Cosplay Nummer
2

Vorheriges Cosplay
Kiko [Cosplay]

Ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt.




♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Eigentlich hab ichs nicht so mit Magical Girls, aber da mich die TsukiNova gebeten hat, für sie in der Cosplaygruppe einzuspringen, hab ich das natürlich getan. Das ganze war eine Scheiß arbeit, dafür, dass ich mich in dem Cosplay nicht wirklich wohl fühle. So werde ich das nicht nochmal tragen, nur überarbeitet.
Für das Oberteil hab ich einen BH als Basis genommen und den Body dran angepasst. Die Schulter-Teile sind aus Hartschaumplatten, der Beinreif aus Worbla (das Ding ist gerutscht ohne Ende).
Wie gesagt, ich bin momentan ziemlich unzufrieden damit.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-03-27T22:34:38+00:00 27.03.2015 23:34
    Tolles Cosplay *.* Wie hast du die Perückenfarbe so schön hinbekommen? Meine sieht total doof aus T.T
    Schade, dass du dich in dem Cosplay nicht wohlfühlst, es sieht wirklich gelungen aus ^^
    Antwort von:  Biene-Cosplay
    21.04.2015 18:28
    Die Perücke hab ich mir mit TsukiNova ausgesucht. Die ist genauso angekommen wie sie ist.
    Mir Persönlich ist die sogar etwas zu dunkel.
    Aber danke für das Kompliment ;D

    Zurück