Zum Inhalt der Seite

Ainu als: Lestat de Lioncourt (FA-Version/Modern)


Lestat de Lioncourt (FA-Version/Modern)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ainu
  • Top-3-Foto - von Ainu
  • Top-3-Foto - von Ainu
Foto
Von: Ainu
Bild-Vorlage

Charakter
Lestat de Lioncourt aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
16.01.2017, 01:132017-01-16T01:13:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2017, 08:43

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 01:202017-01-16T01:20:30Z

Der süßeste Spießer
ist Fafnir als Louis xD <3

Ring
Die Ringe mit dem grünen Smaragd sind den Ringen von Anne Rice die sie beschrieben hat nachempfunden

Louis Buch
Das Highlight der Con xD Louis hat gleich mal ein Gratisbuch mit dem Titel "Fragwürdig" in die Hand gedrückt bekommen xD Und der Inhalt... war sehr Louis like, ich bin sicher... er würde es tatsächlich lesen xD

  • Top-3-Foto - von Ainu
  • Top-3-Foto - von Ainu
  • Top-3-Foto - von Ainu
Bild-Vorlage

Charakter
Lestat de Lioncourt aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
16.01.2017, 01:132017-01-16T01:13:13Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2017, 08:43

Zuletzt aktualisiert
16.01.2017, 01:202017-01-16T01:20:30Z

Der süßeste Spießer
ist Fafnir als Louis xD <3

Ring
Die Ringe mit dem grünen Smaragd sind den Ringen von Anne Rice die sie beschrieben hat nachempfunden

Louis Buch
Das Highlight der Con xD Louis hat gleich mal ein Gratisbuch mit dem Titel "Fragwürdig" in die Hand gedrückt bekommen xD Und der Inhalt... war sehr Louis like, ich bin sicher... er würde es tatsächlich lesen xD

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

“I'm Gentleman Death in silk and lace, come to put out the candles. The canker in the heart of the rose.”


~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Zeitlich ist das jetzt mehr als nicht korrekt, denn Lestat in der FA-Version (leider weiß ich nicht wer die tolle Künstlerin ist ;^;) habe ich gemeinsam mit Fafnir schon zur FBM 2015 getragen xD' Peinlicherweise habe ich mir mit den Fotos so ewig viel Zeit gelassen... zudem gibts von mir auch nur Handy-Quali-Bilder, da ich Held vergessen hab vorher die Spiegelreflex aufzuladen und lieber erstmal Fafnir und die Claudia, welche meinem Ruf gefolgt ist, 'geshootet' hab xD' Bei mir war der Akku dann alle. Nun gut... zum Kostüm xD'

Geschichte: Da ich damals (sowie bis heute xD') schon gefühlt ewig geflasht von den Vampir-Chroniken war und ich wie immer absolut keine Geduld hatte, wollte ich mit aller Gewalt irgendeine Version von Lestat noch im Jahr 2015 durchprügeln und tragen xD Immerhin hatte ich 2014 mit den Büchern angefangen und den Film kannte ich schon seitdem ich 14 Jahre jung war (und habe ihn immer und immer und immer wieder in Endlosschleife gesehen xD') Nun gut... ich wusste... ich packe die tolle Gehrockversion zeitlich nicht und dann stieß ich auf dieses tolle Fanart! Und mir gefiel das so wahnsinnig gut und ich wollte es unbedingt tragen. Die arme Fafnir habe ich solange gedängelt, bis das sie mir dann passend dazu Louis in der so hübschen Spießerversion gegeben hat. Und nicht nur das sie ihn mir in diesen Klamotten cosplayen musste... ich war auch noch furchtbar streng und wählerisch xD' Ich weiß gar nicht mehr wie viele graue Strickpullis und -jacken sie mir vorab zeigen musste und anprobieren musste... ich war irgendwie immer nie zufrieden xD' Nun gut... letzten Endes haben wir ja noch was gefunden das mir gefiel und somit war es beschlossen, wir würden diese Version tragen. <3

Ich selbst LIEBE meinen Anzug und meine Hemden x////D Somit hatte ich damals wirklich Spaß mit der Version und umso mehr hab ich mich geärgert wegen der Kamera xD' Ich möchte es irgendwann gerne nochmal tragen aber bisher konnte ich Fafnir nicht dazu bringen es noch einmal zu tragen ;^; Ich versteh gar nicht warum >D xDDD



Getragen auf folgenden Cons:

Frankfurter Buchmesse 2015 : Samstag

Fafnir als Louis de Pointe du Lac


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Ainu
    Fotograf: Fafnir
  • Foto des Kostüms
    Von: Ainu
    Fotograf: Fafnir
  • Foto des Kostüms
    Von: Ainu
    Fotograf: Fafnir
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ainu
    Fotograf: Ainu (Selfi)
  • Foto des Kostüms
    Von: Ainu
    Fotograf: Fafnir
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ainu
    Fotograf: Ainu (Selfi)
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Ainu
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ainu
    Fotograf: Ainu (Selfi)


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück