Zum Inhalt der Seite

Salai als: Akasha (3. ägyptische Dynastie)


Akasha (3. ägyptische Dynastie)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Muck
Fotograf: Muck

Charakter
Akasha aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
18.09.2014, 23:082014-09-18T23:08:26Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2017, 10:45

Zuletzt aktualisiert
12.01.2015, 22:442015-01-12T22:44:50Z

Cosplay Nr.
23

genäht
alles

gekauft
Schmuck, Sandalen

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★☆☆☆

getragen
Connichi 2014, Freitag

  • Top-3-Foto - von Muck
  • Top-3-Foto - von Muck

Charakter
Akasha aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
18.09.2014, 23:082014-09-18T23:08:26Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2017, 10:45

Zuletzt aktualisiert
12.01.2015, 22:442015-01-12T22:44:50Z

Cosplay Nr.
23

genäht
alles

gekauft
Schmuck, Sandalen

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★☆☆☆

getragen
Connichi 2014, Freitag

“Keep your secrets,
Keep your silence,
It is a better gift than truth.”

– Anne Rice, The Queen of the Damned

Spoiler

Akasha was a beautiful young woman who was "almost too pretty to be truly beautiful". She had light-dark skin that was very smooth that turned white as marble over time. There were no visible veins present in her face; even her lips had no creases in them. She had very dark, nearly black lustrous eyes and cheeks that "shone like pearls." She was from Uruk.

---
_Louis_ als Louis de Pointe du Lac
-Negan- als Lestat de Lioncourt
Muck als Armand (Friedhofsversion)
Tardis-Fan als Santino
ChrissyDeath als Armand (Theaterversion)
---

Okay, das Schminken üben wir zum nächsten Shooting mit Enkil nochmal...
Ich wollte Akasha in ägyptischer Tracht darstellen und damit zur Abwechslung nach dem Buch statt dem Film gehen. Nicht das typische pseudo-Cleopatra-Gewand sondern wirklich an historischen Darstellungen orientiert. Was ich dazugemogelt habe ist die längere Schleppe hinten und die eher griechischen Ärmel, aber alles in allem ist das Kleid so genäht wie man es um die 3. Dynastie getragen hätte.
Ob gelungen oder nicht sei dahingestellt. Ich hätte gerne noch ein Shooting außerhalb einer Con, mit passendem HG, Wetter, Licht und so fort...

Ja, ich sehe aus die der japanische Rachegeist XD Mit dem Makeup muss ich noch experimentieren.


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  _Louis_
      2014-09-22T06:33:45+00:00 22.09.2014 08:33
      Ich fand dich toll, auch mit dem Rachegeist-Makeup.
      Aber vielleicht könnten auf die Augen und Lippen mehr Farben beim nächsten Mal. Ansonsten war ich wirklich begeistert.

      Michael hat gestern gemeint die Bilder von der Con fand er klasse!

      Zurück