Zum Inhalt der Seite

Kagi als: Momo Kisaragi [Idol]


Momo Kisaragi [Idol]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Yuzel (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Momo Kisaragi aus Kagerou Project

Angelegt
16.09.2014, 16:532014-09-16T16:53:39Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 14:18

Zuletzt aktualisiert
18.09.2014, 17:192014-09-18T17:19:07Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay Nr.
52

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Momo Kisaragi aus Kagerou Project

Angelegt
16.09.2014, 16:532014-09-16T16:53:39Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2014, 14:18

Zuletzt aktualisiert
18.09.2014, 17:192014-09-18T17:19:07Z

Kostüm steht zum Verkauf
Größe: S

Cosplay Nr.
52

Kisaragi Attention!

Es folgt: Ein Textblock.
Ich wollte Momo schon seit über einem Jahr machen. Allerdings fand ich nie jemanden der Lust hatte mit mir zusammen was aus KagePro zu machen. Als ich im Frühjahr dann las dass es bald einen Anime geben würde, war das mehr oder minder der Auslöser für „Dann mach ich es eben alleine“. Gesagt getan, nach der LBM viel zu viele Stoffläden nach den richtigen Stoffen (vorallem Farben) abgeklappert und dann angefangen zu nähen. Ursprünglich wollte ich es schon zur Dokomi tragen, da mir aber Zeit und Geld fehlten um es rechtzeitig fertig zu nähen, wurde nichts daraus und das halbfertige Cos verschwand in einem meiner vielen Umzugskartons.
Da mir zur Connichi noch ein Cos fehlte bin ich meine alten Leichen durchgegangen und tada da war Momo und es war hässlich. Also einfach mal fast alles was ich bis dahin hatte neu gemacht (das Oberteil später dann sogar ein drittes Mal) und mich ganze drei Wochen täglich mit Kostüm rumgeärgert. Am Ende ist es aber doch so geworden wie ich wollte und ich mags ganz gerne. Einiges werde ich aber trotzdem überarbeiten, weils mir doch noch nicht zu 100% gefällt.
Und ja ich bin ein Bastel-Noob: die Gürtelschnalle ist hässlich und die Ketten-Schleife stand die erste Stunde der Con, Yuzel hat Beweis-Fotos gemacht!

Falls mich irgendwer in seiner KagePro Gruppe haben möchte sagt Bescheid, ich will noch so viele andere aus der Serie machen, aber alleine ist immer doof ;A;


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Seaice
    2014-09-17T20:46:23+00:00 17.09.2014 22:46
    ooh eine Momo! und eine hübsche noch dazu! :3 Cos ist echt toll gelungen *w* und Kopf hoch! Mittlerweile sieht man doch schon öfters KagePro cosplayer oder etwa nicht? Ich drück dir die Daumen das du eine Gruppe findest c:
    Antwort von:  Kagi
    18.09.2014 20:15
    Dankeschön x3 Ja dank dem Anime ist es nicht mehr so ein Geheimtipp, hoffentlich findet sich noch jemand
    Von:  Yuzel
    2014-09-17T12:29:24+00:00 17.09.2014 14:29
    Ich muss auch echt sagen, dass ich so begeistert von diesem Kostüm bin!
    Es ist einfach richtig schön Idol-mäßig und es steht dir wirklich super gut!
    Du hast alle Details so schön hinbekommen ;;
    All die Arbeit lohnte sich
    Antwort von:  Kagi
    17.09.2014 18:34
    Aww, danke x3
    Von:  Kaffeemaennchen
    2014-09-17T12:25:41+00:00 17.09.2014 14:25
    Dafür das es so eine schwere Geburt war, ist es echt toll geworden!
    Antwort von:  Kagi
    17.09.2014 18:34
    Wann ist es bei mir denn mal nicht eine schwere Geburt? xD Aber trotzdem Danke

    Zurück