Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Momo Kisaragi (如月桃)


Momo Kisaragi (如月桃)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LunaticJudai
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Taejin (Fotograf), Taejin
Bild-Vorlage

Charakter
Momo Kisaragi aus Kagerou Project

Angelegt
18.09.2014, 08:422014-09-18T08:42:07Z Genauer

Freigeschaltet
04.11.2014, 20:42

Zuletzt aktualisiert
21.03.2016, 21:412016-03-21T21:41:32Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von LunaticJudai
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren

☆ Wow where am I going to go? I dunno if regular clothes will work out ☆


Mal wieder ein Cosplay an dem die Shadow-Pon schuld ist, sowas!!! Es war irgendwann letztes Jahr im Oktober oder, da wurde ich verMomo't nicht, dass ich eine Wahl hatte. Aber ich bin sehr glücklich und traurig und fühlig darüber (=w=)/ Momo hat es geschafft ein super bequemes, flauschiges und me gusta Cosplay zu werden, was ich auch erwartet hatte (zumindest das mit dem bequem und flauschig). Sehen mir mal von den Krampf im Fuß ab, den ich dann am Abend hatte.

Fertigung:

Das meiste ist gekauft, Schuhe, Hose, T-Shirt und beim Hoodie habe ich den Ärmel gekürzt und den Schriftzug aufgemalt. Die Perücke war ursprünglich 100cm lang RIP. Hinten sind tatsächlich schwarze Strähnen eingenäht, die man aber auf den Bildern nicht wirklich sieht. Den Zopfgummi habe ich bei Mama geklaut.

Sonstiges:

Ich wollt ja eigentlich das Idol Dress bereits zur Connichi machen... aber Faulheit und so |D das wird dann evtl. zur TiCon gemacht (dann friere ich da wenigstens nicht so stark sollte es kalt werden.)
Bild-Vorlage

Getragen:
Connichi 2014 Freitag

Nummer:
17

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✧

Dauer:
✦✧✧✧✧

Kosten:
50€

Partner:
Shadow-Pon als Ayano, Ruka_Haio als Shintaro, Kenren als Seto, Reishi als Mary, LunaticJudai als Kano, Ryuzume als Hibiya, Switch als Ene, Kirei als Konoha, Silence als Kuroha


Bossun ALS KIDO

Sonstiges
Ich bin ein verpeiltes Idol



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LunaticJudai
    2014-09-18T21:39:02+00:00 18.09.2014 23:39
    Du warst wirklich eine tolle Momo du passt auch vom Gesicht total zu ihr >w< einfach sehr Niedlich kekeke *kano chu*
    Antwort von:  Soulbeere
    19.09.2014 11:38
    Dankeschön Judano x///D <3 *umknuddel* Ich finde es so schön, dass man Momo für mich ausgesucht hat und dass sie zu mir passt QwQ <3
    Von:  Bossun
    2014-09-18T16:52:34+00:00 18.09.2014 18:52
    DIE NIEDLICHSTE UND WUNDERFLAUSCHIGSTE MOMO DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN!! Ahhhh ich bin so happy, dass du unsere (meine) Momo bist und ich war die ganze Zeit sooo gespannt es live zu sehen und hach.. der Freitag war so toll und das Doubledate mit Ayano und Shin war auch sehr angenehm. >D
    Das beste UR Idol weit und breit. <333
    Antwort von:  Soulbeere
    19.09.2014 11:37
    DANKESCHÖN MEINE FLUFFTASTISCHSTE KIDO <33 Ich war insgeheim auch mega nervös ob ich dann auch RL so passe und euch überzeuge XDD *schlägt sich selbst* das hat jetzt keiner gelesen 8D UNSER EPISCHES AUFEINANDER ZU LAUFEN WERDE ICH NICHT SO SCHNELL VERGESSEN genauso wie das Doppeldate das in Vollgefuttertheit endete XD Mein bestes Danchou <33

    Zurück