Zum Inhalt der Seite

CelestieSara als: 「エネ」Ene


「エネ」Ene
Gespeichert.
    Foto
    Von:  Diesel (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Takane "Ene" Enomoto aus Kagerou Project

    Angelegt
    01.05.2014, 16:272014-05-01T16:27:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.05.2014, 19:47

    Zuletzt aktualisiert
    02.05.2014, 21:132014-05-02T21:13:01Z

    Serie
    Kagerou Project/Mekakucity Actors

    Character Design
    Shidu, Shaft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Takane "Ene" Enomoto aus Kagerou Project

      Angelegt
      01.05.2014, 16:272014-05-01T16:27:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.05.2014, 19:47

      Zuletzt aktualisiert
      02.05.2014, 21:132014-05-02T21:13:01Z

      Serie
      Kagerou Project/Mekakucity Actors

      Character Design
      Shidu, Shaft

      「始めましてですね...ご主人。」 "I guess it's nice to meet you...Master."

      Ich weiß nicht, was ich groß sagen kann. Ene ist ein Computerprogramm der Serie Kagerou Project/Days, der einen Anime mit den Namen Mekakucity Actors gerade am Laufen hat. Sie hat auch eigentlich keine Beine aber das kann man auf ner con schlecht umsetzen und ich wollte keinen Fotografen dazu zwingen, es zu shoppen xD

      Die Animuc, auf der ich am Samstag und Sonntag dieses Kostüm getragen hab, war sehr schön, WEIL IHR NETTEN FANS DEN CHARAKTER ERKANNT HABT UND MICH IRRE GLÜCKLICH GEMACHT HABT! Und lieben dank an  Diesel für das schöne Con-Video und Lucian und die anderen für süße Bilder!!!

      Und zum Cosplay selbst...
      Spoiler
      Jah also die Perücke hat mich gekillt. 1+Liter Alkohol, Acrylfarbe und Stunden habe ich gebraucht um diese Perücke so zu färben, damit der Farbverlauf von dunkel zu hell funktioniert hat. Im Original Manga und Musik Videos sind die Haare nur dunkelblau aber als das Anime-design mit dem Farbverlauf rauskam wollte ich das nachmachen, ich liebe Farbverläufe.

      Der Rock ist eigentlich falsch von den Falten her aber ich hatte keine Lust mehr einen anderen zu nähen...und die Streifen auf der Seite der Strümpfe sind im finalen Design wohl doch wieder schwarz statt türkis (wie Shidu es von anfang an wollte) aber was solls. Die Jacke ist auch kein richtiger Pullover, habs aus Baumwolle gemacht und den 'Bündchenstoff' hab ich auch gefaket xD Aber es sieht ok aus. Die Ärmel waren zickig aber egal.

      Die Kopfhörer (die die Perücke ständig verdecken haha) sind von der lieben Sera, danke dafür ///


      Alles in allem liebe ich Ene. Ene war eigentlich der letzte Chara der Serie, den ich cosplayen wollte, zuerst stand auf der Liste Takane und Mary. Aber von beiden ist die Wig nicht mehr rechtzeitig angekommen (sie sind IMMER NOCH NICHT da).

      Liebe an das deutsche Kagepro fandom!!!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Menananaa
        2014-08-20T08:06:21+00:00 20.08.2014 10:06
        Ohhuu Sanny ... <33
        Du bist so süß *3*
        Ich kenn zwar Kagerou Days nicht aber von den Bildern her hast du es wirklich toll umgesetzt *__*
        Von:  darkytehshiz
        2014-05-13T19:37:43+00:00 13.05.2014 21:37
        Super cosplay mich hats total überrascht auf der Animuc, wir haben kurz gesprochen als eine freundin euch zu einer Umfrage zwang xD ich freu mich richtig auf enes und Harukas Chapter vom anime diese Woche :) Hoffe man sieht sich auf dem Cosday wieder , diesmal als mary? :D
        Antwort von:  CelestieSara
        17.05.2014 18:54
        Ah, warst du der, der bei dem Mädchen dabei war, das die Umfrage verteilt hat? Freut mich *^* Die Episode war sooooo schön, ich will Takane cosplayen, wollte ich eh schon lange, leider ohne einen Haruka aber naja. Und Hmm, ich werde Mary zur Dokomi tragen (und Takane wahrscheinlich auch). Wenn ich für CosDay nichts geplant hab und nichts anderes mache, werde ich eine von beiden vielleicht wirklich nochmal tragen. Und dann sieht man sich vllt wieder, stimmt! Wäre cool~
        Antwort von:  darkytehshiz
        17.05.2014 21:03
        woow dokomi auch ;A; jetzt bin ich ziemlich gehyped ich werde aufjedenfall ausschau halten bei beiden Conventions eine Frage für Takane machst du sie aus Headphone actor oder in der Schul "uniform" denke einen Haruka zu finden wird schwer.. zur Not steh ich zur verfügung ^_^ und zur Folge Yuukei yesterday als ending war wunderschön <3
        Antwort von:  CelestieSara
        18.05.2014 21:24
        ich bin faul und mache sie in der Schuluni, hier ne Vorschau: http://celestiaru.tumblr.com/post/86116443477/makeup-and-wigtest-takane-style-not-100-happy
        Haha, ja werde wohl nicht auf einen Haruka cosplaer treffen, mit dem man mal bilder machen könnte, huh? Schade. Und hey, wenn du willst, kannste ja gerne cosplayen. Ich bin generell schon froh wenn ich Kagepro fans wie dir begegnen werde!
        Von:  Super_Minaco
        2014-05-05T19:07:55+00:00 05.05.2014 21:07
        Meine Kleine du bist so niedlich, dass man dich auffressen will!! *^*
        Ich gebe zu ich finde Ene echt nervig, aber gleichst alles mit deine Niedlichkeit aus <3333
        Antwort von:  CelestieSara
        17.05.2014 18:51
        Hoho, ja, sie ist nervig aber ich lieb sie dennoch, so wie dich, Mama <3
        Von:  Done
        2014-05-02T10:37:00+00:00 02.05.2014 12:37
        Celest OMG! Wieso habe ich dich hier nicht als Kontakt? Das müssen wir ändern, meine Liebe! òó
        Okay, zum Cosplay: Ene steht dir super! Du siehst richtig süß darin aus~ Vielleicht mache ich mal Shintaro, nur um dich dann als Ene zu habe (?^_?)??
        Die Perücke ist dir echt gut gelungen, die sieht super aus! Wenn ich dann mal in 10000 Jahren auch eine Wig mit Farbverlauf brauche, frage ich einfach dich wwww
        Und ich find's super cool, dass du dir die Nägel auch blau gemacht hast~ Oder sieht das nur so aus...?
        Anyways, nun find ich's schade, dass ich dich nicht in echt gesehen habe D: Du musst das noch mal tragen und mir dann zeigen, okay? Okay!
        Antwort von:  CelestieSara
        02.05.2014 15:05
        .............NRYA?! Da hast du dir ja nen netten Namen gekrallt (ich bin so inaktiv auf animexx und benutze es eig nur um Cosplays hochzuladen...8'D) xDDD Ja vllt trag ich das cos iwann mal wieder. JA MAN WARUM NICHT MACH MIR SHINTARO DAZU ww und danke schööön das Lob macht mich so glücklich ////
        Von:  _Mimi_
        2014-05-02T06:50:07+00:00 02.05.2014 08:50
        ah wie süß :>
        finde du hast das problem der nciht vorhanden füße gut gelößt ^^
        als ich den anime noch nciht kannte dachte ich immer das es eine miku sei XD
        Antwort von:  CelestieSara
        02.05.2014 15:02
        aww vielen lieben dank fürs Lob! Und naja, am anfang war Ene ja wirklich ein Miku-Abklatsch xD
        Von:  Xawin
        2014-05-01T17:13:29+00:00 01.05.2014 19:13
        Awww die süße Ene von der Muc!
        Wir haben uns kurz unterhalten :3 ich war die mit dem schwarz-goldenen Mantel die auch mal Shintaro gemacht hat :3
        Ich finde du bist eine total süße Ene und es steht dir sehr sehr gut. Auch super umgesetzt!
        Antwort von:  CelestieSara
        01.05.2014 22:16
        Goshujin-samaaaa!!! Spaß beiseite, es hat mich riesig gefreut weil ihr mit der Miku, die mich fotografiert hat, die ersten waren, die es erkannt haben und es hat mich so glücklich gemacht andere Kagepro fans anzutreffen, und die auch schon was gecosst haben *///* Danke für den Lob (ich werde rot ahaha ///) und ich hoffe, man trifft sich auf ner anderen con, oder vllt kriegt ich dan Fantreff mit.
        Von:  Lavi
        2014-05-01T16:39:07+00:00 01.05.2014 18:39
        Ich habe Diesels Video gesehen und gedacht, wow, das ist aber ne Süße, die kennste ja gar nicht. UND DANN DAS! Oh man, peinlich, peinlich 8D;
        Du siehst sehr niedlich in dem Cosplay aus und der Farbervlauf der Perücke, echt schnieke! <3
        Antwort von:  CelestieSara
        01.05.2014 22:05
        Das ist ok, wir haben usn aber tatsächlich ne ewigkeit nicht mehr gesehen ;w; Danke schön <3<3<3

        Zurück