Zum Inhalt der Seite

TimeBandit_Cos als: Peter Hale *4×12*


Peter Hale *4×12*
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Foto
Von: TimeBandit_Cos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Peter Hale aus Teen Wolf

Angelegt
19.08.2017, 16:082017-08-19T16:08:09Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2017, 07:02

Zuletzt aktualisiert
19.08.2017, 16:102017-08-19T16:10:48Z

  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
Bild-Vorlage

Charakter
Peter Hale aus Teen Wolf

Angelegt
19.08.2017, 16:082017-08-19T16:08:09Z Genauer

Freigeschaltet
06.09.2017, 07:02

Zuletzt aktualisiert
19.08.2017, 16:102017-08-19T16:10:48Z

"For my family's power-- to be rightfully inherited by me. Not usurped by some idiot teenage boy, so incorruptible, he won't shed the blood of his enemies even when justified. You don't deserve your power. Not power like this"

Und mal wieder mein geliebter Arschloch Werwolf XD Aber wenn man mir auch die Cos-Auswahl für meinen Geburtstag schenkt kann man nur böses erwarten ;3 Und das hat dann halt mein Schatz ZenX aka mein viel zu toller Stiles abbekommen ;p

Eine Version zu finden bei den beide Herren kurzarm an haben (weil Animagic=viel zu warm) und Stiles nicht die unmöglichsten Hemden an hat ist nicht das leichteste auf der Welt,aber nach langem Suchen wurde ich fündig beim Staffelfinale von Staffel 4.....während mein Schatz jedoch alles schon prrfekt Zuhause hatte wurde die Suche nach dem perfekten Top bei mir etwas schwierig....so ein verdammter kaki-oliv-ton gibt es seltener als ich dachte....jedoch würde ich mal wieder bei Zalando fündig XD (mein shirt ist trotzdem immernoch ein-zwei tönne grüner but yolo)

Vielen Dank auch ein meine tolle hübsche Tochter abgemeldet (sie steht dir viel zu gut *^*) und auch an unsere Fotografin Mockingjay. Es war mal wieder ein viel zu lustiger und toller Tag!!



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-09-05T12:21:41+00:00 05.09.2017 14:21
    Awww du bist einfach der allerbeste Daddy <3
    Antwort von:  TimeBandit_Cos
    05.09.2017 15:38
    Nawwwwwww vielen lieben Dank Töchterchen <3

    Zurück