Zum Inhalt der Seite

BratPrincess als: Lestat ~ roter Samtmantel


Lestat ~ roter Samtmantel
Gespeichert.
    Foto
    Von: sebastiano81cosplay (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Lestat de Lioncourt aus Die Chronik der Vampire

    Angelegt
    22.09.2016, 18:372016-09-22T18:37:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.09.2016, 20:08

    Zuletzt aktualisiert
    25.09.2016, 08:242016-09-25T08:24:59Z


    Ich liebe alles. Endlich hab ich auch mal schöne Dinge :'D

    :(
    Na ja, die Schnürsenkel sind historisch nur semi-korrekt, aber hübsch sind sie trotzdem :P

    Komfort
    ***--

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Lestat de Lioncourt aus Die Chronik der Vampire

      Angelegt
      22.09.2016, 18:372016-09-22T18:37:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.09.2016, 20:08

      Zuletzt aktualisiert
      25.09.2016, 08:242016-09-25T08:24:59Z


      Ich liebe alles. Endlich hab ich auch mal schöne Dinge :'D

      :(
      Na ja, die Schnürsenkel sind historisch nur semi-korrekt, aber hübsch sind sie trotzdem :P

      Komfort
      ***--

      "Mein roter pelzbesetzter Samtmantel lag auf dem Sarkophag. Und über eine rustikale Bank gebreitet, erblickte ich einen prächtigen Anzug aus rotem Samt, von Gold durchwirkt und reichlich mit italienischer Spitze versehen, ferner rote Kniehosen aus Seide und weiße Kniestrümpfe und Schuhwerk mit roten Absätzen."

      [Goldmann-Verlag 2008; "Der Fürst der Finsternis" Seite 113]

      Das Drama in drei Akten (nur drei?) wie es meine Liebe Chrissydeath (wie zur Hölle tagge ich dich? Diese Seite ist mir ein Buch mit sieben Siegeln!) ausgedrückt hat, ist fertig!
      Tausend Mal danke an dich, sonst hätte ich das nie geschafft!
      Wenn ich noch genug Samt übrig und Lust zu leiden habe, wage ich mich an einen mit "Wolfspelz" besetzten Umhang; aber im Moment lasse ich das Projekt erstmal ruhen :)




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kumagoro
        2016-10-07T17:50:50+00:00 07.10.2016 19:50
        Oioioi... Lestat in Höchstform!
        Wunderbares Lestatcosplay. Die Details liebe ich gerade ganz schön an.
        Du passt wirklich sehr gut zu der Figur wie du sie dastellst.
        Mimik, Gestik und Posen gelingen dir sehr gut und du schaffst es auch dieses "Verführerische" rüberzubringen wenn ich das mal so sagen darf.
        Es super Arbeit. Ich finde es schön, wenn so viel Liebe in einem Kostüm steckt.
        Sehr hübsche Umsetzung und gut gewählte Farben. (kommt alles sehr edel rüber) :)
        Antwort von:  BratPrincess
        05.12.2016 16:28
        Vielen, vielen Dank!
        (Lieber spät als nie, tut mir leid! T^T)
        Das Kostüm ist auch mein ganzer stolz, wenn ich ehrlich bin! Endlich hab ich auch mal was hübsches :'D
        Von:  WaldelfLarian
        2016-10-07T15:11:23+00:00 07.10.2016 17:11
        AH wie geil!
        Sofort rerkannt O___O Du hast ihn super getroffen. Dein Cosplay sieht sehr autentisch aus! Sehr gelungen X3
        Antwort von:  BratPrincess
        05.12.2016 16:25
        Vielen Dank! ❤
        Von:  Ainu
        2016-09-23T18:29:04+00:00 23.09.2016 20:29
        Du bist soooo ein süßer Lestat! >/////<
        Und du hast so ein unwiderstehliches Lächeln als Lestat x///D Ich fand dich schon am Samstag so wunderbar (und diese Schuhe!!!! Dieser Absatz und sowieso und überhaupt ;o;)
        Du hast den Gehrock und die Weste ganz wunderbar hinbekommen und ich find den Druck der Weste so schön ;////;
        Du wunder-wunderschöner Mann du ;-)
        Ich freue mich schon auf weitere und mehr Versionen von dir als Lestat, denn er steht dir unglaublich gut.
        Und vergiss nicht, die Antwort auf jede Frage lautet: Mojo xDDDD

