Zum Inhalt der Seite

kaiona als: Scarlett Overkill


Scarlett Overkill
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
Foto
Von: Schattenhaar (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Scarlett Overkill aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Angelegt
19.09.2016, 20:262016-09-19T20:26:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2016, 21:38

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 09:252016-09-21T09:25:19Z

Nicht käuflich

Herstellung
selbst genäht

Gekauft
ja, der Minion ist gekauft

Kosten
gar nicht mal so teuer. Vieles hatte ich schon

Getragen
Connichi 16

Lieblingsteil
öhm.. Vielleicht die Perücke, oder der Minion

Abneigung gegen
das Korsagenband im Kleid

  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
  • Top-3-Foto - von Schattenhaar
Bild-Vorlage

Charakter
Scarlett Overkill aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Angelegt
19.09.2016, 20:262016-09-19T20:26:22Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2016, 21:38

Zuletzt aktualisiert
21.09.2016, 09:252016-09-21T09:25:19Z

Nicht käuflich

Herstellung
selbst genäht

Gekauft
ja, der Minion ist gekauft

Kosten
gar nicht mal so teuer. Vieles hatte ich schon

Getragen
Connichi 16

Lieblingsteil
öhm.. Vielleicht die Perücke, oder der Minion

Abneigung gegen
das Korsagenband im Kleid

Cosplay Nr. 36

Geplant war Scarlett seit der Connichi 2015. Als Partner-Cosplay mit Schattenhaar, als Queen Elizabeth II.

Das Schnittmuster für das Kleid habe ich gefunden und es war perfekt, ich musste nichts mehr dran ändern. Und da ich den Stoff schon recht früh hatte, habe ich das Kleid an und für sich schon in der Winterpause 2015 genäht. Kurz vor der Nichi ist dann noch der Reißverschluss dran gekommen und es ist fertig. Die Handschuhe habe ich von einem anderen Kostüm ausgeliehen ;)

Die Perücke hat sich anfangs gegen die Föhnwelle gewehrt, hat ihr aber nichts gebracht.

Das kleine Fotoshooting auf der Nichi hat riesen Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Cosplay und mein Highlight, abgesehen von Queen Lizzie, war der Passant und "riesen Minion-Fan", den ich mit einem Selfie glücklich machen konnte. Minion-Fans sind so einfach glücklich zu machen ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Schattenhaar
    2016-09-19T19:11:11+00:00 19.09.2016 21:11
    Meine liebe Scarlett, ihr Auftritt war einfach nur fabulös. Ich senke mein Haupt als Ehrerbietung.
    ...
    ...
    ...
    Die Krone kriegst du aber trotzdem nicht!!!

    XD
    Antwort von:  kaiona
    19.09.2016 22:17
    Warten wir es es ab! ich bekomme die Krone bestimmt!!! ...irgendwie...

    Zurück