Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: Ayano Tateyama


Ayano Tateyama
Gespeichert.
    Foto
    Von: KidoTsubomi (Fotograf), Belial_Cos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ayano Tateyama aus Kagerou Project

    Angelegt
    12.03.2014, 21:072014-03-12T21:07:09Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.03.2014, 22:26

    Zuletzt aktualisiert
    27.07.2014, 22:392014-07-27T22:39:19Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥♥

    Aufwand:
    ♥♥♡♡♡

    Kosten:
    ca. 80 €

    Cosplaypartner:
    KidoTsubomi als Kido Tsubomi


    SetoKousuke als Seto Kousuke

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ayano Tateyama aus Kagerou Project

      Angelegt
      12.03.2014, 21:072014-03-12T21:07:09Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.03.2014, 22:26

      Zuletzt aktualisiert
      27.07.2014, 22:392014-07-27T22:39:19Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥♥

      Aufwand:
      ♥♥♡♡♡

      Kosten:
      ca. 80 €

      Cosplaypartner:
      KidoTsubomi als Kido Tsubomi


      SetoKousuke als Seto Kousuke

      _____________________________________________________________________________________________

      "Red is the colour of a Hero!"
      _____________________________________________________________________________________________


      Warum der Charakter?
      Einfach, weil Ayano ein liebes, süßes, tapferes, etc etc Mädchen ist, dass ihre kleinen Geschwisterchen einfach wahnsinnig lieb hat qwq Ich liebe sie einfach dafür, wie sie charakterlich gestaltet ist und auch ihr liebes Auftreten<3


      Warum das Outfit?:
      Ich kannte Ayano eigentlich gar nicht, geschweige denn die Serie xD Ich wurde gefragt, ob ich denn Ayano machen wollen würde... und schuld sind KidoTsubomi & SetoKousuke~
      Und ehrlich: Ich bin wahnsinnig froh, dass sie mich gefragt haben :) Irgendwann hab ich mir dann auch den Manga gelesen und als der Anime raus kam angesehen. Ayano ist einfach nur süß und sooo lieb qwq
      Es war mir am Schluss eine große Ehre die große Schwester von den beiden zu sein <3


      Zur Anfertigung:
      Ich muss ehrlich gestehen, an dem Cos habe ich nicht viel gemacht, lediglich mein "Cape" 8D
      Den Rock habe ich für die TiCon ausgeliehen bekommen und die Stiefel waren eine Notlösung, auch weil es kalt war an dem Wochenende >//<
      Der rote Schal ist gekauft, da mir die Farbe so gut gefallen hat beim 1. Vorbeigehen <3

      Und an dieser Stelle ein großes DANKE an KidoTsubomi & SetoKousuke, die mir tatkräftig geholfen haben~ <3
      Wir saßen am Abend vor der Con zusammen und haben fleißig daran genäht, bis die Nähmaschine sagte Nein und wir mit der Hand weiter gemacht haben qwq

      EDIT:
      Jetzt brauche ich wirklich eine Perücke dafür xD - kommt davon, wenn man sich die Haare abschneidet~
      Ich finde aber, dass die Perücke doch schön ist qwq
      Vom Schnitt her, finde ich sie auch okay, auch wenn viel weg ging xD
      Naja, bis bald~


      Allgemein:
      Das 1. Mal als ich das Cos getragen habe, war auf meiner allerersten Con Q___Q der TiCon!!
      Ich war so bolle stolz dort zu sein im Cos und auch sooo happy, dass erste Mal überhaupt bei so etwas dabei zu sein!!



      Danke nochmal an meine lieben Cosplaypartner und Freunde <3
      hab euch wahnsinnig lieb qwq <3
      _____________________________________________________________________________________________


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shinji01
        2015-01-06T20:44:42+00:00 06.01.2015 21:44
        Supersüß und knuffig!<3
        Antwort von:  Belial_Cos
        06.01.2015 22:07
        Danke dir <3
        Von:  Cinnamon_Mai
        2014-08-11T18:27:38+00:00 11.08.2014 20:27
        Ich liebe dieses cosplay an dir! <3 Du bist so mega süß! :-D
        Antwort von:  Belial_Cos
        11.08.2014 20:32
        uiii, danke <3 qwq
        Von:  SetoKousuke
        2014-08-06T19:05:34+00:00 06.08.2014 21:05
        Onee-chan!!! QwQ *knuddel*
        Onee-chaaaaaaa~n!!! QWQ

        (Oh ja ich hinterlass dir jetzt ´n Kommentar xD)
        Egal ob mit eigenen Haaren oder mit Perü du siehst toll aus als Ayano!! :3
        Und, zumindest für mich, die beste bis jetzt!! >.<
        Macht total viel Spaß mit dir als Onee-chan! ;)

        Müssen wir noch ganz oft zusammen cosplayn und alles ;D
        *riesenkeks da lass*
        Antwort von:  Belial_Cos
        06.08.2014 21:07
        purruuuh qwq

        [ja jetzt xD]
        vielen lieben Dank qwq mittlerweilen trage ich Ayano auch total gerne <3
        what, really? qwq ouuuh ~ *Seto knuddel*

        jaa müssen wir qwq
        macht wirklich riesenspaß mit dir und Kido-chan <3
        *Keks knabber*
        Antwort von:  SetoKousuke
        06.08.2014 21:13
        lieber spät als nie ne? xD
        Jaaaa!!! Wirklich!!! :33 Bist ein richtig tolles Ayano!! *knuff* <3

        Will ich doch hoffen! :3
        Antwort von:  Belial_Cos
        06.08.2014 21:16
        Jupp :3
        puurruuuh qwq <3

        musst du nicht, tun wir :3
        Von:  raibu-ryu
        2014-04-18T16:59:01+00:00 18.04.2014 18:59
        noaawh das ist süß ! >//<
        Antwort von:  Belial_Cos
        18.04.2014 19:33
        danke Q////Q

        Zurück