Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Ayano Tateyama (Ball)


Ayano Tateyama (Ball)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von lovechild
Foto
Von: Lycidas_cos (Fotograf), lovechild
Bild-Vorlage

Charakter
Ayano Tateyama aus Kagerou Project

Angelegt
11.08.2014, 14:502014-08-11T14:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2014, 16:06

Zuletzt aktualisiert
11.08.2014, 14:522014-08-11T14:52:39Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: 21€ - 50€

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von lovechild
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von lovechild
//"Just one dance"

Jaaa dieses Cos hat eine witzige Geschichte. Es war kurz vor der Franco und ich wusste noch nicht was ich cosplayn sollte. Ayane war gerade zu besuch und meinte sie könne sich die Franco nicht leisten. Ich wollte aber unbedingt das sie mitgeht. Also hab ich ihr vorgeschlagen, das ich ihr den Eintritt zur Franco zahle wenn sie mir ein Kleid für den Ball nähen würde. Gesagt getan!
Vielen Vielen Dank nochmal für das Cos Ayane und Danke an Lycidas_cos und lovechild für die schönen Bilder *__* ♥


und als Extra: Der Blumenstrauß: das wohl mir am meisten bedeutenste Cosplay-Accessoire überhaupt! Xawin hat ihn mir vor dem Ball geschenk, da das unser erster Ball zusammen war, auf dem wir als Paar wahren und ich war zu Tränen gerührt (2x an dem Tag...beides mal auf Video....<.< danke Ayane und LordMuschMusch) xD
Vielen vielen Dank nochmal dafür! ich weiß nicht wie oft ich mich schon dafür bedank habe ♥ Das bedeutet mir einfach so viel!
Ich liebe dich so sehr!
Bild-Vorlage

Fertigung:
Genäht von Ayane

Zufriedenheit:
♥♥♥♥♥

Bequemlichkeit:
Sehr bequem

Love:
Den oberen Teil des Kleides Gott der ist so schön ♥

Hate:
eigentlich nix :3

Funfactor:
☺☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Shintarou, Ayne als Ene :D

Getragen:
Franco 2014



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Deidudu
    2014-08-11T17:19:13+00:00 11.08.2014 19:19
    Nawwww Brüdercheeeeeeeeeeeeeeeeen *-*
    Du schaust toll aus.... und die Bilder................ *3*
    Wirklich klasse!!!!! ♥ <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    11.08.2014 19:20
    Awwww danke danke danke Brüderchen <3
    Antwort von:  Deidudu
    11.08.2014 19:22
    Immer gerne doch, weist du doch x3
    Von:  Ayane
    2014-08-11T15:42:56+00:00 11.08.2014 17:42
    Dank dir konnte ich ein kleiner Fabrikarbeiter sein!! Danke dafür!! xD
    Du weist gar nicht wie gern ich geweint hätte als du gesagt hast, dass dir das Kleid gefällt :3 Ich hab mich so doll gefreut!!

    Und du siehst einfach wunderschön aus, du bist immer wunderschön, aber trotzdem!!
    Du bist soooo eine wunderschöne Ayano!! <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    11.08.2014 17:48
    awww vielen vielen Dank <3 und danke nochmal für die Süße waschanleitung und den Fabrikarbeiter-Zettel <3
    Von:  Xawin
    2014-08-11T13:18:09+00:00 11.08.2014 15:18
    Du bist und bleibst einfach die beste Ayano die es gibt!!!!
    I wuff uuuuuuuu <3 <3 <3 Sieht klasse aus <3 Danke das ich dein Shintaro sein darf <3
    Antwort von:  PeachBunBun
    11.08.2014 15:18
    Idiot~ >///<
    Danke Schatz ♥ kann mir kein besseres Shintaro vorstellen
    I wuff you too

    Zurück