Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Butters als: Ayano Tateyama (Snow White)


Ayano Tateyama (Snow White)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
Foto
Von: Xawin (Fotograf), Butters
Bild-Vorlage

Charakter
Ayano Tateyama aus Kagerou Project

Angelegt
26.01.2017, 18:482017-01-26T18:48:17Z Genauer

Freigeschaltet
26.01.2017, 20:29

Zuletzt aktualisiert
27.01.2017, 11:472017-01-27T11:47:26Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: L
Preiskategorie: 21€ - 50€

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
  • Top-3-Foto - von Butters
//"Have you come to save me?"

Wie die meisten wissen dürften, sind Xawin und ich like die größten Kagerou Project Fans die es gibt und unser absolutes OTP ist ShinAya. Wir haben bereits viele Versionen von den beiden gemacht, aber als würde Butters genug bekommen..haha. Also haben wir bei unserer Reise durch das Meer der Fanarts, Fairytale versionen einiger Charaktere gefunden und gleich mal beschlossen ziemlich alle davon zu machen xD.
Es hatte aber nie einen festen Termin, sondern dümpelte nur so vor sich hin.
Als wir auf den Dokomi Ball gehen wollten und mir gesagt wurde, das Sophie für den Ball nicht geeignet wäre, musste innerhalb von 2 Tagen etwas her, also haben wir uns entschieden diese Version für den Ball zu machen, da es machbar ist.
Am Cosplay hab ich etwas verändert, nämlich das ich den Stehkragen ausgetauscht habe, da er mir nicht so gut gefallen hat (ist einfach net meins xD), aber so bin ich sehr happy damit! Beim Oberteil hat mir btw meine Liebste immer wieder mal sehr geholfen! Thx bby!! ♥♥
Die Fotos sind bei einem Spontanshooting bei uns im Treppenhaus und Hof entstanden xD aber ich muss sagen ich mag die Bilder eigentlich ziemlich gerne :D
Den Apfel und die Vögelchen sind von meinem Childhood Sakura cosplay geklaut xD

Das Cosplay steht zum Verkauf, wer Interesse hat einfach melden
Bild-Vorlage

Fertigung:
selbst gefertigt

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Love:
meinen Prinzen ♥

Hate:
Das Kleid ist bisschen zu groß mittlerweile xD

Bequemlichkeit:
ziemlich Bequem

Funfactor:
☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Shintarou ♥

Getragen:
DokomiBall 2016, Privatshooting Sommer 2016



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück