Zum Inhalt der Seite

Changeling als: Kido Tsubomi (木戸 つぼみ)


Kido Tsubomi (木戸 つぼみ)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MoonyManatee
  • Top-3-Foto - von MoonyManatee
  • Top-3-Foto - von MoonyManatee
Foto
Von: MoonyManatee (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tsubomi Kido aus Kagerou Project

Angelegt
01.08.2015, 20:262015-08-01T20:26:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2015, 00:19

Zuletzt aktualisiert
01.08.2015, 20:292015-08-01T20:29:52Z

Anfertigung
Den Pulli habe ich auch einem Spontan-Flash heraus gekauft, die Hose ist gekauft und umgenäht worden, da der Umschlag nicht weiß war

Bequemlichkeit
9/10 weil der Pulli unheimlich bequem ist, das Hosenbein allerdings so extrem eng ist das ich mich kaum hinsetzen oder hinhocken kann x__x

Zufriedenheit
9/10 weil der Pulli leider die falsche Farbe hat D:

Getragen
Yukon 2015 Underwater Spring, Connichi 2014

Cosplaypartner
MoonyManatee als Kano Shuuya

  • Top-3-Foto - von MoonyManatee
  • Top-3-Foto - von MoonyManatee
  • Top-3-Foto - von MoonyManatee
Bild-Vorlage

Charakter
Tsubomi Kido aus Kagerou Project

Angelegt
01.08.2015, 20:262015-08-01T20:26:50Z Genauer

Freigeschaltet
02.08.2015, 00:19

Zuletzt aktualisiert
01.08.2015, 20:292015-08-01T20:29:52Z

Anfertigung
Den Pulli habe ich auch einem Spontan-Flash heraus gekauft, die Hose ist gekauft und umgenäht worden, da der Umschlag nicht weiß war

Bequemlichkeit
9/10 weil der Pulli unheimlich bequem ist, das Hosenbein allerdings so extrem eng ist das ich mich kaum hinsetzen oder hinhocken kann x__x

Zufriedenheit
9/10 weil der Pulli leider die falsche Farbe hat D:

Getragen
Yukon 2015 Underwater Spring, Connichi 2014

Cosplaypartner
MoonyManatee als Kano Shuuya

Kidooooo oder auch das Mädchen, dass ich erst für einen Kerl gehalten habe xD
Ich bin eigentlich durch Khamul und Angmar zu Mekakucity Actors gekommen... und war sofort infiziert! Die Lieder, der Manga, die Serie an sich... pure Liebe!
Kidos Aussehen mochte ich auf Anhieb, ihr Charakter hat mich dann letztendlich komplett überzeugt sie zu cosplayen. Ich sehe sie nicht unbedingt als Crossplay an weil... keine Ahnung. Sie so unweiblich rüberkommt oder so? Aber wenn man ihre niedlichen Seiten kennenlernt, muss man zugeben das sie ein super süßes Mädel ist - demnach mein inoffizielles erstes Crossplay.
Ich konnte meine Freundin MoonyManatee dazu überreden, mir Kano zu machen... einen Kandidaten der Serie, den ich selbst auch machen wollte :) Er steht ihr so unglaublich gut <3 Ich hoffe, bald einige Partnerbilder mit ihr machen zu können!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MoonyManatee
    2015-08-02T12:22:17+00:00 02.08.2015 14:22
    Kidooo-chaaaaaan meine wundertollige Diva :DDD <3
    *anhüpf*
    *Arm um dich schling*
    Die Feilchen die ich von dir mitbekommen habe sind so wunderschön blau wie Vergissmeinicht! <3
    Auf immeeer in Liebe,
    dein Kano!

    Zurück