Zum Inhalt der Seite

Kenren als: Seto Kousuke | 瀬戸孝助


Seto Kousuke | 瀬戸孝助
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Reishi (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Seto Kōsuke aus Kagerou Project

Angelegt
08.04.2014, 23:032014-04-08T23:03:19Z Genauer

Freigeschaltet
22.04.2014, 13:55

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 15:242015-10-12T15:24:57Z

7 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
"Kenni, wie groß bist du?"
"1,78m."
"PERFEKT DU BIST SO GROSS WIE SETO UND ER IST GRÜN DU MUSST UNS SETO MACHEN UND BÄLLCHEN MACHT MARY!!!!!"
"...ähm....okay...wen nochmal?"

...ungefähr so hat es angefangen.
Shadow-Pon und Co. haben KagePro schon eine ganze Weile geliebt und mit Videos und Bildern aus dem Manga um sich geworfen, an mir ist das aber bis zu einem gewissen Punkt ziemlich vorbei gegangen. Ja, bis zu diesem verhängnisvollen Nachmittag, an dem ich zu einem Seto-Cosplay überredet wurde. Seither kamen per Twitter dann immer mehr Bilder und Videos und noch mehr Bilder und überhaupt, so dass ich mich gar nicht dagegen wehren konnte, ihn lieben zu lernen. Vor allem ihn zusammen mit Mary. <3

Eigentlich war das Cosplay dann für die Connichi geplant, aber da alle anderen Pläne einmal mehr über den Haufen geworfen wurden, haben wir es dann doch schon zur LBM getragen, zumindest mit einem Teil der Gruppe.


Fertigung
Spoiler

Eigentlich gibt es zu einem dermaßen einfachen Kostüm nur wenig zur Fertigung zu sagen. Einen Overrall schneidern war kein Problem, das weiße Innenfutter auch nicht und grüne Schuhe dazu bekommt man zum Glück fast überall, darum gab es auch da keine Probleme. Nur die Brille war etwas schwieriger, vor allem, da auf dem einen offiziellen Bild zum Anime, das ich da hatte (wohlgemerkt: das Kostüm wurde im Februar/Anfang März fertig gemacht), genau gar nichts erkennen konnte. Mir gefällt meine jetzige Brille auch nicht sehr, weshalb ich sie zur Connichi ersetzen werde.
 
 
 

Von verschiedenen Personen wurde mir bereits vor dem Schreiben dieses Textes hier verboten, auch nur irgendwas Negatives über mein Seto-Cos zu sagen. Tja, was soll ich denn dann jetzt noch schreiben? /D

Ganz ehrlich: Eigentlich gefällt es mir ganz gut. Ich bin ein grüner Blob, aber schwarze Haare finde ich an mir selbst toll, darum stört mich die Blob-igkeit gar nicht so sehr. (Na, war das positiv genug? ~_^)
Außerdem habe ich als Seto die allerschönste Mary und die tollste KagePro-Gruppe, von daher könnte ich dieses Kostüm gar nicht noch mehr mögen! <3
 
 
 
Bild-Vorlage

Getragen
LBM 2014

Geplant
Connichi 2014

~~~~~~~~~~~~~~

Fertigung
Komplett selbst gefertigt.

~~~~~~~~~~~~~~

Partner ♥

Kozakura Mary
Reishi

Ayano Tateyama
Shadow-Pon

Tsubomi Kido
Bossun

Kisaragi Shintaro
Ruka_Haio

Kuroha
Silence

+Grüppchen (Connichi 2014)

~~~~~~~~~~~~~~

Fazit
Dümmste Beste Cosplay-Gruppe ever. Allein für euch alle würde ich das jederzeit wieder tragen! ♥♥♥

~~~~~~~~~~~~~~


Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich wie immer sehr freuen!



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Selbstauslöser mit Stativ
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Selbstauslöser mit Stativ
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +8
    2
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi & Kenren
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: CosBase
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: CosBase
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: CosBase
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Soulbeere
  • Foto des Kostüms
    +2
    1
    Von: Kenren
    Fotograf: Grotesqua
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    Von: Kenren
    Fotograf: Reishi
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Kenren
    Fotograf: Soulbeere
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kenren
    Fotograf: Soulbeere
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PeachBunBun
    2015-10-13T07:18:25+00:00 13.10.2015 09:18
    Sieht sehr schön aus das Cos! :D seto ist so ein toller chara vorallem mit Mary zusammen <3
    Von:  Lyschko
    2014-04-22T20:31:49+00:00 22.04.2014 22:31
    Da bleibt mir ja gar nicht mehr viel zu sagen o.o...

    Grüne Klamotte - schwarze Haare, die Kenni kanns einfach mal wieder.
    Sexiest Blob alive! (um mal deine Worte zu benutzen ;D)

    Weißte Bescheid! <3
    Antwort von:  Kenren
    22.04.2014 22:36
    Sexiest Blob alive wird der Untertitel dieses Kostüms! <3 <3 <3 <3
    Antwort von:  Lyschko
    22.04.2014 22:38
    Approved ;D <3
    Von:  Battosai
    2014-04-22T12:15:16+00:00 22.04.2014 14:15
    steht dir echt gut :333
    Ich kenne zwar nicht die Serie aber durch das Referenz bild kann ich sagen joar passt *lach*
    Und solche Aktionen wie bei dir wie man zum Cosplay kommt kenne ich nur zu gut *lach*
    Es sieht nach viel viel Spaß aus und die Bilder sind einfach toll.
    Antwort von:  Kenren
    22.04.2014 15:38
    Hehe, dankeschön! <3
    Solche Aktionen, bei denen man einfach in ein Kostüm gesteckt wird, sind einfach die besten, ne? XD Da macht die Gruppe auf jeden Fall viel Spaß.
    Von:  Silence
    2014-04-14T08:41:11+00:00 14.04.2014 10:41
    Hallo Seto~
    Ich kann mich nur anschließen und sagen, dass dir das Cos super steht also behaupte nichts anderes sonst schieß ich dich um! Ich mein guck dir die Fotos an, die sind ja wohl Beweis genug! xD

    Ausserdem geht es hauptsächlich ja auch um den Spaß und ich denke den hatten wir mehr als genug!! Es war einfach so toll mit euch~ <3
    Von:  Bossun
    2014-04-13T19:05:28+00:00 13.04.2014 21:05
    EY NA DU SPASTENPARTNER!!
    Wenn du irgendwo in deiner Beschreibung scheibst, dass du doof als Seto aussiehst oder so, dann tret ich dich, damit du es weißt! Er stand / steht dir wunderbar und ich mag dich in dem Cosplay super gerne und ich bin sooo froh, dass Bällchen und du mit dabei wart und hach ganz viel Liebe an all die Spastenbilder!! <33
    Von:  Reishi
    2014-04-13T19:02:34+00:00 13.04.2014 21:02
    Wieso hast du noch keinen Kommentar??
    Moment mal... wieso hast du noch keinen Kommentar von mir? Unerhört!! Das muss ich natürlich sofort nachholen. Ich weiß du magst das eventuell anders sehen, aber ich finde immer noch, dass dir Seto unglaublich gut steht. Du sahst sahst einfach nur klasse aus!!
    Und ich fand es so schön mit dir zusammen das Extrashooting nach der LBM zu machen. Jederzeit wieder mein Schatz!

    Zurück