Zum Inhalt der Seite

Kitsunezaru als: Renée [Barbie und die drei Musketiere]


Renée [Barbie und die drei Musketiere]
Gespeichert.
    Foto
    Von:  toni007 (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Renée aus Barbie

    Angelegt
    28.04.2014, 14:102014-04-28T14:10:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.04.2014, 09:05

    Zuletzt aktualisiert
    29.03.2015, 12:532015-03-29T12:53:15Z

    Haare
    Was für ein Theater ey. Ich hab hierfür mal meine Korra Wig gebügelt und gewaschen und versucht die physikalisch unmögliche Barbie Frisur nachzumachen. Letztendlich hab ich ziemlich improvisiert :D

    Stoff
    ~70€

    Schuhe
    Alte Stiefel mit Stoff überklebt.

    Waffe
    To be made

    Bequemlichkeit
    ★★★★★

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Renée aus Barbie

      Angelegt
      28.04.2014, 14:102014-04-28T14:10:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.04.2014, 09:05

      Zuletzt aktualisiert
      29.03.2015, 12:532015-03-29T12:53:15Z

      Haare
      Was für ein Theater ey. Ich hab hierfür mal meine Korra Wig gebügelt und gewaschen und versucht die physikalisch unmögliche Barbie Frisur nachzumachen. Letztendlich hab ich ziemlich improvisiert :D

      Stoff
      ~70€

      Schuhe
      Alte Stiefel mit Stoff überklebt.

      Waffe
      To be made

      Bequemlichkeit
      ★★★★★

      Barbie und die drei Musketiere:
      Corinne: deadly_Amaya
      Aramina: ScarletFlame
      Viveca: Airi-chan
      Renée: Kitsunezaru

      Vor ungefähr 10hundert Jahren haben wir angefangen unser Barbie Cosplay zu planen.
      Und für diese Animuc angesetzt. Und es hat tatsächlich funktioniert :)


      Nachdem der Stoffe abstimm-, Stoffe bestell- und Stoffe verschick- Rummel abgeschlossen war haben wir in 2er Teams dynamisch unsere tollen Prinzessinnen Kleider angefertigt.
      Angefangen bei den Schuhen, und oha welch Spaß das Löcher stanzen doch war. Unsere Mamas sind schier ausgeflippt über wie super das denn sei, dass wir sogar Schuhe machen können!! (Kein Kommentar ;))
      Das Oberteil hat glaube ich jedem von uns den letzten Nerv geraubt mit den Ärmeln und Mustern und Spirenzchen.
      Der Rockteil hingegen war mal echt überraschend einfach.

      Still to be done:
      Die Waffen. Meine olle Truse hat ja die giga Waffe schlecht hin mit ihrer Turbo Kette: Aber ich hoffe, dass ich irgendwann die Geduld finde den Bogen, den sie auf genau einem Artwork hat, zu machen.

      Ebenso wollen wir noch die langen Ballkleider machen. Mal schauen wie und wann das so wird.

      Und zu guter Letzt: Die Masken. Die mangelnden Anatomie Kenntnisse der vermutlich männlichen Animations-eh-menschen? erwähne ich hierbei nur am Rande.

      So, nun noch die Credits:
      Vielen Dank Airi-chan für deine fast unerschöpfliche Geduld! ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  ScarletFlame
        2014-05-05T20:57:31+00:00 05.05.2014 22:57
        ich bin so glücklich dass wir es zusammen tragen konnten
        und ich mag deine kleine Waffe xDD die ist sooo gefährlich (genau wie meine xDD)
        deine Barbie mit den Namen den sich nmd merken konnte :)
        ich finde aber sie steht dir total gut und die Bemalungen sind super geworden.die dumme Borte mit dem annähen kenn ich woher *hust* und deine Perücke ist auch super geworden

        Wiederholung bitte bald
        Von:  deadly_Amaya
        2014-05-01T20:36:32+00:00 01.05.2014 22:36
        Super-Barbies Super-Barbies!!!!!

        Ich muss schon sagen wir haben unsere Farben perfekt aufgeteilt. :) jeder passt super zu seiner!!
        und auch du siehst einfach hammer aus :D
        Trotz kaputten finger wegen dem ich immernoch ein schlechtes gewissen hab :/
        Von:  Airi-chan
        2014-05-01T17:14:52+00:00 01.05.2014 19:14
        Ey du geile Ische :D
        Wir sind super-barbies, und auch wenn nicht alles so gelaufen ist, wie wir es wollten sieht es supi aus (auch ohne Farbe...) Und das Oberteil ist trotz einiger Fehlkonstruktionen(?) toll geworden und da kannst du stolz drauf sein <3 Und das Blut kriegen wir da wieder raus!? xD
        Auch wenn du meine Kette am Ende getötet hast ;A; xD
        Nichts zu danken, ich bin doch gern dein Sklaventreiber :D Nein, mit dir ist es doch einfach am besten <333

        Zurück