Zum Inhalt der Seite

MadDog_Tsurugi als: Kuroha (Dark Konoha)


Kuroha (Dark Konoha)
Gespeichert.
    Foto
    Von: MadDog_Tsurugi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Dark Konoha aus Kagerou Project

    Angelegt
    16.09.2018, 22:122018-09-16T22:12:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2018, 14:56

    Zuletzt aktualisiert
    17.09.2018, 11:542018-09-17T11:54:43Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ca. 60€

    Genäht
    Hose, Oberteil, Halstuch

    Geschenkt bekommen
    Schlange

    Gebastelt
    Kopfhörer, Stiefel

    Gekauft
    Waffe, Wig

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Dark Konoha aus Kagerou Project

      Angelegt
      16.09.2018, 22:122018-09-16T22:12:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2018, 14:56

      Zuletzt aktualisiert
      17.09.2018, 11:542018-09-17T11:54:43Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ca. 60€

      Genäht
      Hose, Oberteil, Halstuch

      Geschenkt bekommen
      Schlange

      Gebastelt
      Kopfhörer, Stiefel

      Gekauft
      Waffe, Wig

      Eines meiner neuen Lieblings-Cosplays, eindeutig!
      Zum einen, da die Entstehung des Cosplays an sich echt ein Abenteuer war, bei dem ganzen Kladderadatsch, den der Gute an seiner Kleidung trägt (Die Stiefel waren ein Krampf xD) und zum anderen, da er charakterlich echt Spaß macht. Er ist so schön irre! :D Und gleichzeitig tiefgründig genug, um nicht einfach nur ein Psycho zu sein :3
      Die Schlange hat mein Verlobter für mich genäht und sie ist quasi der krönende Abschluss des Cosplays!

      Einzige Verbesserung für die Zukunft: Die Kopfhörer. Die passen leider noch nicht zu 100% und sehen einfach zu gebastelt aus; der Rest bleibt wie er ist und kommt künftig hoffentlich noch öfter zum Einsatz!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück