Zum Inhalt der Seite

Haruka_Kokonose als: Kuroha


Kuroha
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Haruka_Kokonose
  • Top-3-Foto - von Haruka_Kokonose
  • Top-3-Foto - von Haruka_Kokonose
Foto
Von: Haruka_Kokonose
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kagerou Project

Angelegt
05.05.2014, 19:042014-05-05T19:04:18Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2014, 20:46

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 20:472014-11-03T20:47:25Z

Kostümfertigung:
selber gefertigt

Getragen:
Hanami 2014, Chisaii-Con 2014, AniMaCo 2014

Kosten:
ca 150 Euro oder so o.o dank der Schuhe!!!

  • Top-3-Foto - von Haruka_Kokonose
  • Top-3-Foto - von Haruka_Kokonose
  • Top-3-Foto - von Haruka_Kokonose
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Kagerou Project

Angelegt
05.05.2014, 19:042014-05-05T19:04:18Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2014, 20:46

Zuletzt aktualisiert
03.11.2014, 20:472014-11-03T20:47:25Z

Kostümfertigung:
selber gefertigt

Getragen:
Hanami 2014, Chisaii-Con 2014, AniMaCo 2014

Kosten:
ca 150 Euro oder so o.o dank der Schuhe!!!

WELCOME TO MY WOMB~

Was soll ich groß zu diesem Cosplay sagen ......

1. ES IST MEGA BEQUEM :D (wenn man die Kopfhörer ignoriert!)

2. Die Perücke kratze und rutsche nicht! IT'S MAGIC! O__O

3. Und Kuroha ist einfach toll ~


Wie es genau zu dem Cosplay kam weiß ich nicht mehr XD Ich sag einfach mal es war ein Fangirl Anfall, als ich Outer Science gehört hab :D
Das Lied ist auch schuld, dass ich überhaupt angefangen hab mich für Kagerou Project zu interessieren! Die anderen Lieder fand ich zwar auch ganz nett, aber das Lied hatte es mir schlagartig angetan :3
Nachdem ich Takane_Enomoto zu lange damit genervt hatte kam sie den auch auf den Geschmack ^^"......
Eigentlich wollen wir das auch als Partner Cosplay durchziehen, aber sie wurde nicht rechtzeitig zur Hanami fertig, bzw. hab ich mich etwas geweigert ihre Wig zu schneiden, da ich an meiner schon 1 1/2 Stunden saß >___<

Das Cosplay zu tragen war Mega lustig :D Jetzt hat mich kaum einer erkannt, mal sehen wie das zur nächsten Con aussieht ;)

VIELEN LIEBEN DANK AN MEINE WIRKLICH GANZ SPONTANEN COSPLAY PARTNER >o<

KidoTsubomi als Kido
Belial_Cos als Ayano
SetoKousuke als Seto
Nightmare_Berry als Ene

VIELEN VIELEN DANK OHNE EUCH WÄRE DAS NUR HALB SO LUSTIG GEWORDEN >o<


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  SetoKousuke
    2014-05-13T19:57:57+00:00 13.05.2014 21:57
    Heyhey :D
    Freut mich das es dir so viel Spaß mit uns gemacht hat :3
    Spontane Grüppchen sind halt doch was lustiges xD
    War toll dich kennegelernt zu haben :3 Bist ein tolles Kuroha!

    LG Seto~

    Zurück