Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Nico Yazawa [Yukata]


Nico Yazawa [Yukata]
Gespeichert.
    Foto
    Von: ShellingFord (Fotograf), Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nico Yazawa aus Love Live!

    Angelegt
    27.12.2018, 17:202018-12-27T17:20:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.03.2020, 22:35

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 12:332023-01-20T12:33:35Z

    Nicht käuflich

    Cosplay Nummer
    95

    Kostümfertigung
    selbst gefertigt

    Kosten
    00,00 Euro

    Status
    fertig

    Zufriedenheit
    8/10

    Bequemlichkeit
    10/10

    Love
    Yukata <3

    Hate
    nichts

    Getragen
    Shooting am 19.07.2018

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nico Yazawa aus Love Live!

      Angelegt
      27.12.2018, 17:202018-12-27T17:20:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.03.2020, 22:35

      Zuletzt aktualisiert
      20.01.2023, 12:332023-01-20T12:33:35Z

      Nicht käuflich

      Cosplay Nummer
      95

      Kostümfertigung
      selbst gefertigt

      Kosten
      00,00 Euro

      Status
      fertig

      Zufriedenheit
      8/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      Love
      Yukata <3

      Hate
      nichts

      Getragen
      Shooting am 19.07.2018

      ~~~ "An excellent leader must be passionate because it's their duty to keep everyone moving forward!" ~~~




      Nico Nico Nii! x3 Lange ist´s her, dass ich mal Nico getragen habe! Eigentlich sollte dies mein allererstes Nico Yazawa Cosplay werden, aber ich hatte nie Lust, die Haarschleifen zu nähen, haha! Ich denke, mein Zitat passt also ganz und gar nicht zu diesem Cosplay XD

      Arbeit hatte ich mit diesem Kostüm überhaupt keine. Den Yukata hatte ich noch von meinem Yukiji Cosplay über und ich fand ihn für diese Version absolut passend. Den Obi habe ich aus Japan important; der war ein richtiges Schnäppchen. Die Haarschleifen habe ich genäht und bemalt. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen. Ich mag die Version nach wie vor sehr gerne und ich hätte wahnsinnige Lust, sie noch einmal zu tragen <3 Es hat mich nur tierisch geärgert, dass ich vergessen hatte, die Perücke zu Odangos zu stylen. Als es uns aufgefallen ist, waren schon alle Bilder im Kasten! xD

      Fazit: Das Cosplay muss unbedingt neu geshootet werden!!! >/<




      Danke an:
      ShellingFord für das Ablichten! Lass uns demnächst wieder ein krasses Shooting machen!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Toshi
        2020-03-14T21:40:23+00:00 14.03.2020 22:40
        Nico, best girl!! >7<
        super süß, und ich würd mich freuen, noch mehr Bilder zu sehen, dann mit Odangos!!
        Antwort von:  Daphne_Purpura
        10.04.2020 21:26
        Mein best girl ist ja eigentlich Honoka, aber wer kann Nico widerstehen? //D
        Hoffentlich dürfen wir bald wieder raus, dann gibt´s sicher auch wieder neue Fotos x333

        Zurück