Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Eli Ayase [Halloween]


Eli Ayase [Halloween]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Eli Ayase aus Love Live!

    Angelegt
    09.05.2018, 23:542018-05-09T23:54:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.05.2018, 09:17

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 10:592023-01-20T10:59:06Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kommentare
      ~~~ "Maybe I´m not the person everyone thinks I am." ~~~




      Oh Gott, diese Version! Es tut mir leid, wirklich. Das meine ich ernst.
      Ich habe diese Version nie nie nie gemocht. Lediglich von Kotori fand ich sie ziemlich süß, aber von keinem anderen Charakter und jetzt habe ich sie tatsächlich gecosplayt. Ich wollte letztes Jahr unbedingt ein Halloween Cosplay haben, mir aber keins selbst nähen. Da habe ich beim Halloween Sale von UWOWO zugeschlagen und das Cosplay gekauft. Leider waren sowohl Kotori, als auch Nozomi und Honoka ausverkauft. Deshalb dachte ich mir: "Ja, nimmste Eli!" Fotos sind leider erst sehr viel später entstanden. Da hätte man schon fast wieder Weihnachten feiern können XD

      Fazit: Ich mag Eli eigentlich sogar ganz gerne an mir. Aber definitiv nicht diese Version. Mehr gibt´s dazu dann auch nicht mehr zu sagen XD




      Danke an:
      Nicolas F. für das spontane Indoor-Shooting <3




      Besucht mich gerne auf Facebook für allerlei Cosplay-Talk und WIPs:
      https://www.facebook.com/NiciisCosplay/
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      136

      Kostümfertigung
      gekauft

      Kosten
      40,56€

      Status
      fertig

      Zufriedenheit
      4/10

      Bequemlichkeit
      3/10

      Love
      -

      Hate
      -

      Getragen
      Shooting am 02.12.217



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück