Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Mary Kozakura


Mary Kozakura
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: Xawin (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Marry Kozakura aus Kagerou Project

Angelegt
06.11.2017, 19:412017-11-06T19:41:48Z Genauer

Freigeschaltet
14.11.2017, 06:37

Zuletzt aktualisiert
06.11.2017, 19:432017-11-06T19:43:15Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
//"No, I don't want to say goodbye... I want to be with everyone... One more time... One more time! "

Wie so ziemlich jeder weiß, sind Xawin und ich rieisge KagePro Fans und haben es uns zur Aufgabe gemacht jedes Pair einmal zu cossen, also habt das nächste! Seto und Mary sind so purer Zucker! Die beiden sind so unschuldig und unglaubliche süß! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die beiden zu tragen und auch wenn ich mich nicht so optimal fand als Mary, hoffe ich, das wir nochmal zusammen Fotos machen :D

Ich danke meiner Liebsten dafür, das sie mir so ein Perfektes Seto war und Freu mich schon drauf, wenn sie ihn nochmal trägt und ich dann Kuroha dazu mache wenn Minathalie Mary trägt! ♥ Gonna be good!
Bild-Vorlage

Fertigung:
gekauft

Zufriedenheit:
♥♥♥

Love:
mein Seto

Hate:
Idk..iwie alles so ein bisschen xD

Bequemlichkeit:
sehr bequem

Funfaktor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Seto ♥

Getragen:
Akiba Pass Januar 2017



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück