Zum Inhalt der Seite

Bossun als: Tsubomi Kido


Tsubomi Kido
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LunaticJudai
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsubomi Kido aus Kagerou Project

Angelegt
19.03.2014, 01:212014-03-19T01:21:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2014, 23:40

Zuletzt aktualisiert
22.03.2016, 23:252016-03-22T23:25:40Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Gruppe
Shadow-Pon als Ayano Tateyama, Ruka_Haio als Shintaro Kisaragi, Kenren als Kousuke Seto, Reishi als Mary Kozakura, Taejin als Shuuya Kano, Ryuzume als Hibiya Amamiya, Soulbeere als Momo Kisaragi, Switch als Ene, Kirei als Konoha und Silence als Kuroha

  • Top-3-Foto - von LunaticJudai
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Tsubomi Kido aus Kagerou Project

Angelegt
19.03.2014, 01:212014-03-19T01:21:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2014, 23:40

Zuletzt aktualisiert
22.03.2016, 23:252016-03-22T23:25:40Z

Aufwand
□□□□□

Zufriedenheit
■■■■■

Spaßfaktor
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Gruppe
Shadow-Pon als Ayano Tateyama, Ruka_Haio als Shintaro Kisaragi, Kenren als Kousuke Seto, Reishi als Mary Kozakura, Taejin als Shuuya Kano, Ryuzume als Hibiya Amamiya, Soulbeere als Momo Kisaragi, Switch als Ene, Kirei als Konoha und Silence als Kuroha

► "I'm Kido, Mekakushi Dan's leader."

alte Beschreibung unterm Cut!
Spoiler

ÜBERRASCHUNG!!
Hahaha, wie das einfach mal voll geglückt ist. :DDD

Aber gut, ich fang mal ganz vorne an!
Shadow-Pon war es, die uns alle nach und nach auf Kagepro brachte und anfragte, ob man nicht eine Gruppe bilden möchte. Ich konnte mit der Serie 2013 noch nicht viel anfangen außer "EY DA IST EIN HEADPHONE ACTOR!!" aber fand Kido optisch schon sehr ansprechend und meinte, dass ich dann wohl sie cosplayen würde, wenn es dann tatsächlich zu der Gruppe kommt, weil es schon immer mein Wunsch war, Teil einer größeren Truppe zu sein. [ Am Anfang hab ich auch kurz zwischen Kido und Ene hin und her überlegt. |D ]

Yo, dann hab ich endlich - ein paar Monate drauf - angefangen den Manga zu lesen. Erst 3 Chapter, dann irgendwann in der Uni den Rest am Stück und oh Gott. Ich hab mich so hart in Kido verliebt. Ich bin absolut vernarrt in diesen Charakter und ich hab Kido unendlich gern, daher ist's mir total die Ehre, die Rolle in der Gruppe inne zu haben und euer Danchou zu sein!! Gott, ich liebe dieses Mädel, ich liebe alles an ihr. Ich kann mich auch größtenteils sehr mit ihr identifizieren, insbesondere, wenn es um Achterbahnen, oder Gruselhäuser geht. Nur ist sie eben sehr viel ernster als ich, also war ich zu Beginn besorgt, ob ich das auch so hinkriege. Aber gut, bei Mukuro ging's auch, aber bei meinen lieblings Charakteren mach ich mir halt immer 'nen Kopf. |D

Nun. Zurück zur Überraschung für die LBM 2014. Als ich dann auch mit Kagepro angesteckt war, meinte ich zu Silence, sie könne doch auch mitmachen, da ein paar Rollen noch frei waren. Bei ihr lief es auf Kuroha hinaus, sie hat dann auch den Manga gelesen und dann im Januar (als die anderen ankündigten, sie würden Kagepro zur LBM machen) hatte ich Miri angehauen, ob wir nicht versuchen wollen das Cosplay bis dahin fertig zu kriegen und dann als Kido und Kuroha plötzlich vor'm Rest zu stehen. Ich bin noch immer sehr dankbar, dass Miri mitgemacht hat bei der Aktion, denn das hat die Vorfreude auf die LBM einfach 9000fach gesteigert UND DANN HAT ES SICH AUCH AUSGEZAHLT!! So muss das sein. ;A;

Den Hoodie hab ich bei eBay bestellt, den gab's praktischerweise sehr kurz nach dem Entschluss zu Kaufen, die Hose ist gekauft und gekürzt (sowie weißer Stoff drangenäht, das bisschen kann ich noch), Schuhe sind auch gekauft und mega bequem. (Nach dem Fehlkauf, der 2 Nummern zu klein war. XD). Ich weiß, dass die Farben nicht so sind wie sie im Anime sind; das CM kam natürlich raus nachdem ich schon bestellt hatte (außerdem sieht ihr Pulli in Mekakushi Code auch eher relativ hell aus??) - und ehrlich gesagt ist's mir auch wayne mittlerweile. Außerdem existiert MCA einfach nicht. Zum Großteil. Plus: Kido's Haarfarbe wird auch immer wieder mal anders dargestellt und ich mag das Grün meiner Wig persönlich sehr. Aber Alter! DIE FUSSELT SO HART Ich hinterlasse einfach überall Haare, aber falls ich mal verloren gehe, weiß man so, wie man mich findet.

