Zum Inhalt der Seite

Mitternachtselbin als: Jalapenos (Plants vs Zombies) (Gijinka)


Jalapenos (Plants vs Zombies) (Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von DamienNoir
  • Top-3-Foto - von DamienNoir
  • Top-3-Foto - von DamienNoir
Foto
Von: DamienNoir (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jalapeno aus Pflanzen gegen Zombies

Angelegt
12.09.2012, 17:312012-09-12T17:31:59Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 18:47

Zuletzt aktualisiert
18.09.2012, 17:572012-09-18T17:57:57Z

Vorlage/Inspiration
http://news.mmosite.com/content/2010-11-04/plants_vs_zombies_the_cute_fan_art_of_personification,3.shtml


Wie es bei Gijinkas so ist, bringt man noch seine eigenen Ideen mit rein, man ist an nichts gebunden ^^

  • Top-3-Foto - von DamienNoir
  • Top-3-Foto - von DamienNoir
  • Top-3-Foto - von DamienNoir
Bild-Vorlage

Charakter
Jalapeno aus Pflanzen gegen Zombies

Angelegt
12.09.2012, 17:312012-09-12T17:31:59Z Genauer

Freigeschaltet
12.09.2012, 18:47

Zuletzt aktualisiert
18.09.2012, 17:572012-09-18T17:57:57Z

Vorlage/Inspiration
http://news.mmosite.com/content/2010-11-04/plants_vs_zombies_the_cute_fan_art_of_personification,3.shtml


Wie es bei Gijinkas so ist, bringt man noch seine eigenen Ideen mit rein, man ist an nichts gebunden ^^

Ja, da war ich also Connichi 2012 eine Jalapenos - alternativ auch Chilischote oder Peperoni.
Leider war es nicht soweit erkennbar, sodass ich dann doch für anderes Gemüse gehalten wurde...wie zB. Paprika oder Tomate O______o
Aber mir hat das Kostüm sehr gefallen, es war bequem (auch wenn die Ärmel etwas eng waren) und der Stoff war super spitzen klasse (auch wenn ich derbe dadrin geschwitz habe - passend zu der Peperoni). Danke, MegaCrazy, für die tolle Beratung :3.

Ich hatte ja erst die famose Idee, echt Peperoni an den Gürtel zu nähen... was ich auch getan habe, die aber noch nicht mal bis zum Nachmittag gehalten haben. Also werde ich es Post-Con noch aufmotzen und aus dem Reststoff Peperoni nähen und die an den Gürtel pappen.

Das Hütchen war total improvisiert. Ein weißes T-Shirt zerschnitten und mit verflüssigter Acrylfarbe eingefärbt; ebenso die Spitze am Kostüm. Die Farbe hat auch Lob gefunden *freu*.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück