Zum Inhalt der Seite

PeachBunBun als: Ene


Ene
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Foto
Von: lovechild (Fotograf), PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Takane "Ene" Enomoto aus Kagerou Project

Angelegt
09.11.2014, 21:242014-11-09T21:24:48Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 23:07

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 21:252014-11-09T21:25:38Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: bis 20€

Fertigung:
selbst gefertigt

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Love:
meine Jacke <3

Hate:
die tatsache das es noch net ganz fertig ist xD

Funfactor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Shintaro und LordMuschMusch als Takane

Getragen:
Heat Haze Day Shooting 2014

  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
  • Top-3-Foto - von PeachBunBun
Bild-Vorlage

Charakter
Takane "Ene" Enomoto aus Kagerou Project

Angelegt
09.11.2014, 21:242014-11-09T21:24:48Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 23:07

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 21:252014-11-09T21:25:38Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: bis 20€

Fertigung:
selbst gefertigt

Zufriedenheit:
♥♥♥♥

Love:
meine Jacke <3

Hate:
die tatsache das es noch net ganz fertig ist xD

Funfactor:
☺☺☺☺

Cosplaypartner:
Xawin als Shintaro und LordMuschMusch als Takane

Getragen:
Heat Haze Day Shooting 2014

//"Let's talk about not what you like, but what you hate, Master!"

So nach tausend Jahren komm ich auch mal dazu das Cos anzulegen.
Ene ist ein wirklich sehr sehr cooler Chara. Anfangs hatte ich aber nicht vor sie zu cosplayn, aber mir hat die jacke so sehr
gefallen das ich es einfach machen musste xD
Die Jacke war kein großer Akt bis auf den Reißverschluss weil meine Nähmaschine mich getrollt hat da hat ihn schließlich die liebe
Ayane mit Hand angenäht als sie gesehen hat wie verzweifelt ich war xD danke du Süße <3
Die Wig hat Schatz so schön gestylt <3 <3 <3
Ja die Kopfhörer sind noch nicht die richtigen und auch der Rock und die Socken stimmen noch nicht, wird aber noch nachgeholt
^^
die Teile im Gesicht, waren bei der Wig dabei. eigentlich wollte ich die noch aus Moosgummi machen aber wegen dem Shoot hatte
ich keine zeit mehr dazu ^^"

alles in allem gefällt mir das cos aber sehr gut und freu mich es nochmal zu tragen :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xawin
    2014-11-09T21:11:02+00:00 09.11.2014 22:11
    Diese Jacke °A° *wegrenn*
    ENE!!!! Oh gott ich finde sie steht dir schon <3 Den Rock und die Strümpfe kriegen wir noch locker flockig hin zumal ich für Miku eh so ewig lange Teile brauch :P
    Und ich mach dir noch die Teile aus Moosgummi... Aber das heißt auch du musst sie nochmal machen :*
    Haha! NEVER STOPPING KAGE PRO!!!
    Antwort von:  PeachBunBun
    09.11.2014 22:28
    nyuuu <3 danke schatz!
    klar mach ich sie nochmal <3 *chuu*
    Von:  Ayane
    2014-11-09T20:39:50+00:00 09.11.2014 21:39
    Also ich muss schon sagen, die böse böse Nähmaschine xD
    Nee, also wirklich, ich helf doch gern und das war auch kein Weltuntergang den Reißverschluss anzunähen x3

    Aber jetzt mal zum Cos:
    Du bist eine wunder wunder wunderschöne Ene!!! (Und lass dir das wirklich von niemandem schlecht reden!! Nicht heute und auch nicht in Zukunft!)
    Ich finde die Wig steht dir super (sag ja nichts dagegen!! Du hast keine Chance gegen das Karma) und aww du bist einfach so toll QAQ
    Und die Jacke ist Liebe! Ganz viel Liebe, weil wunderschön von vorne bis hinten x3
    Und du auch x3
    Antwort von:  PeachBunBun
    09.11.2014 21:40
    naaaaw du bist so süß <3 danke dir :D

    Zurück