In dem Sinne: Ich freu mich, dass alles wunderbar funktioniert hat, und dass die Resonanz so toll ausfiel und dass ich euer Danchou sein darf! ;A; Ich hatte echt Panik, Kido würde mir nicht stehen, aber mittlerweile fühle ich mich in dem Cosplay und der Rolle richtig wohl! Ich hatte noch nie so viel Spaß in einem Cosplay, und das verdankte ich alles ganz wunderbaren Leuten (und Kuroha). Ich kann nicht oft genug wiederholen, wie verdammt toll jeder Contag in dem Cos ist. Es freut mich auch mega, wenn Leute Kido erkennen und sich richtig freuen einen zu sehen! Ich weiß nur nie, wie ich mit sowas umgehen soll, sowas macht mich doch immer total verlegen.

Kleines Zwischenupdate 28/05: Meine Perücke hat trotz der extremem Fusselei noch immer Haare und ist endlich mal zu meiner Zufriedenheit richtig gestylt. Ich mag auch an der Stelle Kenren danken, die immer so tolle Fotos von mir als Kido macht!! <3 Kido ist mittlerweile mein am öftesten getragenes Cosplay und ich hoffe, dass - wie geplant - noch ganz viele weitere Versionen von ihr folgen werden!


UPDATE 2016
OKAY ES WIRD MAL ZEIT FÜR EIN UPDATE

Puh, mittlerweile ist das Cosplay auch schon zwei Jahre und ich werde es einfach nicht leid Kido zu tragen - jeder Tag in dem Cosplay ist einfach nur super, selbst in Amerika war ich damit jetzt schon und konnte Kidomomo mit meiner Freundin cosplayen und ich will noch so viele weitere Versionen von Kido machen, ich weiß gar nicht wann und wie ich das alles schaffen soll... Kagepro bedeutet mir mittlerweile einfach so unfassbar viel und ich bin einfach nur dankbar, dass ich in diese Hölle gezerrt wurde und jeden Tag falle ich noch tiefer in sie hinein. :') Worte reichen nicht aus, um zu beschreiben, wie sehr mir diese Serie am Herzen liegt auch wenn ich mich sehr gerne mal über das Fandom etc aufrege |DDD Ich hatte noch nie etwas, was ich über einen so langen Zeitraum dermaßen geflasht habe und für das ich so viel Merchandise gekauft hab und woraus ich auch so viel cosplayen will.... |DDD

Daher macht's mich auch einfach nur glücklich, dass der Dan über den Zeitraum so... perfekt geworden ist. Ich will kein Mitglied missen, jeder geht in seiner Rolle auf und passt wie die Faust auf's Auge und am liebsten würde ich auf jeder Convention Kagepro cosplayen (ist nicht so als würde ich das auch tun) wEIL ICH EINFACH NICHT GENUG DAVON BEKOMME!!! Und das alles ist Nee-chan's Schuld.

Nach zwei Jahren hab ich mir btw auch endlich eine neue Wig gegönnt, Farbe die gleiche, Schnitt ein bisschen kürzer und gott sei Dank verliert sie nicht mehr so viele Haare wie die davor... an sich würd ich mir auch gern mal einen neuen Hoodie zulegen, der etwas größer ausfällt und lockerer sitzt und eventuell auch eine neue Hose, damit ich meine alte für die daze op Version benutzen und mit Farbe vollklatschen kann. Aber mal sehen! *wischt sich ein paar Tränen aus den Augen*

ICH LIEBE MEINEN DAN ÜBER ALLES, IHR OLLEN NERDS!

+ ES IST SO VERFICKT BEQUEM
+ ICH LIEBE MEINEN DAN ICH LIEBE UNSEREN DAN ICH LIEBE DIESE GRUPPE!!!
+ ehrlich gesagt macht kein Cosplay so viel Spaß wie Kagepro
+ Ich konnte endlich mein ultra OTP cosplayen ;A;
+ Es gibt einfach nichts negatives man


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-04-03T21:05:51+00:00 03.04.2016 23:05
    Omg das cosplay ist schon lange in meiner fave liste und ich hab keinen kommi drunter gepackt?
    Heiliger Mekakushi dan Schande über mich!
    Dafür das das Cosplay zusammen gekauft ist ist es echt toll ouo
    Sollte ich dich jehmals auf einer con treffen werde ich dich anfallen damit du bescheid weist xD (wobei ich glaube wir haben uns sogar schonmal gesehen :D)
    Und wo ich grad dein update zu 2016 lese... Holy schit jetzt will ich mein opening Kano Cosplay wieder anziehen xD

    Von:  Taejin
    2015-08-24T21:00:54+00:00 24.08.2015 23:00
    Ja ne ey was soll man denn zu dieser Kido hier noch sagen ey, unglaublich (ich benutz zu viel ey, ey) Aber ey, ich meins echt ernst. Du siehst soooooo nice aus als Kido und sie steht dir einfach so abnormal gut. Das erste mal hatte ich dich in dem Cosplay ja auf der Chisaii gesehen und dann Dokomi und ahhh die Dokomi war total toll (auch wenn ich mich mit Kagepro noch nicht so wirklich auskannte und ich eigentlich nur wegen euch mitgemacht habe und ich abnormal fail aussah XD). Es war trotzdem total nice und die Connichi wird noch nicer weil wegen ist so. Ich habe schon so abnormale Vorfreude darauf, dass ich manchmal weinen möchte. NUN GUT. Hinzu kommt, dass ich die Farbe deiner Wig total gerne mag und allgemein das Outfit und ja, sie steht dir einfach wie gesagt megabyte gut. Ich hoffe einfach, dass du noch ganz ganz viele Versionen von ihr machst und man Kagepro jetzt mal öfter zusammen trägt!! EIN FETTES LIKE AN DEN DANCHOU!!
    Von:  Soulbeere
    2015-05-27T18:31:30+00:00 27.05.2015 20:31
    Wie, warum hatt diese olle Momo der besten flauschigsten Kido auf der Welt noch kein Kommentar geschrieben, die muss ja richtig richtig doof sein. Es hat so Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf mehr Kidomomo Power <3 Könnte mir kein anderes Danchou vorstellen uwu und ich glaube wenn du und Pon nicht gewesen wärt, wär mein Kagepro Flash nie so groß ausgefallen. Bin so dankbar ey. Die grünen Haare stehen dir zudem so guuut.

    *Pssst* du verlierst Haare, so wie Agria Federn 8D
    Von:  Reishi
    2014-04-22T13:43:30+00:00 22.04.2014 15:43
    Wie ich dir verflucht noch mal einfach noch keinen Kommentar geschrieben habe... warum? Hä? Hää?
    Ich fand dich so... flauschig! Ich liebe deinen Pulli! Ich liebe das Aufgedruckte, die Farbe, deine Haare, ich liebe einfach alles an dem Cos! ^^
    Es war so schön mit euch zusammen zu shooten!! SOO schön hörst du? Und auf eine Wiederholung und auf DUTZENDE andere Gruppencosplays freue ich mich schon jetzt!
    Von:  goldhund
    2014-04-09T11:56:17+00:00 09.04.2014 13:56
    Ich hab ja nicht wirklich Ahnung von Kagepro aber ich find die Kido steht dir unglaublich gut! >w<
    Ich mag die Perücke unglaublich gerne und die Farbe steht dir richtig gut! Sehr gelungen. :] (Ich mag das Portrait so gerneeeeeeee!)
    Von:  Shadow-Pon
    2014-03-24T23:16:04+00:00 25.03.2014 00:16
    DANCHOOOOOOOOOOOU!!!!!!

    Boah du olle Socke ! Plant ihr da einfach das Cosplay und sagt das ihr kein geld für habT! xD Ich hab wirklich nicht damit gerechnet und als ihr da plötzlich hinter mir standet war ich total verwirrt. Unser Dan ist so wundervoll und ich hab mich so wohl gefühlt hach~ <3
    In meinem herzebn bist der beste Danchou im Universum. Das ist ein Naturgesetz. Das Cos steht dir so verdammt gut, das ist schon fast unverschämt. Lass uns das nächste mal noch mehr herrliche Pläne umsetzen! Du kleine Nummer eins du!
    Von:  Silence
    2014-03-24T23:15:36+00:00 25.03.2014 00:15
    DANCHOU~
    Ich denke es wird langsam mal Zeit sich dafür zu bedanken, dass du mich immer auf irgendwelche Sachen bringst, denn ich denk ohne dich wäre ich mit Sicherheit nich auf Kagepro gekomm! <3
    Und alta, Kido steht dir hamma, allgemein lange Perücken stehn dir voll gut, aber das weißt du ja bereits. Lustig is ja das wir beide mit Kagepro den totalen Rollentausch hatten, was den Charackter angeht. Doch sieht das alles super aus, wie von Danchou zu erwarten!

    Zurück