Zum Inhalt der Seite

Zoisaito als: Lestat de Lioncourt - Interview mit einem Vampir


Lestat de Lioncourt - Interview mit einem Vampir
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
Foto
Von: Zoisaito
Bild-Vorlage

Charakter
Lestat de Lioncourt aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
10.03.2018, 13:162018-03-10T13:16:35Z Genauer

Freigeschaltet
12.03.2018, 11:17

Zuletzt aktualisiert
10.03.2018, 13:182018-03-10T13:18:56Z

Mantel
schneidern lassen und selbst bestickt

Weste
selbst genäht und beplottert mit Flexfolie. Die Vorlagen stammen aus der zeichnerischen Feder von Shinya-desu

  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
  • Top-3-Foto - von Zoisaito
Bild-Vorlage

Charakter
Lestat de Lioncourt aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
10.03.2018, 13:162018-03-10T13:16:35Z Genauer

Freigeschaltet
12.03.2018, 11:17

Zuletzt aktualisiert
10.03.2018, 13:182018-03-10T13:18:56Z

Mantel
schneidern lassen und selbst bestickt

Weste
selbst genäht und beplottert mit Flexfolie. Die Vorlagen stammen aus der zeichnerischen Feder von Shinya-desu

Ich werde dich vor eine Wahl stellen, die ich nie hatte....

Mein absoluter Lieblings-Vampir-Film aller Zeiten! Lestat war schon immer mein Favorit, Louis ist mir einfach viel zu viel mimimi XD Die größte Herausforderung war die Weste, so dass am Ende auch wirklich das Originalmuster drauf sein sollte. Und dafür habe ich mir extra einen Plotter zugelegt. Wenn man das Muster dann erst mal per Hand gezeichnet hat, kann man damit ziemlich gut arbeiten. Das hat aber ne ganze Weile gedauert....

Make-up technisch haben mich die Augenbrauen genervt ^^" wenn jemand einen guten Tipp hat, wie man blonde Augenbrauen macht, nur her damit, ich wäre dankbar XD Die Vampirzähne sind praktischer Weise herausklippbar, was das Essen zwischendurch sehr erleichtert XD

Danke an Shinya-desu für meinen eleganten Louis und an Vilja für meine hübsche Claudia.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Salai
    2018-07-24T23:02:26+00:00 25.07.2018 01:02
    Sehr gelungen. Ich freue mich immer über Zuwachs im VC Fandom. Ich hoffe, man sieht sich vielleicht mal auf einer Con <3
    - Armand
    Von:  Emeraldas85
    2018-04-11T08:25:35+00:00 11.04.2018 10:25
    Ich bin begeistert!
    Lestat is mein Favo aus dem Buch/Film.
    Und du hast die Film version die Tom Cruise himmlesch rübergebracht hat, einfach nur hammermässig umgesetzt..
    Was soll ich noch dazusagen, ausser dass es HAMMERGEIL aussieht!
    Klasse Trio ^^
    Kuss drauf, Daumen hoch ^^
    Von:  KaiohMichiru
    2018-03-24T22:36:32+00:00 24.03.2018 23:36
    Woowww... ich hab grad etwas nach Luft geschnappt. Ich liebe Lestat seit ich denken kann. Und du hast eines meiner Lieblingsoutfits umgesetzt und bringst ihn sooooooooooooooo toll rüber. Große klasse. Ich bin hin und weg. :)
    Von:  ChrissyDeath
    2018-03-14T02:41:24+00:00 14.03.2018 03:41
    Wahnsinn! Gut Arbeit!
    Super langsam endlich neue Gesichter in Fandom zu sehen :>

    Zu den Augenbrauen würd ich spontan meinen mit Klebestift etwas auf die eigenen Brauen zu geben und dann im Farbton nachzuschminken? 🤔
    Bei Armand reichte für mich das mehr od minder. (Aber das is nur ne Nuance braunrötlicher, keine komplette Farbänderung.)
    Antwort von:  Zoisaito
    17.03.2018 20:26
    Woah danke ^^ da freu ich mich!
    An einen Klebestift hatte ich noch nicht gedacht - das werd ich beim nächsten Mal einfach mal testen. Ich hatte hier so Fake-Augenbrauen und die waren viel zu plüschig... aber danke für den Tipp, das versuche ich!
    Von:  rea_seraph
    2018-03-12T12:20:35+00:00 12.03.2018 13:20
    Wow.
    Wow wow wow wow *^*
    Okay... ich bin hin und weg.
    Lestat wie er leibt und lebt (oder auch nicht mehr so ganz).
    Bin total begeistert! Dieses Cosplay... das Make up.
    Da stimmt einfach alles.
    Für mich auch auf ewig der beste Vampirfilm aller Zeiten. <3

    Antwort von:  Zoisaito
    12.03.2018 20:35
    haha, wie er leibt und lebt is super XD
    dankeschön ^^ das freut mich! yay ^^ es gibt halt einfach viel zu wenig gute Vampir-Filme!

    Zurück