        Und (weil es so schön ist xD): WIR SIND LESTAT <3
        Antwort von:  BratPrincess
        05.12.2016 16:25
        Oh Gott, ich hab mich seit 2000 Jahren nicht mehr eingeloggt T^T
        Danke dir ❤
        Ich kann es nur zurückgeben ❤
        Sag bescheid, wenn es "Wir sind Lestat"-Shirts gibt :D
        Von:  Aquarion
        2016-09-23T10:36:09+00:00 23.09.2016 12:36
        So, dann will ich mal meine Überhaupt-Nicht-Fachkundige-Meinung kundtun~

        Wie schon live erwähnt siehst du in dem Outfit echt gut aus bzw. es steht die sehr gut <3
        oder wie ChrissyDeath sagen würde ~très chic~

        Zum Abschluss noch ein Hinweis, damit du eines der sieben Siegel von Animexx öffnen kannst.
        Unter der Kostümkommentar- & Kommentarfunktion findest du in Blau geschrieben das Wort "Format". Klicke es an und dir wird sich eine Welt voller magisch, mystischer Runen & Formeln offenbaren. Die dir auf deinem Weg durch die Welten des Animexx hilfreich sein werden.

        Hochachtungsvoll
        ~~Aquarion~~

        Antwort von:  BratPrincess
        23.09.2016 18:17
        Danke dir! ♥

        Vielen lieben Dank! Ich werde deine weisen Worte nutzen und dir bescheid geben, wenn ich diese magische Zauberwelt bezwungen habe!
        Von:  ChrissyDeath
        2016-09-22T20:23:40+00:00 22.09.2016 22:23
        Mein Schatz, du siehst einfach fantastisch aus!
        *purr purrp*
        Es steht dir bis ins kleinste Detail! Die neue Wig, die Goldapplikationen, die Spitze und Perlen und Knöpfe.
        Nicht zu vergessen die überaus(!) royalen Schuhe. *-*
        Das perfekte Lächeln is auch nicht ohne! Es muss also weit mehr her als nur allein die Klamotte ;3

        Als Daniel hab ich dich ja bereits gewonnen <3 Aber ich sag nur *hust* Marius~~ *hust*

        Antwort von:  BratPrincess
        23.09.2016 18:15
        Bebi, danke dir!
        Danke für deine Geduld, und danke für deine Hilfe und danke für deine Komplimente!
        Wenn ich bereit für den zweiten Teil der roten Samtfusselhölle bin, bist du die erste die es erfährt ;)
        [Und damit meine ich keine Mini-Hölle, wenn es an den Umhang geht;)]
        Antwort von:  BratPrincess
        23.09.2016 18:17
        ♥ ♥ ♥
        Von:  KaiohMichiru
        2016-09-22T19:15:45+00:00 22.09.2016 21:15
        Ein wirklich tolles Outfit. Und eine tolle Ausstrahlung für Lestat. :)
        Antwort von:  BratPrincess
        23.09.2016 18:14
        Dankeschön! ♥
        Von:  _Louis_
        2016-09-22T18:24:55+00:00 22.09.2016 20:24
        Ach, meine Hübsche.
        Die Klamotte war toll und du warst toll, besonders mit dem breiten Grinsen. *drück*
        Antwort von:  BratPrincess
        23.09.2016 18:13
        Dankeschön, ich fand es auch supertoll! ♥
        Danke für den schönen Nachmittag :)

        Zurück